SusiSorglos Banklwärmer Geschrieben vor 9 Stunden was gestern (erneut) augenscheinlich wurde: uns fehlt es an allen ecken und enden an kreativität, spielwitz und überraschungsmomenten. ich kann und will nicht verstehen, warum man sich nicht ernsthaft mit einer fitz-leihe oder was auch immer beschäftigt… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerBaldi Spitzenspieler Geschrieben vor 9 Stunden SusiSorglos schrieb vor 5 Minuten: was gestern (erneut) augenscheinlich wurde: uns fehlt es an allen ecken und enden an kreativität, spielwitz und überraschungsmomenten. ich kann und will nicht verstehen, warum man sich nicht ernsthaft mit einer fitz-leihe oder was auch immer beschäftigt… Find nicht dass uns so viel fehlt, Spieler wären ja grundsätzlich da, nur wenn das Spiel auf 90 Min Bunkern und schnell Kontern übern Ranftl seine Seite ausgelegt is erkennt man dann hald ned viel leider. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd Posting-Maschine Geschrieben vor 9 Stunden SusiSorglos schrieb vor 23 Minuten: was gestern (erneut) augenscheinlich wurde: uns fehlt es an allen ecken und enden an kreativität, spielwitz und überraschungsmomenten. ich kann und will nicht verstehen, warum man sich nicht ernsthaft mit einer fitz-leihe oder was auch immer beschäftigt… Glaub ich gar nicht, wir haben sehr talentierte und kreative Spieler, aber leider ohne Führung. Sobald dragovic ausfällt fehlt uns die defensive Organisation. Sowohl in der Abwehr als auch im Zentralen Mittelfeld. Fischer ist ein braver Kämpfer, aber kein Führungsspieler, der die Talente organisiert. Er muss selbst schauen wo er hingehört und hat keine Kapazität andere auch einzuteilen- genau das ist seit Jahren unser Problem. Saljic, Maybach, Markovic und auch Wels hängen somit oft in der Luft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben vor 8 Stunden Sigurd schrieb Gerade eben: Glaub ich gar nicht, wir haben sehr talentierte und kreative Spieler, aber leider ohne Führung. Sobald dragovic ausfällt fehlt uns die defensive Organisation. Sowohl in der Abwehr als auch im Zentralen Mittelfeld. Fischer ist ein braver Kämpfer, aber kein Führungsspieler, der die Talente organisiert. Er muss selbst schauen wo er hingehört und hat keine Kapazität andere auch einzuteilen- genau das ist seit Jahren unser Problem. Saljic, Maybach, Markovic und auch Wels hängen somit oft in der Luft Mit einem Goran-Stankovic zB wären wir 1-2 Klassen besser, mit einem Fischer stattdessen würde sogar Sturm um das OPO zittern. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) Ich kann das Thema Führungsspieler, Ankerspieler da und dort und in jedem Mannschaftsteil nicht mehr hören. Wer genügend Qualität hat bzw. Profi ist, sollte doch keinen brauchen, der ihm ständig einflüstert, anweist und an den er sich anlehnen darf. Ich lass das für junge Spieler gelten, die ihre ersten Spiele machen, aber nach ca. 10 Spielen auf höchster nationaler Ebene muss ich doch schön langsam wissen wie der Hase läuft. Da muss soch der Staff bald sehen, ob einer geeignet ist oder nicht, wenn der aus dem eigenen Nachwuchs kommt oder entsprechend gut scouten. bearbeitet vor 8 Stunden von Torberg*1911 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben vor 8 Stunden bez IV: Ndukwe ist definitiv Thema zur Leihe bei uns. Drago mit 2 jungen Talenten Ndukwe / Fedderson wäre schon recht nett. Buhari kannst max. als Backup bringen, Lee gehört dort nicht ansatzweise hin. Handl sowieso auch nur Backup und wenn Wiesinger zurückkommt ist halt die Frage, wirds was mit Ndukwe oder wird er sich wieder reinspielen im Stamm. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1911_Viola AWSC Mitglied Geschrieben vor 8 Stunden Owls schrieb vor 20 Minuten: Ndukwe ist definitiv Thema zur Leihe bei uns. Kann er da überhaupt (realistisch) die nötigen Punkte sammeln? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben vor 8 Stunden Owls schrieb vor 19 Minuten: bez IV: Ndukwe ist definitiv Thema zur Leihe bei uns. Drago mit 2 jungen Talenten Ndukwe / Fedderson wäre schon recht nett. Buhari kannst max. als Backup bringen, Lee gehört dort nicht ansatzweise hin. Handl sowieso auch nur Backup und wenn Wiesinger zurückkommt ist halt die Frage, wirds was mit Ndukwe oder wird er sich wieder reinspielen im Stamm. Für mich wäre die Stamm IV Wiesinger-Dragovic- Feddersen (Handl und dann Buhari oder besser Toifl als Ersatz) Ndukwe macht da wenig Sinn....btw war Lee besser als Buhari, was allerdings gestern wirklich nicht viel zu bedeuten hatte ^^ und ich sehe Lee auch definitiv nicht in der IV, da haben wir andere, die diese Position spielen sollten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raskachl Superkicker Geschrieben vor 8 Stunden 1911_Viola schrieb vor 5 Minuten: Kann er da überhaupt (realistisch) die nötigen Punkte sammeln? Ja aber er muss sehr viel Spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd Posting-Maschine Geschrieben vor 8 Stunden Torberg*1911 schrieb vor 43 Minuten: Ich kann das Thema Führungsspieler, Ankerspieler da und dort und in jedem Mannschaftsteil nicht mehr hören. Wer genügend Qualität hat bzw. Profi ist, sollte doch keinen brauchen, der ihm ständig einflüstert, anweist und an den er sich anlehnen darf. Ich lass das für junge Spieler gelten, die ihre ersten Spiele machen, aber nach ca. 10 Spielen auf höchster nationaler Ebene muss ich doch schön langsam wissen wie der Hase läuft. Da muss soch der Staff bald sehen, ob einer geeignet ist oder nicht, wenn der aus dem eigenen Nachwuchs kommt oder entsprechend gut scouten. Was Führungsspieler bewirken können ist mMn extrem wichtig. Hat man einen erfahrenen und spielstarken Mitspieler neben sich, der Kommandos gibt, das Spiel schnell machen - und auch Tempo rausnehmen kann, wird man selbst bessere Leistung zeigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben vor 7 Stunden Die 2 körperlichen ZM vom WAC haben gereicht, um unsere Zwergerl komplett aus dem Spiel zu nehmen... Wustinger, Sorry! Die Zeit ist vorbei! Kein Körper, keine Zweikämpfe, keine Pässe, keine Sicherheit, keine Persönlichkeit am Platz (in der Kabine vielleicht anders)... Die Unsicherheit war bereits beim Einkaufen erkennbar... Bei allen Kader-Spielern der Startelf... Beschäftigts euch im Kader endlich mit "Gewinner" - die Zeit der "vielen braven Arbeiter" sollte vorbei sein! Das Spiel ist eine Kampf + keine Kindergarten-Wohlfühl-Beschäftigung... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Im ASB-Olymp Geschrieben vor 7 Stunden bigben79 schrieb vor 29 Minuten: Die 2 körperlichen ZM vom WAC haben gereicht, um unsere Zwergerl komplett aus dem Spiel zu nehmen... Wustinger, Sorry! Die Zeit ist vorbei! Kein Körper, keine Zweikämpfe, keine Pässe, keine Sicherheit, keine Persönlichkeit am Platz (in der Kabine vielleicht anders)... Die Unsicherheit war bereits beim Einkaufen erkennbar... Bei allen Kader-Spielern der Startelf... Beschäftigts euch im Kader endlich mit "Gewinner" - die Zeit der "vielen braven Arbeiter" sollte vorbei sein! Das Spiel ist eine Kampf + keine Kindergarten-Wohlfühl-Beschäftigung... Wir haben gestern mehr Zweikämpfe gewonnen (41 zu 36), zumindest laut Flashscore. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben vor 7 Stunden hauptproblem ist, dass wir jedes jahr bzgl. kader fast bei null beginnen und sehr viele spiele integrieren müssen. wenn dann auch noch unersetzbare spieler wie drago ausfallen ist das kartenhaus sehr schnell eingestürzt. es wird wieder einige zeit dauern bis das werkl läuft und alle angekommen sind. aber so ist das eben bei einem klub, der keine sponsoren auftreiben kann sondern von spielerverkäufen in der region von 7mio + leben will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden ozzy schrieb vor 1 Minute: hauptproblem ist, dass wir jedes jahr bzgl. kader fast bei null beginnen und sehr viele spiele integrieren müssen. Bitte was?! In der gestrigen Startaufstellung waren lediglich 2 Neuzugänge sowie ein Leihrückkehrer Ohne jetzt sämtliche Startaufstellungen des Spieltags zu durchforsten, aber mit dieser Anzahl rangieren wir wohl ligaweit am untersten Ende was eingesetzte Neuzugänge angeht. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Posting-Maschine Geschrieben vor 6 Stunden SusiSorglos schrieb vor 2 Stunden: was gestern (erneut) augenscheinlich wurde: uns fehlt es an allen ecken und enden an kreativität, spielwitz und überraschungsmomenten. ich kann und will nicht verstehen, warum man sich nicht ernsthaft mit einer fitz-leihe oder was auch immer beschäftigt… Wir wollen keine Fußballer in unseren Reihen haben. Deswegen lassen wir auch Egge vorne verhungern und stellen Saljic auf der falschen Position auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts