Recommended Posts

fak 1990 schrieb vor 4 Minuten:

Ein Hettwer muss sich erstmal beweisen, bevor der gleich eine Stammplatzgarantie bekommt, ein Fitz könnte auch mit Saljic hinter Eggestein spieln.

Man hat im Frühjahr gemerkt, wie sehr ein schneller Spieler neben Eggestein gefehlt hat und dass dieser als Solo-Spitze verschwendet ist - deshalb wollten ja sowohl Wagner als auch Zorn unbedingt einen Stürmer für die Startelf holen. Eine Offensive mit zwei Mittelfeldspielern + Eggestein ist nicht geplant und es gibt auch sehr wenig Argumente dafür. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan
valentin1911 schrieb vor 1 Minute:

Man hat im Frühjahr gemerkt, wie sehr ein schneller Spieler neben Eggestein gefehlt hat und dass dieser als Solo-Spitze verschwendet ist - deshalb wollten ja sowohl Wagner als auch Zorn unbedingt einen Stürmer für die Startelf holen. Eine Offensive mit zwei Mittelfeldspielern + Eggestein ist nicht geplant und es gibt auch sehr wenig Argumente dafür. 

Nur ein Argument für:

image.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
valentin1911 schrieb vor 3 Minuten:

Man hat im Frühjahr gemerkt, wie sehr ein schneller Spieler neben Eggestein gefehlt hat und dass dieser als Solo-Spitze verschwendet ist - deshalb wollten ja sowohl Wagner als auch Zorn unbedingt einen Stürmer für die Startelf holen. Eine Offensive mit zwei Mittelfeldspielern + Eggestein ist nicht geplant und es gibt auch sehr wenig Argumente dafür. 

Ich weiß, das hab ich gestern ja geschrieben, meine damit man sollte mal abwarten, der hat fast ein ganzes Jahr nicht gespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fak 1990 schrieb vor 6 Minuten:

Ich weiß, das hab ich gestern ja geschrieben, meine damit man sollte mal abwarten, der hat fast ein ganzes Jahr nicht gespielt.

Was ich meine: es ist wurscht, ob der Stürmer dann Hettwer, Boateng oder X heißt. Es gibt aktuell keinen Bedarf an Spielern für die Rolle(n) hinterm Sturm, dort hat man genügend Spieler mit Startelfqualität und Wiederverkaufswert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
52 minutes ago, fak 1990 said:

Ein Hettwer muss sich erstmal beweisen, bevor der gleich eine Stammplatzgarantie bekommt, ein Fitz könnte auch mit Saljic hinter Eggestein spieln.

Achso? Dachte wir spielen mit einem 10er und zwei Stürmern...spannend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Viola1220 schrieb vor 12 Minuten:

Achso? Dachte wir spielen mit einem 10er und zwei Stürmern...spannend

Du schon wieder :laugh: machen wir eh keine sorge, hab dem Kollegen nur ein Beispiel geschrieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!
veilchen27 schrieb vor 2 Stunden:

Es geht nicht zam, einen "jungen Weg" zu propagieren und dann einen aus dem Trio Maybach/Markovic/Saljic durch Fitz zu ersetzen. Bin auch überrascht, wie einige User diesen Spagat schaffen.

Es geht halt ganz eindach zusammen, Fischer mit Fitz zu ersetzen und zwar in allen Belangen.

Man müsste nur wollen.

bearbeitet von aragorn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
aragorn schrieb vor 55 Minuten:

Es geht halt ganz eindach zusammen, Fischer mit Fitz zu ersetzen und zwar in allen Belangen.

Man müsste nur wollen.

Man soll einen teureren Kaderspieler, der noch dazu Kapitän ist, ohne Not mit einem noch teureren Neuzugang ersetzen?  

Diese ständigen Retourhol-Forderungen ermüden mich langsam. Wir sind ein Ausbildungsverein, aber doch keiner für den zweiten Bildungsweg. 

Wir haben gerade Deshishku verlängert, haben Mörth im KM-Kader und dazu eben noch Saljic. Wie viele 10er oder hängende Spitzen sollen es denn noch sein? 

Im Sturm haben wir noch Eggestein, Fischer, Hettwer und Boateng sowie bald Botic und später Sarkaria bzw. ggf. Kanté. 

Wenn ich mir irgendwas vorstellen kann für die Offensive, dann einen Spieler über 1,9m Größe. Unsere vordere Reihe ist ein Zwergenaufstand und wird sich als solcher gegen einige Defensivlinien ordentlich aufreiben. 

Fitz ist da völlig deplatziert und wir sollten seine guten Zeiten bei uns als das behandeln, was am schönsten ist: Als Erinnerungen. 

 

 

Wenn Zorn die Strategie nun als einziger verfolgt, dann werde ich gar noch zum Fan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • FK Austria
  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten