Interimsgott Teamspieler Geschrieben vor 6 Stunden Hauptproblem ist, dass wir einen Trainer beschäftigen, dessen Spiel sich nach zwei Jahren "Prozess" kaum einen Millimeter bewegt hat. Einen wirklich sympathischen Trainer, der zwar die Kabine unter Kontrolle hat und ein (so Zorn) akribischer Arbeiter ist, aber außer Biedermeierkick wenig zustande bringt. Wir sind eines der uninspiriertesten Teams der Liga und hatten mit Barry und Fitz in den letzten beiden Saisonen zwei Spieler in unseren Reihen, die diesen Umstand mit ihren Einzelaktionen ganz gut übertyncht haben. Jetzt simma nackert. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerBaldi Spitzenspieler Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) zico74 schrieb vor 4 Minuten: Wir wollen keine Fußballer in unseren Reihen haben. Deswegen lassen wir auch Egge vorne verhungern und stellen Saljic auf der falschen Position auf Deshishku wär auf jeden Fall so ein Fußballer, Hettwer könnte es glaub ich genauso sein was ich bis jz gesehen hab, einfach mehr Minuten geben und wenn der Trainer einen Fußball spielen lassen würd, dann wärs ja perfekt bearbeitet vor 6 Stunden von DerBaldi 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lokus2 Postaholic Geschrieben vor 6 Stunden ozzy schrieb vor 24 Minuten: hauptproblem ist, dass wir jedes jahr bzgl. kader fast bei null beginnen und sehr viele spiele integrieren müssen. wenn dann auch noch unersetzbare spieler wie drago ausfallen ist das kartenhaus sehr schnell eingestürzt. es wird wieder einige zeit dauern bis das werkl läuft und alle angekommen sind. aber so ist das eben bei einem klub, der keine sponsoren auftreiben kann sondern von spielerverkäufen in der region von 7mio + leben will. Ned dein Ernst, oder? Eventuell sollten wir beim WAC nachfragen, wie die das Thema angehen... 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden Lokus2 schrieb vor 7 Minuten: Ned dein Ernst, oder? Eventuell sollten wir beim WAC nachfragen, wie die das Thema angehen... Oder bei jedem fucking anderen Verein Wenn jetzt schon gejammert wird dass im Sommer eine handvoll Spieler gehen und eine handvoll Spieler neu dazukommen, sollte man vielleicht besser von jetzt auf gleich zusperren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Posting-Maschine Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) DerBaldi schrieb vor 13 Minuten: Deshishku wär auf jeden Fall so ein Fußballer, Hettwer könnte es glaub ich genauso sein was ich bis jz gesehen hab, einfach mehr Minuten geben und wenn der Trainer einen Fußball spielen lassen würd, dann wärs ja perfekt Die Fußballer vorne hätten wir sicher dazu. Egge, Hettwer und Deshishku können sicher kicken. Im Mittelfeld müsste man unter Umständen nachrüsten. Mit Maybach haben wir zum Glück das erste Mal seit Martel wieder einen 6er. Ich würde gerne Markovic daneben als 6/8er sehen, was er auch bei der U17 WM fantastisch gespielt hat. Solange wir dieses HelmTerrorSystem spielen, ist das aber eh Perlen vor die Säue. bearbeitet vor 6 Stunden von zico74 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben vor 6 Stunden zico74 schrieb Gerade eben: Die Fußballer vorne hätten wir sicher dazu. Egge, Hettwer und Deshishku können sicher kicken. Im Mittelfeld müsste man unter Umständen nachrüsten. Mit Maybach haben wir zum Glück das erste Mal seit Martel wieder einen 6er. Ich würde gerne Markovic daneben als 6/8er sehen, was er auch bei der U17 WM fantastisch gespielt hat. Solange wir dieses HelmTerrorSystem spielen, ist das aber eh Perlen vor die Säue. Vergessen Sie mir auf FISCHER nicht, der beste 12 Mann der Liga! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Posting-Maschine Geschrieben vor 6 Stunden bigben79 schrieb vor 7 Minuten: Vergessen Sie mir auf FISCHER nicht, der beste 12 Mann der Liga! Das Mentalitätsmonster, das in spielen wie gestern unsichtbar ist. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerBaldi Spitzenspieler Geschrieben vor 6 Stunden zico74 schrieb vor 15 Minuten: Die Fußballer vorne hätten wir sicher dazu. Egge, Hettwer und Deshishku können sicher kicken. Im Mittelfeld müsste man unter Umständen nachrüsten. Mit Maybach haben wir zum Glück das erste Mal seit Martel wieder einen 6er. Ich würde gerne Markovic daneben als 6/8er sehen, was er auch bei der U17 WM fantastisch gespielt hat. Solange wir dieses HelmTerrorSystem spielen, ist das aber eh Perlen vor die Säue. Mittelfeld find ich genauso wichtig auch, dieser Tuboly von DAC die im Vorbereitungsspiel gegen uns gespielt haben, is mir sofort aufgfalln, strahlt Ruhe am Ball und Platz aus, aber für uns wär der sowieso ned leistbar wsl., auch wenn ma jz gutes Geld durch Verkäufe eingenommen haben. Aber den sein Spielerprofil würd ma bei uns auf der 6 gefallen - groß, schnell, laufstark, zweikampfstark 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden bigben79 schrieb vor einer Stunde: Die 2 körperlichen ZM vom WAC haben gereicht, um unsere Zwergerl komplett aus dem Spiel zu nehmen... Wustinger, Sorry! Die Zeit ist vorbei! Kein Körper, keine Zweikämpfe, keine Pässe, keine Sicherheit, keine Persönlichkeit am Platz (in der Kabine vielleicht anders)... Die Unsicherheit war bereits beim Einkaufen erkennbar... Bei allen Kader-Spielern der Startelf... Beschäftigts euch im Kader endlich mit "Gewinner" - die Zeit der "vielen braven Arbeiter" sollte vorbei sein! Das Spiel ist eine Kampf + keine Kindergarten-Wohlfühl-Beschäftigung... Vor 12 schon fett beim Würstler sein ooeveilchen schrieb vor 49 Minuten: Bitte was?! In der gestrigen Startaufstellung waren lediglich 2 Neuzugänge sowie ein Leihrückkehrer Ohne jetzt sämtliche Startaufstellungen des Spieltags zu durchforsten, aber mit dieser Anzahl rangieren wir wohl ligaweit am untersten Ende was eingesetzte Neuzugänge angeht. Er ist halt nicht der Hellste. Entschuldige bitte seinen Beitrag. zico74 schrieb vor 15 Minuten: Das Mentalitätsmonster, das in spielen wie gestern unsichtbar ist. Euer Hass Fischer gegenüber ist mehr als nur krank. Hauptsache man sucht sich einen Sündenbock, obwohl er gestern sicher nicht das Problem war. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben vor 6 Stunden zico74 schrieb vor 24 Minuten: Die Fußballer vorne hätten wir sicher dazu. Egge, Hettwer und Deshishku können sicher kicken. Im Mittelfeld müsste man unter Umständen nachrüsten. Mit Maybach haben wir zum Glück das erste Mal seit Martel wieder einen 6er. Ich würde gerne Markovic daneben als 6/8er sehen, was er auch bei der U17 WM fantastisch gespielt hat. Solange wir dieses HelmTerrorSystem spielen, ist das aber eh Perlen vor die Säue. Das DM muss aus Maybach Lee und alternativ Wustinger bestehen und zwar fast immer… bei Not am Mann kann da auch mal Handl spielen….Die 2 Offensiven sollten Fischer und dann im Radl Saljic Markovic und Hettwer sein ab und zu auch mal Fischer eine Pause gönnen…im Sturm Eggestein, dahinter Botic und bis der for wird Kante und/oder Deshishku IV eh klar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Posting-Maschine Geschrieben vor 5 Stunden QPRangers schrieb vor 3 Minuten: Das DM muss aus Maybach Lee und alternativ Wustinger bestehen und zwar fast immer… bei Not am Mann kann da auch mal Handl spielen….Die 2 Offensiven sollten Fischer und dann im Radl Saljic Markovic und Hettwer sein ab und zu auch mal Fischer eine Pause gönnen…im Sturm Eggestein, dahinter Botic und bis der for wird Kante und/oder Deshishku IV eh klar Warum nicht Maybach und Markovic als Doppel 6/8? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 5 Stunden Lokus2 schrieb vor 46 Minuten: Ned dein Ernst, oder? Eventuell sollten wir beim WAC nachfragen, wie die das Thema angehen... Oder bei fast jedem Team in unteren Ligen. Die tauschen alle wie die irren die kompletten Teams aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden zico74 schrieb vor 8 Minuten: Warum nicht Maybach und Markovic als Doppel 6/8? markovic gehört endlich in die Mitte!!! wäre für mich auch die 1er Besetzung mit den beiden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden _Wurzelsepp_ schrieb vor 14 Minuten: Vor 12 schon fett beim Würstler sein Sulzner vom WAC hat uns gestern alleine aufgehalten & unsere ZM sind praktisch geflüchtet aus dieser Spielfeld-Zone... ...aus Angst haben wir dann die "spielerische Variante": Hohe Bälle auf unseren Brecher-Stürmer bzw. auf unsere Sprinter im Sturm gespielt... 1x Brecher zu klein = Pech! 2x Sprinter zu langsam = 2x Pech! Eggestein Kopfbälle, Saljic + Wels Sprints = ich denke, vom Gefühl her wurden hier alle Duelle verloren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Posting-Maschine Geschrieben vor 5 Stunden _Wurzelsepp_ schrieb vor 30 Minuten: Euer Hass Fischer gegenüber ist mehr als nur krank. Hauptsache man sucht sich einen Sündenbock, obwohl er gestern sicher nicht das Problem war. Gestern war ich echt enttäuscht von ihm. In so einem Spiel ist es seine Aufgabe als Kapitän aufzustehen, die Mitspieler mitzureißen und laut zu werden. Statt dessen war er nicht vorhanden. Kein aufbäumen, nix. Ein Drago oder ein Suttner hätten da am Feld anders reagiert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts