Recommended Posts

J.E schrieb vor 22 Minuten:

DAS ist eine Ansage. So greifen wir nach den Sternen und können endlich mit den Adlern kreisen. Nix mehr mit Hendl herumpecken. Meister 2027 = Austria Wien

Dass jemand trotz eines Angebots aus der Bundesliga als Führungsspieler für die AKA-Talente beim Verein bleibt, ist tatsächlich eine kleine Ansage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
bigben79 schrieb vor 5 Stunden:

Freitag, Freitag!

PS: Es ist zu 🔥 für gute Fotos... ;)

Weil keine neuen Fotos notwendig - musste es eine erste Entscheidung beim Bestands-Personal sein! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
3 minutes ago, bigben79 said:

Weil keine neuen Fotos notwendig - musste es eine erste Entscheidung beim Bestands-Personal sein! ;)

Ge bitte, wir holen ernsthaft keinen neuen LIV sondern verlängern plavotic? Puh...damit is die älteste Abwehr der Liga auf Jahre abgesichert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Viola1220 schrieb vor 2 Minuten:

Ge bitte, wir holen ernsthaft keinen neuen LIV sondern verlängern plavotic? Puh...damit is die älteste Abwehr der Liga auf Jahre abgesichert...

Wahrscheinlich meint er Vorsager.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Viola1220 schrieb vor 3 Minuten:

Ge bitte, wir holen ernsthaft keinen neuen LIV sondern verlängern plavotic? Puh...damit is die älteste Abwehr der Liga auf Jahre abgesichert...

Darauf antworte ich jetzt nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Viola1220 schrieb vor 8 Minuten:

Ge bitte, wir holen ernsthaft keinen neuen LIV sondern verlängern plavotic? Puh...damit is die älteste Abwehr der Liga auf Jahre abgesichert...

Ist Plavotic der schnelle LIV ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
bigben79 schrieb vor 1 Stunde:

Weil keine neuen Fotos notwendig - musste es eine erste Entscheidung beim Bestands-Personal sein! ;)

Lukas Wedl 2032 💜🎉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
aragorn schrieb vor 20 Stunden:

Wie @brillantinbrutal so treffend formuliert hat, für Fitz wäre auch Helm zu opfern.

Okay, also besprichst du hier ein völlig abstraktes Fantasieszenario, warum auch immer. 

aragorn schrieb vor 20 Stunden:

Ich werde jedenfalls gespannt verfolgen, wer sich gegen Fitz ausspricht und sich dann in der Saison über Rumpelfußball und Terrorball beklagt, denn das geht wirklich nicht zusammen.

Der Begriff Terrorball wurde erfunden, da war Fitz noch da, natürlich geht das also zusammen. 

Ich bin wiederum gespannt, wer Helm im Saisonverlauf verdammen wird, weil er zu wenige Talente einsetzt und ihm jetzt auch noch gerne Fitz in den Kader gesetzt hätte. 

aragorn schrieb vor 20 Stunden:

Eggestein hat sich regelmäßig ab Minute 60 über den Platz geschleppt, dass es schon beim Zusehen weh tat.

Klar, Fitz ist nach einem Jahr in den USA ohne relevante Spielpraxis und vermutlich reichlich Frust sicherlich fit genug für den Job als Pressingmaschine in unserer Offensivreihe ("trust me bro"), aber Eggestein, der seine Fitnessprobleme bereits letzte Saison deutlich reduzieren konnte, wird sich nächste Saison nach 60min nur noch über den Platz schleppen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten