zico74 ASB-Halbgott Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) Für unser Spiel wäre ein Fitz im Kader deutlich wertvoller als ein Fischer oder Sarkaria. Und dass unser Spiel mit Fitz ausrechenbarer wäre, halte ich fussballerisch echt für den absoluten Blödsinn. Das besondere am Spiel von Fitz ist, dass er Momente aus dem Nichts kreiert, die eben nicht vorhersehbar sind. Das ist das, was uns mMn dieses Jahr im Offensivspiel am Meisten gefehlt hat. bearbeitet vor 5 Stunden von zico74 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) Für Fitz würde ich persönlich befragt - Wels "opfern"... Warum? Weil Fitz Fitz ist - aber auch 4-8 x mehr kosten würde als Wels in der nächsten Saison... Rechne mit einem Saljic Kreativspieler Abgang iwo Ende August oder spätestens im Dezember. Dazu kommt ein Barry-Abgang, der wohl intern nachbesetzt wird... Ist Sarkaria dann bereits wieder "fit" ?? Dann schaut es mit der verbleibenden Kreativität im Kader durch nur mehr Eggestein + Deshishku schon wieder ziemlich mau aus... Bei der YV Mannschaft sehe ich noch kein ausreichendes Kreativspieler Potenzial als Stammspieler für eine OPO Mannschaft... Mag. Helm Terrorball wird folglich wieder mehr unser Status sein, als "spielerische Leckerbissen"... bearbeitet vor 5 Stunden von bigben79 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postinho Geschrieben vor 5 Stunden bigben79 schrieb vor 3 Minuten: Für Fitz würde ich persönlich befragt - Wels "opfern"... Warum? Weil Fitz Fitz ist - aber auch 4-8 x mehr kosten würde als Wels in der nächsten Saison... Rechne mit einem Saljic Kreativspieler Abgang iwo Ende August oder spätestens im Dezember. Dazu kommt ein Barry-Abgang, der wohl intern nachbesetzt wird... Ist Sarkaria dann bereits wieder "fit" ?? Dann schaut es mit der verbleibenden Kreativität im Kader durch nur mehr Eggestein + Deshishku schon wieder ziemlich mau aus... Bei der YV Mannschaft sehe ich noch kein ausreichendes Kreativspieler Potenzial als Stammspieler für eine OPO Mannschaft... Mag. Helm Terrorball wird folglich wieder mehr unser Status sein, als "spielerische Leckerbissen"... Mit Manprit kannst erst wieder in der Rückrunde rechnen, bin gespannt wie der retour kommt, weil das war nicht des gelbe vom Ei, Saljic verlässt uns? oder wie darf man des verstehn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden fak 1990 schrieb vor 1 Minute: Mit Manprit kannst erst wieder in der Rückrunde rechnen, bin gespannt wie der retour kommt, weil das war nicht des gelbe vom Ei, Saljic verlässt uns? oder wie darf man des verstehn? Und sarkaria is ja auch so ein schönwetterkicker-alle 5 partien reisst ihm ein gutes spiel aus-sry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden Würde fitz nicht mehr zurück holen. Die Gefahr, wieder in seine frühere Bequemlichkeit zurückgefallen zu sein, ist nach seinem Auslands Abenteuer, mit kaum Spielen groß. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postinho Geschrieben vor 5 Stunden Pinkman schrieb vor 2 Minuten: Würde fitz nicht mehr zurück holen. Die Gefahr, wieder in seine frühere Bequemlichkeit zurückgefallen zu sein, ist nach seinem Auslands Abenteuer, mit kaum Spielen groß. Was viele vielleicht unterschätzen, wie fit ist Fitz? der hat sicher gegaukelt, in der Usa. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) Morgen ist endlich wieder Freitag... #Entscheidungen bearbeitet vor 5 Stunden von bigben79 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1911_Viola AWSC Mitglied Geschrieben vor 5 Stunden bigben79 schrieb vor 3 Minuten: Morgen ist endlich wieder Freitag... #Entscheidungen Hat Verhounig Lust vorbeizuschauen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden 1911_Viola schrieb vor 1 Minute: Hat Verhounig Lust vorbeizuschauen? RedBull hat früher bei Wien Spielen immer beim Würstelstand vorbeigeschaut, auf der Heimreise... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben vor 5 Stunden aragorn schrieb vor 4 Stunden: Ich kann deinen Ausführungen viel abgewinnnen, möchte aber trotzdem drei Dinge einwerfen: 1. Du schreibst vom Kampfgeist. Der ist ohne Zweifwl vorhanden. Ich würde allerdings ein wenig mehr Spielkultur nicht für verkehrt halten. Im Moment kämpfen wir mehr, als wir spielen. 2. Sakaria mit Fitz zu vergleichen, halte ich für verfehlt. Sakaria war nach seiner Verletzung bei Sturm bereits ein Schatten seiner selbst. Fitz hat zwar in der USA offensichtlich auch nicht performed, nachdem er aber eigentlich nie weg wollte, halte ich bei ihm das Umfeld für noch viel wichtiger, als bei anderen Spielern. 3. Was passiert wenn Saljic ausfällt oder ein Formtief hat? Dann stehen wir in punkto Kreativität und Überraschungsmoment irgendwo zwischen Altach und Ried. Die Diskussion ist anscheinend eh obsolet, ich finde es dennoch sehr schade. 1. Sehe ich grundsätzlich auch so, dahingehend zielt aber schon auch die Hettwer-Verpflichtung ab. Aber ja, es stimmt dahingehend auch, dass man den Barry-Abgang punkto Spielkultur nicht unterschätzen darf. 3. Habe hier sehr oft gelesen, dass man Wels unbedingt zurückholen und die Chance geben müsse? Ich habe daran wie gesagt Zweifel, sehe aber auch eine Schnittmenge zwischen Usern, die Wels und die Fitz fordern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerBaldi Wichtiger Spieler Geschrieben vor 5 Stunden 1911_Viola schrieb vor 15 Minuten: Hat Verhounig Lust vorbeizuschauen? Is da was dran?😳Das wär ja top 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben vor 5 Stunden zico74 schrieb vor 15 Stunden: Aber Fischer durch Fitz zu ersetzen würd gehen. Aber dann wären wir schwächer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 ASB-Halbgott Geschrieben vor 5 Stunden Der Spielmacher schrieb Gerade eben: Aber dann wären wir schwächer Nein Das seh ich deutlich anders 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postinho Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) stinsus schrieb vor 2 Stunden: Seh ich genauso. Bei unserer Verletzungshistorie frag ich mich allerdings, woher kommen die kreativen Momente, wenn Barry weg ist und Saljic dann mal (länger) ausfällt. Barry ersetzt der Fitzi eh nicht. Pinkman schrieb vor 48 Minuten: Würde fitz nicht mehr zurück holen. Die Gefahr, wieder in seine frühere Bequemlichkeit zurückgefallen zu sein, ist nach seinem Auslands Abenteuer, mit kaum Spielen groß. absolut, halte von so rückholaktionen wenig wenns für einen Spieler im Ausland nicht geklappt hat. Auch weil Fitz ja nur Phasenweise ein Beiser war, kann mir gut vorstellen, dass der in alte Muster zurück fällt und wir uns zusätzlich auch noch finanziell massiv strecken müssen für ihn. Fischer Ersatz ist der auch keiner, Fitz ist halt kein Führungsspieler bearbeitet vor 4 Stunden von systemoverload 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) zico74 schrieb vor 3 Stunden: Für unser Spiel wäre ein Fitz im Kader deutlich wertvoller als ein Fischer oder Sarkaria. Und dass unser Spiel mit Fitz ausrechenbarer wäre, halte ich fussballerisch echt für den absoluten Blödsinn. Das besondere am Spiel von Fitz ist, dass er Momente aus dem Nichts kreiert, die eben nicht vorhersehbar sind. Das ist das, was uns mMn dieses Jahr im Offensivspiel am Meisten gefehlt hat. Das dürfte Zorn aber komplett anders sehen: Zitat Dessen Ex-Klub Austria seine mögliche Österreich-Rückkehr ebenfalls auf dem Radar hatte, Fitz in Favoriten Gesprächsthema war. „Ich bin für alles offen, aber die Austria ist natürlich mein Herzensverein, wäre meine Nummer eins gewesen. Ich wäre gerne zurückgekommen, habe aber eine Absage bekommen.“ Sportvorstand Tomas Zorn meint dazu. „Stand heute hat es keinen konkreten Kontakt mit der Spielerseite gegeben. Unabhängig davon bewerten wir jede potenzielle Personalie im Gesamtkontext unserer Kaderplanung. Dabei geht es nicht nur um die Qualität eines einzelnen Spielers, sondern vor allem darum, wie er in unsere sportliche Ausrichtung passt. Wir haben großes Vertrauen in das Team, und unsere Talente. Gerade im Mittelfeld sind wir mit Spielern aus den eigenen Reihen gut aufgestellt, wollen diesen bewusst die Möglichkeit geben, sich auf höchstem Niveau weiterzuentwickeln. starker Tobak die Aussagen von Zorn, durch die Blume: Fitz ist nicht gut genug für uns. (Zorn raus?) bearbeitet vor 2 Stunden von Papa_Breitfuss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts