Recommended Posts

Superstar
WAC_Ghostwriter schrieb vor 2 Minuten:

Der wahre Heislverein seit eigentlich Ihr! 😉

Willst du dann nicht lieber Zeit im Forum deines Vereins verbringen, anstatt hier irrwitzige Kommentare zu verbreiten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan
WAC_Ghostwriter schrieb vor 2 Minuten:

Der wahre Heislverein seit eigentlich Ihr! 😉

Schiaba, seit wann?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Warum wird hier seitenlang über einen möglichen WAC Neuzugang diskutiert??? Kann mir das verdammt und zugenäht irgendwer erklären???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Nunstuck schrieb vor 1 Stunde:

Ist irgendeine Prophezeiung vom Niederseer schon wahr geworden?

auch von ihm ;)

Sky-Info || Angreifer Kelvin #Boateng (26) gilt als potenzieller Abgangskandidat bei FK Austria Wien. Saison 2025/26: 20 BL-Einsätze (16 x als Joker): 4 Tore. Wechselte 2025 ablösefrei zur Austria. Vertrag bei FAK bis 2029 @SkySportAustria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Wieder einmal die alte Leier…wir sollten ausnahmslos ALLE Ex Austrianer die zu haben wären holen! Als erstes sollten wir Gorgon überreden sein Karriereende zu überdenken und ihm einen 3 Jahresvertrag anbieten…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
JJU schrieb vor 42 Minuten:

Wieder einmal die alte Leier…wir sollten ausnahmslos ALLE Ex Austrianer die zu haben wären holen! Als erstes sollten wir Gorgon überreden sein Karriereende zu überdenken und ihm einen 3 Jahresvertrag anbieten…

Ich werde sagen, dass ich bei Fitzi sehr biased bin, weil er mein Lieblingsspieler der letzten Jahre ist. 
Aber einen 27 jährigen Dominik Fitz, der in seiner letzten Saison bei uns 27 Scorerpunkte gesammelt hat mit einem 37 jährigen Gorgon zu vergleichen ist, selbst als hyperbel und als Witz, äußerst vermessen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
NichtSaka schrieb vor 12 Minuten:

Ich werde sagen, dass ich bei Fitzi sehr biased bin, weil er mein Lieblingsspieler der letzten Jahre ist. 
Aber einen 27 jährigen Dominik Fitz, der in seiner letzten Saison bei uns 27 Scorerpunkte gesammelt hat mit einem 37 jährigen Gorgon zu vergleichen ist, selbst als hyperbel und als Witz, äußerst vermessen. 

Ich denke mir einfach wir hätten Fitz behalten sollen/können (das wäre für mich in Ordnung gewesen). Aber jetzt nochmal holen finde ich nicht schlüssig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • FK Austria
  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten