bigben79 ASB-Legende Geschrieben vor 14 Stunden Wenn die Burschen in der Saison ähnlich weiterarbeiten... ...schleichen 20-30 Mio. mit dem violetten Trikot über den Platz! Wieder am Weg in Richtung "Reichtum"! PS: 3ter Rang, 3ter Rang! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dionysos Anfänger Geschrieben vor 14 Stunden bigben79 schrieb vor 22 Minuten: Wenn die Burschen in der Saison ähnlich weiterarbeiten... ...schleichen 20-30 Mio. mit dem violetten Trikot über den Platz! Wieder am Weg in Richtung "Reichtum"! Nur so kann's gehen! Vor allem die Kombination aus 1) ordentlich Potential und 2) nicht gleich jedes Angebot für unsere Spieler annehmen müssen stimmt zuversichtlich. Kirsche on top wäre dann ein Brustsponsor auf dem violetten Trikot (aber anderes Thema). bigben79 schrieb vor 24 Minuten: PS: 3ter Rang, 3ter Rang! Na net, dann wird wieder endlos diskutiert wo wer steht! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alaba ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 14 Stunden PurpleHaze85 schrieb vor 2 Stunden: Bitte spätestens im Winter einen klaren No1 Goalie holen bachmann wäre frei und auch nicht schlechter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben vor 13 Stunden alaba schrieb vor 31 Minuten: bachmann wäre frei und auch nicht schlechter David, ruf ihn an - er könnte mal als 2er bei uns einsteigen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 13 Stunden alaba schrieb vor 36 Minuten: bachmann wäre frei und auch nicht schlechter Hast schon 💶 überwiesen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VeilchenUK Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 13 Stunden 1 hour ago, bigben79 said: Wenn die Burschen in der Saison ähnlich weiterarbeiten... ...schleichen 20-30 Mio. mit dem violetten Trikot über den Platz! Wieder am Weg in Richtung "Reichtum"! PS: 3ter Rang, 3ter Rang! Da fehlt das "achtung ironie" smiley 8 minutes ago, bigben79 said: David, ruf ihn an - er könnte mal als 2er bei uns einsteigen... Und da erst recht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola1220 ASB-Messias Geschrieben vor 12 Stunden Ich hätte mir folgenden Plan überlegt...wir kommen nächste Woche weiter, investieren die dadurch verdienten 375k in die Vertragsverlängerung von Nnodim und verkaufen ihn 1-2 Jahren für ein vielfaches dieser Summe...alle einverstanden? 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben vor 10 Stunden bigben79 schrieb vor 3 Stunden: Wenn die Burschen in der Saison ähnlich weiterarbeiten... ...schleichen 20-30 Mio. mit dem violetten Trikot über den Platz! Wieder am Weg in Richtung "Reichtum"! Wenn man sieht, wie hart verdient 5 Mio in Europa sind, dann erscheint es fast lächerlich, wie niedrig die Trauben am Transfermarkt hängen. Von der Arbeit für 5 Mio im Sponsoring will ich gar ned reden. Die Strategie hat schon ihre Begründung... aber natürlich wäre es hilfreich, wenn alle Abteilungen so gut performen würden. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 10 Stunden Viola1220 schrieb vor einer Stunde: Ich hätte mir folgenden Plan überlegt...wir kommen nächste Woche weiter, investieren die dadurch verdienten 375k in die Vertragsverlängerung von Nnodim und verkaufen ihn 1-2 Jahren für ein vielfaches dieser Summe...alle einverstanden? Könnte man so machen, wenn die 375K ein freier Betrag wären 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VeilchenUK Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 3 Stunden 7 hours ago, pramm1ff said: Wenn man sieht, wie hart verdient 5 Mio in Europa sind, dann erscheint es fast lächerlich, wie niedrig die Trauben am Transfermarkt hängen. Von der Arbeit für 5 Mio im Sponsoring will ich gar ned reden. Die Strategie hat schon ihre Begründung... aber natürlich wäre es hilfreich, wenn alle Abteilungen so gut performen würden. Aber wir haben es ja nicht Mal geschafft barry um 5 Millionen zu verkaufen. Oder die lächerlichen Summen für fitz und malone letztes jahr. Wir sind weit weg davon locker 5 millionen für einen spieler einzunehmen, egal wie gut die performen. Ganz abgesehen davon, dass ich als austria fan meine Mannschaft international spielen sehen möchte (am besten mit vielen jungen Veilchen) und nicht geil auf finanzielle details des vereins bin 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flo-1911 Wichtiger Spieler Geschrieben vor 3 Stunden VeilchenUK schrieb vor 11 Minuten: Aber wir haben es ja nicht Mal geschafft barry um 5 Millionen zu verkaufen. Oder die lächerlichen Summen für fitz und malone letztes jahr. Wir sind weit weg davon locker 5 millionen für einen spieler einzunehmen, egal wie gut die performen. Ganz abgesehen davon, dass ich als austria fan meine Mannschaft international spielen sehen möchte (am besten mit vielen jungen Veilchen) und nicht geil auf finanzielle details des vereins bin Der Fitz und der Malone die darauf eine bomben Saison gespielt haben bei ihren neuen Vereinen? Die Ablösesummen waren alles in allem völlig ok mit der Restvertragsdauer... 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schestak Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 3 Stunden VeilchenUK schrieb vor 10 Minuten: Aber wir haben es ja nicht Mal geschafft barry um 5 Millionen zu verkaufen. Oder die lächerlichen Summen für fitz und malone letztes jahr. Wir sind weit weg davon locker 5 millionen für einen spieler einzunehmen, egal wie gut die performen. Ganz abgesehen davon, dass ich als austria fan meine Mannschaft international spielen sehen möchte (am besten mit vielen jungen Veilchen) und nicht geil auf finanzielle details des vereins bin Schon klar, aber ein Markovic wird nicht lange bei uns bleiben. Das wäre auch für seine Entwicklung nicht gut, länger in unserer Liga gerumzugurken. Ähnliches gilt für Maybach, Nnodim und Saljic. Wustinger und Wels könnten uns länger erhalten bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerBaldi Spitzenspieler Geschrieben vor 3 Stunden https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/austrias-markovic-weckt-interesse-in-italien/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) schestak schrieb vor 17 Minuten: Schon klar, aber ein Markovic wird nicht lange bei uns bleiben. Das wäre auch für seine Entwicklung nicht gut, länger in unserer Liga gerumzugurken. Wenn man ihm so zuschaut, wäre noch genug Entwicklungsbedarf für unsere Liga bzw international vorhanden, mMn wäre es gut für ihn, noch 2 Jahre hier zu spielen. bearbeitet vor 3 Stunden von Viereee 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden Viereee schrieb vor 2 Minuten: Wenn man ihm so zuschaut, wäre noch genug Entwicklungsbedarf für unsere Liga bzw international vorhanden, mMn wäre es gut für ihn, noch 2 Jahre hier zu spielen. um dann ablösefrei zu wechseln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts