WAC_Fan Postaholic Geschrieben vor 5 Stunden _Wurzelsepp_ schrieb vor einer Stunde: Dann steigt bitte ab Sagt jemand, der von Stadt und Bank vom Zwangsabstieg mit zig Millionen gerettet wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden WAC_Fan schrieb vor 1 Minute: Sagt jemand, der von Stadt und Bank vom Zwangsabstieg mit zig Millionen gerettet wurde. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden WAC_Fan schrieb vor 2 Minuten: Sagt jemand, der von Stadt und Bank vom Zwangsabstieg mit zig Millionen gerettet wurde. Weil wir es können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben vor 5 Stunden WAC_Fan schrieb vor 2 Minuten: Sagt jemand, der von Stadt und Bank vom Zwangsabstieg mit zig Millionen gerettet wurde. Und was sagt dir das? Wir werden geschätzt und sind nicht ein notwendiges Übel das keiner Unterstützung wert ist. 😎 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben vor 5 Stunden WAC_Fan schrieb vor 12 Minuten: Sagt jemand, der von Stadt und Bank vom Zwangsabstieg mit zig Millionen gerettet wurde. Kärtner sollten beim Thema "Rettung durch das Geld anderer" ganz extrem leise sein. 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) Vlahovic, Sancho, Salah - vielleicht warten wir noch ein wenig zu am Transfermarkt, wenn sie so wie DA genug Geld eingesteckt haben, dürfen sie sich ihr Austria Leibchen erkaufen... Dzeko & Vardy hab ich extra nicht geschrieben, damit "der Altersschnitt nicht zu sehr leidet"... Die alten Herren wollen doch nur noch ein "wenig zocken" unter Wettbewerb... ...und eine Sky-Doku gibt's auch für deren Enkelkinder iwann. bearbeitet vor 4 Stunden von bigben79 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden bigben79 schrieb vor 6 Minuten: Vlahovic, Sancho, Salah - vielleicht warten wir noch ein wenig zu am Transfermarkt, wenn sie so wie DA genug Geld eingesteckt haben, dürfen sie sich ihr Austria Leibchen erkaufen... Dzeko & Vardy hab ich extra nicht geschrieben, damit "der Altersschnitt nicht zu sehr leidet"... Die alten Herren wollen doch nur noch ein "wenig zocken" unter Wettbewerb... ...und eine Sky-Doku gibt's auch für deren Enkelkinder iwann. Okay 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 3 Stunden bigben79 schrieb vor einer Stunde: Vlahovic, Sancho, Salah - vielleicht warten wir noch ein wenig zu am Transfermarkt, wenn sie so wie DA genug Geld eingesteckt haben, dürfen sie sich ihr Austria Leibchen erkaufen... Dzeko & Vardy hab ich extra nicht geschrieben, damit "der Altersschnitt nicht zu sehr leidet"... Die alten Herren wollen doch nur noch ein "wenig zocken" unter Wettbewerb... ...und eine Sky-Doku gibt's auch für deren Enkelkinder iwann. Yann Sommer hast du vergessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden Nunstuck schrieb vor 23 Minuten: Yann Sommer hast du vergessen Der ist bereits "vergeben"... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerBaldi Leistungsträger Geschrieben vor 3 Stunden bigben79 schrieb vor 3 Minuten: Der ist bereits "vergeben"... Dzeko leider auch schon ziemlich sicher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden DerBaldi schrieb vor 20 Minuten: Dzeko leider auch schon ziemlich sicher Außerdem wird er nicht zu uns wollen, da wir ihn damals nicht holten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 2 Stunden bigben79 schrieb vor 47 Minuten: Der ist bereits "vergeben"... Bin ich einmal nicht der schnellste. Das muss ich gleich meiner Gemahlin erzählen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde kingpacco schrieb vor 17 Stunden: Also ich weiß nicht, für mich hört sich das ganze etwas Dubios an. Ich persönlich kann mir nicht vorstellen, dass Liverpool das nicht gewusst hatte mit dieser Regel. Ohne jemanden etwas unterstellen zu wollen, hört es sich für mich eher so an, dass wieder mal ein Spielerberater zu jedem Preis einem jungen Spieler etwas einreden wollte, damit für ihn selbst auch wieder etwas rausschaut. Grundsätzlich ist ja gegen die Leihe nichts negatives zu sagen. Gerade in der Premier League ist das normal. Jeder große Verein hat doch immer ca. 20 Spieler irgendwo anders "geparkt". Würde mich nämlich nicht wundern, wenn es von Liverpool Seite immer der Plan war. Ob man das Ndukwe dann aber auch so mitgeteilt hat bin ich mir nicht so sicher. Aber kann mich natürlich auch einfach täuschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SiGuRd1911 Jahrhunderttalent Geschrieben vor 1 Stunde Rata schrieb vor 8 Minuten: Also ich weiß nicht, für mich hört sich das ganze etwas Dubios an. Ich persönlich kann mir nicht vorstellen, dass Liverpool das nicht gewusst hatte mit dieser Regel. Ohne jemanden etwas unterstellen zu wollen, hört es sich für mich eher so an, dass wieder mal ein Spielerberater zu jedem Preis einem jungen Spieler etwas einreden wollte, damit für ihn selbst auch wieder etwas rausschaut. Grundsätzlich ist ja gegen die Leihe nichts negatives zu sagen. Gerade in der Premier League ist das normal. Jeder große Verein hat doch immer ca. 20 Spieler irgendwo anders "geparkt". Würde mich nämlich nicht wundern, wenn es von Liverpool Seite immer der Plan war. Ob man das Ndukwe dann aber auch so mitgeteilt hat bin ich mir nicht so sicher. Aber kann mich natürlich auch einfach täuschen. Keine Ahnung was da bei den Engländern los ist. Hab heute erst was von Chelsea und Emegha gelesen was sich auch nicht ganz normal anhört. Die haben ihn geholt und wollen ihn schonwieder loswerden... Ist aber nicht das gleiche Thema wie bei Ndukwe. Mir kommt nur vor, dass die alle durch das viele Geld einfach auch viel Blödsinn machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Rata schrieb vor 15 Minuten: Also ich weiß nicht, für mich hört sich das ganze etwas Dubios an. Ich persönlich kann mir nicht vorstellen, dass Liverpool das nicht gewusst hatte mit dieser Regel. Ohne jemanden etwas unterstellen zu wollen, hört es sich für mich eher so an, dass wieder mal ein Spielerberater zu jedem Preis einem jungen Spieler etwas einreden wollte, damit für ihn selbst auch wieder etwas rausschaut. Grundsätzlich ist ja gegen die Leihe nichts negatives zu sagen. Gerade in der Premier League ist das normal. Jeder große Verein hat doch immer ca. 20 Spieler irgendwo anders "geparkt". Würde mich nämlich nicht wundern, wenn es von Liverpool Seite immer der Plan war. Ob man das Ndukwe dann aber auch so mitgeteilt hat bin ich mir nicht so sicher. Aber kann mich natürlich auch einfach täuschen. das problem ist einfach,letzte saison durften sie 2 solche Spieler holen und einsetzen ,und gingen davon aus dass es wieder so ist,oder diese regel komplett fallen könnte.Aber da hat ihnen jemand einen strich durch die rechnung gemacht ,und es darf jetzt nur noch einer spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts