kingpacco V.I.P. Geschrieben vor 9 Stunden Pegby schrieb vor 41 Minuten: Wustinger unter MS,bis zum Kreuzbandriss gegen Fenerbahce,damals glaubte man mit dem werden wir Geld verdienen. Spieler auf richtigen Position einzusetzen sollte Aufgabe der Trainer sein. wie egsagt er braucht spielpraxis und zwar auf einer position wo er am besten z7urecht kommt,und nicht dort wo ein Trainer es glaubt zu wissen. EIn Umfeld ,der es ihm erlaubt sich in ruhe zu entwickeln-wir können in ruhe seine leistungen beobachten und beurteilen. Aber Markovic und Maybach müssen gesetzt sein,eventuell holt man sich noch einen 6er oder 8er dazu der mit dem Duo dann das Znetrum bildet. Ich habe nicht umsonst gesagt grade in dieser Formation könnte ein Braunöder mit seiner art ein Spiel zu lenken goldes wert sein! Und dazu eben NiSandzic ,oder Lukic von den YV dazu aufbauen-dann wäre ein Abgang von Markovic schneller zu verkraften als man denken würde 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben vor 8 Stunden Pegby schrieb vor einer Stunde: Wustinger unter MS,bis zum Kreuzbandriss gegen Fenerbahce,damals glaubte man mit dem werden wir Geld verdienen. Wustinger hat unter MS ganze 21 Minuten gespielt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 8 Stunden DerBaldi schrieb vor 1 Stunde: Ja aber Zeiten haben sich geändert, vor 4 Jahren bald hat er seinen 1. Kreuzbandriss erlitten und jz hat er sich grad mal nach seinen 3. erholt, also wär besser ihn zu verleihen und regelmäßig spielen zu lassen, wie z. B. Wels, Pazourek, die sich richtig gut entwickelt haben Also bei Wels merkt man nichts von einer Entwicklung seit seiner Rückkehr. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SiGuRd1911 Jahrhunderttalent Geschrieben vor 7 Stunden Nunstuck schrieb vor 5 Minuten: Also bei Wels merkt man nichts von einer Entwicklung seit seiner Rückkehr. Das ist ja das Thema. Gefühlt sind alle immer wenn sie woanders spielen besser. Sei es eine Leihe oder nach einem Verkauf. Ist aber wahrscheinlich nur subjektiv... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben vor 7 Stunden die jüngeren spieler haben zumindest einige runden verdient, um sich beweisen zu dürfen. der klub hat diese strategie ausgerufen und der kader soll eben jünger werden um die spieler zu entwickeln und sie in die auslage zu stellen. das braucht aber eben auch geduld. wir greifen bei vielen spielern klarerweise nicht ins obere regal, holen ablösefreie und/oder quasi aussortierte spieler wie zb feddersen, hettwer und buhari. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerBaldi Spitzenspieler Geschrieben vor 7 Stunden Nunstuck schrieb vor 20 Minuten: Also bei Wels merkt man nichts von einer Entwicklung seit seiner Rückkehr. Kann ja auch mehrere Faktoren haben, wie Spielanlage bei denen und uns, auch wenn’s nur gegen die Letten war aber da hat er mit einem Tor auch schon aufgezeigt, ist ja noch früh die Saison 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden Ein Wels wird uns mehr helfen als ein Wustinger . Soll net falsch rüber kommen ,aber nach heutigen Stand kann uns Wustinger Sportlich nicht weiterhelfen. Deswegen würde ich da eine leihe besser finden. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden kingpacco schrieb vor 4 Stunden: Ein Wels wird uns mehr helfen als ein Wustinger . Soll net falsch rüber kommen ,aber nach heutigen Stand kann uns Wustinger Sportlich nicht weiterhelfen. Deswegen würde ich da eine leihe besser finden. Vielleicht warten wir einfach mal ein paar Wochen, ob wir den Backup vom Backup-6er tatsächlich durch einen Neuzugang ersetzen müssen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Posting-Pate Geschrieben vor 3 Stunden pramm1ff schrieb vor 2 Minuten: Vielleicht warten wir einfach mal ein paar Wochen, ob wir den Backup vom Backup-6er tatsächlich durch einen Neuzugang ersetzen müssen. Wenn ich Helm aber richtig verstanden hab, ist Wustinger gemeinsam mit Maybach einser 6er. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden zico74 schrieb vor 3 Minuten: Wenn ich Helm aber richtig verstanden hab, ist Wustinger gemeinsam mit Maybach einser 6er. Und Lee ist dritter Backup? Über dessen Preis/Leistungsverhältnis kann man diskutieren, aber wenn Lee bei uns Backup vom Backup ist, dann haben wir keine Sorgen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Posting-Pate Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) pramm1ff schrieb vor 9 Minuten: Und Lee ist dritter Backup? Über dessen Preis/Leistungsverhältnis kann man diskutieren, aber wenn Lee bei uns Backup vom Backup ist, dann haben wir keine Sorgen. Hab ich beim Interview nach dem Match (Wustinger oder Maybach) so rausgehört. Ich hab das Gefühl, dass Helm Lee1 mehr in der IV sieht. Für mich ist Wustinger halt kein 6er sondern ein 8er. Ähnlich wie Braunöder es war. Der hat, als Martel weg war, auch ordentlich zu kämpfen gehabt. bearbeitet vor 3 Stunden von zico74 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden zico74 schrieb vor 4 Minuten: Hab ich beim Interview nach dem Match (Wustinger oder Maybach) so rausgehört. Ich hab das Gefühl, dass Helm Lee1 mehr in der IV sieht. Dann wäre Lee auch dritter Backup, nach Buhari und Handl - ebenfalls absurd. zico74 schrieb vor 4 Minuten: Für mich ist Wustinger halt kein 6er sondern ein 8er. Ähnlich wie Braunöder es war. Der hat, als Martel weg war, auch ordentlich zu kämpfen gehabt. Mag sein, dort ist er hinter Markovic und Fischer eine Option - sofern wir nicht Doppel-6 mit Maybach und Lee spielen. => Wie man es auch wendet, Wustinger ist ein hinterer Kaderspieler und um den zu ersetzen, mache ich doch jetzt keinen Panik-Transfer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden zico74 schrieb vor 10 Minuten: Hab ich beim Interview nach dem Match (Wustinger oder Maybach) so rausgehört. Ich hab das Gefühl, dass Helm Lee1 mehr in der IV sieht. Für mich ist Wustinger halt kein 6er sondern ein 8er. Ähnlich wie Braunöder es war. Der hat, als Martel weg war, auch ordentlich zu kämpfen gehabt. Wenn Helm es so sieht ,dann musst du ihn sowieso feuern-is ja witzlos wieder den saisonstart zu verhauen ,nur um nach paar runden wieder zurückzurudern 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Posting-Pate Geschrieben vor 2 Stunden pramm1ff schrieb vor 28 Minuten: Dann wäre Lee auch dritter Backup, nach Buhari und Handl - ebenfalls absurd. Mag sein, dort ist er hinter Markovic und Fischer eine Option - sofern wir nicht Doppel-6 mit Maybach und Lee spielen. => Wie man es auch wendet, Wustinger ist ein hinterer Kaderspieler und um den zu ersetzen, mache ich doch jetzt keinen Panik-Transfer. Ich seh uns da grundsätzlich auch gut genug besetzt, wenn die taktische Ausrichtung stimmat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gummihuhn Tribünenzierde Geschrieben vor 2 Stunden Ich weiss nicht. JETZT haben wir genau das, was wir immer gefordert bzw. gewollt haben - viele, viele junge Spieler und Talente, die noch dazu alle technisch was koennen - und es wird ueber Transfers diskutiert? Wir sind zum ersten Mal seit langem in der Situation, nicht Terrorball spielen zu. MUESSEN - wir koennten Besitzfussball (ich weiss eh, boeses, boeses Wort) spielen, gemischt mit Terrorball in der Rueckeroberung. Um es direkter auszudruecken: Neben dem Torhueter haben wir nur EINE fusballerische Schwachstelle. Bei all seinem Kommunikationstalent, das sicher auch wichtig ist, kann ich beim besten Willen keine fusballerische Weiterentwicklung der Mannschaft erkennen. PS: Wir haetten auch auf der Torwart-Position Talente. Die muesste man jedoch gezielt foerdern, damit sie wenigstens naechstes Jahr in der KM helfen koennen. PPS: Natuerlich waeren Markovic und Maybach eine Traumkombi, und natuerlich haette Wustinger (auch nach seinen Verletzungen) was drauf, aber als 6er wird er (unnoetig) verheizt - das sieht fast jeder, ausser ... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts