J.E V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden Kitsis schrieb vor 8 Minuten: Ich will echt keines dieser rechthaberischen Scharmützel lostreten, die es hier ja ganz gerne gibt. Aber was willst du mir mit diesem von dir als Quelle bezeichneten Artikel von Fan.at sagen? Natürlich steht, was auch in diesem Forum gestanden ist. "Ablösefrei von diesem Verein". Hat halt nie jemand hinterfragt, wie auch immer. Kann aber nicht stimmen, weil er nach der Leihe (einer weiteren Leihe, er wurde x-mal von der Akademie verliehen) zu seinem eigentlichen Vertragspartner zurück ist, eben diese Akademie. Alles war mit dieser von unserer Seite offensichtlich geregelt, am Tag darauf war er Austria Spieler. Also frage ich dich: Was denkst du wie das läuft, wenn man direkt von einer afrikanischen Akademie verpflichtet? Gratis? Wie jeder weiß, haben afrikanische Akademien ein einziges Geschäftsmodell und lassen sich selbstredend ihre Kosten und Investigionen in junge Spieler abgelten. Das kann doch nicht dein Ernst sein anzunehmen, dass das anders gewesen sein kann. Ich habe keine Ahnung. Ich lese nur, er wechselte ablösefrei zu uns. Wenn du es so interpretierst, er wechselte ablösefrei von diesem Verein zu uns, aber an einen anderen war was zu bezahlen, sei es dir natürlich unbenommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben vor 5 Stunden An Ende wird die Austria froh sein müssen, wenn überhaupt ein paar Euros von dem Transfer übrig bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitsis Hetherol Geschrieben vor 4 Stunden J.E schrieb vor 13 Minuten: Ich habe keine Ahnung. Ich lese nur, er wechselte ablösefrei zu uns. Wenn du es so interpretierst, er wechselte ablösefrei von diesem Verein zu uns, aber an einen anderen war was zu bezahlen, sei es dir natürlich unbenommen. Weiterverkaufsbeteiligungsfrei liest du allerdings nicht. Interessant, wie bei jedem Abgang eine WVB wie selbstverständlich reklamiert/erwartet wird, bei Zugängen fällt der ein oder andere bei dem Thema aber aus allen Wolken. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden valentin1911 schrieb vor 6 Stunden: Hast du eigentlich irgendeine statistische Basis für diese körperlichen Defizite, von denen du seit einem Jahr redest? Was soll ich auf so eine Frage antworten: wer sich auskennt, sieht es - wer sich nicht auskennt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola1220 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 4 Stunden Können wir bitte aufhören uns hier wegen jeder Kleinigkeit anzuscheissen und alles immer so negativ zu sehen? Wenn es 10% WVK sind bleiben uns 3,15...wenn es 20% sind 2,8...beides wäre ein top Transfer für uns...bei beiden kommen für uns noch Boni und WVK dazu Das is ein super Deal für uns, nicht mehr nicht weniger...und weiter geht's, das Geld jetzt zum Teil reinvestieren in LIV und ST und die Saison kann beginnen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden Rickson schrieb vor 6 Stunden: ned ernst nehmen, der hat zwaralee schon die qualität abgesprochen, bevor er verpflichtet wurde und will sich jetzt als möchtgerninsider nicht unglaubwürdig machen. er kennt ihn ja aus angeblichen beobachtungen in korea. gibt's dort auch einen würstelstand? Was soll ich mit so einer .... Meinung anfangen & d. permanenten Diffamierungsversuchen... Aber zur Aufklärung: ein sehr guter Freund ist dort langjähriger NT Trainer - ich diskutiere auf einem Profi-Niveau über Spieler... ...verstehe die Poster - wenn immer mehr die Freude bzgl. Input hier abhanden kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postinho Geschrieben vor 4 Stunden Viola1220 schrieb vor 8 Minuten: Können wir bitte aufhören uns hier wegen jeder Kleinigkeit anzuscheissen und alles immer so negativ zu sehen? Wenn es 10% WVK sind bleiben uns 3,15...wenn es 20% sind 2,8...beides wäre ein top Transfer für uns...bei beiden kommen für uns noch Boni und WVK dazu Das is ein super Deal für uns, nicht mehr nicht weniger...und weiter geht's, das Geld jetzt zum Teil reinvestieren in LIV und ST und die Saison kann beginnen und was ist wenns 90 Prozent sind. oder sogar 95%. Kann gut sein, dass wir sogar was bezahlen für den Transfer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts