austria-wien Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 13 Stunden DerBaldi schrieb vor 2 Stunden: Verhounig oder Alaba? Kommen eh beide in Bälde Du hättest wohl gerne "in Baldi", du Ferkel. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Postinho Geschrieben vor 12 Stunden zico74 schrieb vor 3 Stunden: Da gibt’s g’rad ein Gerücht … Wenn es stimmt, würdest du es gut finden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 ASB-Halbgott Geschrieben vor 12 Stunden Blackcactus schrieb Gerade eben: Wenn es stimmt, würdest du es gut finden? Ja. Aber nicht alle lieben Fitzi ... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben vor 11 Stunden zico74 schrieb vor 19 Minuten: Ja. Aber nicht alle lieben Fitzi ... Gerücht oder begründet? Was ich letzte Woche gehört habe hat man letzte Woche noch eher Abstand genommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 ASB-Halbgott Geschrieben vor 11 Stunden Decay26 schrieb vor 7 Minuten: Gerücht oder begründet? Was ich letzte Woche gehört habe hat man letzte Woche noch eher Abstand genommen Gerücht. Reines Gerücht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 6 Stunden VID_20260714_211454_128.mp4 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postinho Geschrieben vor 5 Stunden Violettesbluat schrieb vor 15 Minuten: VID_20260714_211454_128.mp4 Echt jetz?😍😍 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sektorstreife Weltklassekicker Geschrieben vor 5 Stunden Es muss einfach passieren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 5 Stunden fak 1990 schrieb vor 37 Minuten: Echt jetz?😍😍 Ich habe es unabhängig von zwei verschiedenen Personen gehört dass es eventuell doch ned so schlecht ausschauen könnte wie berichtet. Man darf gespannt sein. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden Wenn es sich auch nur irgendwie ausgeht, muss man Fitz heimholen! Ein echter Austrianer und in unserer Liga ein absoluter Top Kicker! Ich würde mich freuen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Posting-Pate Geschrieben vor 4 Stunden hope and glory schrieb vor 30 Minuten: Wenn es sich auch nur irgendwie ausgeht, muss man Fitz heimholen! Ein echter Austrianer und in unserer Liga ein absoluter Top Kicker! Ich würde mich freuen. Wie soll das ablaufen? Der Verein, der uns eine Ablöse für Fitz gezahlt hat, soll den Vertrag auflösen, damit er ablösefrei zu uns zurückgehen kann? Da wären die ziemlich dumm. Oder eine Leihe? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden Dominik Fitz Allezz 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 3 Stunden Altes Landgut schrieb vor 10 Minuten: Wie soll das ablaufen? Der Verein, der uns eine Ablöse für Fitz gezahlt hat, soll den Vertrag auflösen, damit er ablösefrei zu uns zurückgehen kann? Da wären die ziemlich dumm. Oder eine Leihe? naja es ist auch ziemlich dumm einen spieler für (über?) 2 millionen zu holen und ihn dann ein jahr lang nicht einzusetzen, von dem her... ich könnte mir aber auch eine leihe mit geringerer kaufoption vorstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krowot Bester Mann im Team Geschrieben vor 3 Stunden Altes Landgut schrieb vor 19 Minuten: Wie soll das ablaufen? Der Verein, der uns eine Ablöse für Fitz gezahlt hat, soll den Vertrag auflösen, damit er ablösefrei zu uns zurückgehen kann? Da wären die ziemlich dumm. Oder eine Leihe? Wenn Fitz dort einen der wenigen Designated Player Plätze besetzt, kann ich mir sehr gut vorstellen dass die ihn ablösefrei oder gegen einen schmalen Taler hergeben. Die wissen ja offenbar überhaupt nichts mit ihm anzufangen. Ich würde ihn jedenfalls sofort zurücknehmen. Wäre ein weiterer Grund, Fischer auf die Bank zu setzen, auch wenn das unter Helm vermutlich nicht mehr passieren wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Fitz heimholen: Sense. This makes none. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts