Der Spielmacher Postinho Geschrieben vor 13 Stunden brillantinbrutal schrieb vor 3 Stunden: Ich fasse zusammen: Unser stärkster Spieler der letzten Jahre kann für uns keine Verstärkung sein, weil Toni Polster 62 ist. Dein irrationaler Hass auf Fitz treibt schon eigenartige Blüten. Das ist ja kein Hass, Hass ist was ganz anderes… 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Knows how to post... Geschrieben vor 11 Stunden brillantinbrutal schrieb vor 5 Stunden: Ich fasse zusammen: Unser stärkster Spieler der letzten Jahre kann für uns keine Verstärkung sein, weil Toni Polster 62 ist. Dein irrationaler Hass auf Fitz treibt schon eigenartige Blüten. Ich sehe Fitz schon mal nicht als stärksten Spieler der letzten Jahre. Zudem hat Fitz eine - positiv formuliert vielleicht 1,5 - sehr gute Saison(en). Jetzt, nach seinem US Abenteuer, sehe ich den großen Mehrwert nicht, den er uns bringen soll. Jnd jeder, der ihn fordert, sollte mal ganz offen sagen, dass er den Transfer in seiner ganzen Konsequenz mittragen will. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden Fitz zurückzuholen wäre entwicklungsmäßig eher ein Rückschritt und er könnte alle paar Spiele eine ruhige Kugel schieben wenns ihn nicht freut 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben vor 5 Stunden Wer hat ihn nicht geliebt, den temporeichen Fußball als Holzhauser oder Fitz aus der eignen Hälfte den Quarterback gespielt haben? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postinho Geschrieben vor 4 Stunden MagicWeudl schrieb vor 8 Minuten: Wer hat ihn nicht geliebt, den temporeichen Fußball als Holzhauser oder Fitz aus der eignen Hälfte den Quarterback gespielt haben? Mit Holzhauser wurden wir zweiter und dritter und 2x in einer Gruppenphase gewesen, also gibts wohl schlimmeres oder? 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SiGuRd1911 Weltklassekicker Geschrieben vor 4 Stunden fak 1990 schrieb vor 31 Minuten: Mit Holzhauser wurden wir zweiter und dritter und 2x in einer Gruppenphase gewesen, also gibts wohl schlimmeres oder? Trotz Holzhauser - nicht wegen Holzhauser... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben vor 4 Stunden fak 1990 schrieb vor 38 Minuten: Mit Holzhauser wurden wir zweiter und dritter und 2x in einer Gruppenphase gewesen, also gibts wohl schlimmeres oder? Ich wollte jetzt fast elmod verlinken, aber den gibts ja leider nicht mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postinho Geschrieben vor 4 Stunden fak 1990 schrieb vor 46 Minuten: Mit Holzhauser wurden wir zweiter und dritter und 2x in einer Gruppenphase gewesen, also gibts wohl schlimmeres oder? Kayode, Pires, Venuto Dagegen sind unsere Offensivspieler alle Weinbergschnecken was Tempo angeht. aja und Tajouri auch noch von der Bank. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hunterjoe97 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 2 Stunden Wels als einziger neben Lee2 (Urlaub), der kein neues Profilbild hat - rückt ein Wechsel näher? Würde ich schade finden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden hunterjoe97 schrieb vor 1 Minute: Wels als einziger neben Lee2 (Urlaub), der kein neues Profilbild hat - rückt ein Wechsel näher? Würde ich schade finden Jetzt macht man das schon anhand eines Profilbildes fest? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Postinho Geschrieben vor 2 Stunden fak 1990 schrieb vor 2 Stunden: Mit Holzhauser wurden wir zweiter und dritter und 2x in einer Gruppenphase gewesen, also gibts wohl schlimmeres oder? Das war damals ein besonderer kick. Der Ball wurde in den Reihen gehalten, bis sich irgendwo eine Lücke aufgetan hat. Und die hat man dann tatsächlich oft genutzt. Hatte damals schon verstanden, warum die Zuseher nicht Happy waren aber erfolgreich und sehr schwer zu bespielen waren wir schon. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postinho Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Blackcactus schrieb vor 10 Minuten: Das war damals ein besonderer kick. Der Ball wurde in den Reihen gehalten, bis sich irgendwo eine Lücke aufgetan hat. Und die hat man dann tatsächlich oft genutzt. Hatte damals schon verstanden, warum die Zuseher nicht Happy waren aber erfolgreich und sehr schwer zu bespielen waren wir schon. Ja. Das hat zwar lange halbwegs gut funktioniert, aber irgendwann war das schon durchschaubar. Sobald der Gegner uns attackiert hat, war hinten Tag der offenen Tür. bearbeitet vor 2 Stunden von Nuggetface 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hunterjoe97 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 1 Stunde lxkas1911 schrieb vor einer Stunde: Jetzt macht man das schon anhand eines Profilbildes fest? Wenn er der einzige ist der nicht beim Fotoshooting dabei war dann ja ist für mich schon ein klares Indiz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 1 Stunde hunterjoe97 schrieb vor einer Stunde: Wels als einziger neben Lee2 (Urlaub), der kein neues Profilbild hat - rückt ein Wechsel näher? Würde ich schade finden Allerdings hat sich Wels in den Testspielen nicht unbedingt als Schlüsselspieler präsentiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
einspieler Weltklassecoach Geschrieben vor 1 Stunde lxkas1911 schrieb vor einer Stunde: Jetzt macht man das schon anhand eines Profilbildes fest? Er meint die Bilder auf der Homepage, kein Profilbild auf Social Media. Außerdem hat Mörth jetzt doch wieder die Nummer 34, wurde da die 36 für Fitzi freigemacht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts