Nuggetface Postinho Geschrieben vor 1 Stunde WAC_Ghostwriter schrieb Gerade eben: Der wahre Heislverein seit eigentlich Ihr! 😉 Heast @forzaviola84 schau da den an. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 1 Stunde WAC_Ghostwriter schrieb vor 1 Minute: Der wahre Heislverein seit eigentlich Ihr! 😉 starker konter! darfst du heute den dorf pc benutzen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NichtSaka Superstar Geschrieben vor 1 Stunde WAC_Ghostwriter schrieb vor 2 Minuten: Der wahre Heislverein seit eigentlich Ihr! 😉 Willst du dann nicht lieber Zeit im Forum deines Vereins verbringen, anstatt hier irrwitzige Kommentare zu verbreiten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 1 Stunde WAC_Ghostwriter schrieb vor 2 Minuten: Der wahre Heislverein seit eigentlich Ihr! 😉 Schiaba, seit wann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben vor 1 Stunde WAC_Ghostwriter schrieb vor 4 Minuten: Der wahre Heislverein seit eigentlich Ihr! 😉 Das wirkt jetzt nicht so intelligent... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben vor 1 Stunde Pezi schrieb vor 7 Minuten: Schiaba, seit wann? Seid Wahn? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 1 Stunde Warum wird hier seitenlang über einen möglichen WAC Neuzugang diskutiert??? Kann mir das verdammt und zugenäht irgendwer erklären??? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben vor 1 Stunde JJU schrieb vor 1 Minute: Warum wird hier seitenlang über einen möglichen WAC Neuzugang diskutiert??? Kann mir das verdammt und zugenäht irgendwer erklären??? Ja! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vomfeinsten Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 1 Stunde Nunstuck schrieb vor 1 Stunde: Ist irgendeine Prophezeiung vom Niederseer schon wahr geworden? auch von ihm Sky-Info || Angreifer Kelvin #Boateng (26) gilt als potenzieller Abgangskandidat bei FK Austria Wien. Saison 2025/26: 20 BL-Einsätze (16 x als Joker): 4 Tore. Wechselte 2025 ablösefrei zur Austria. Vertrag bei FAK bis 2029 @SkySportAustria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Fitz zum WAC würde ich nicht verstehen. K.A., ob wir sich um ihn bemühen? Zumindest sollten wir es versuchen mMn! Fitz war bei uns schon sehr stark! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 1 Stunde Wieder einmal die alte Leier…wir sollten ausnahmslos ALLE Ex Austrianer die zu haben wären holen! Als erstes sollten wir Gorgon überreden sein Karriereende zu überdenken und ihm einen 3 Jahresvertrag anbieten… 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SiGuRd1911 Europaklassespieler Geschrieben vor 54 Minuten WAC_Ghostwriter schrieb vor 56 Minuten: Der wahre Heislverein seit eigentlich Ihr! 😉 Netter Fersuch! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 51 Minuten SiGuRd1911 schrieb vor 2 Minuten: Netter Fersuch! Bist du dumm oder so. Dass heißt: Ferßuch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NichtSaka Superstar Geschrieben vor 23 Minuten JJU schrieb vor 42 Minuten: Wieder einmal die alte Leier…wir sollten ausnahmslos ALLE Ex Austrianer die zu haben wären holen! Als erstes sollten wir Gorgon überreden sein Karriereende zu überdenken und ihm einen 3 Jahresvertrag anbieten… Ich werde sagen, dass ich bei Fitzi sehr biased bin, weil er mein Lieblingsspieler der letzten Jahre ist. Aber einen 27 jährigen Dominik Fitz, der in seiner letzten Saison bei uns 27 Scorerpunkte gesammelt hat mit einem 37 jährigen Gorgon zu vergleichen ist, selbst als hyperbel und als Witz, äußerst vermessen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SiGuRd1911 Europaklassespieler Geschrieben vor 9 Minuten NichtSaka schrieb vor 12 Minuten: Ich werde sagen, dass ich bei Fitzi sehr biased bin, weil er mein Lieblingsspieler der letzten Jahre ist. Aber einen 27 jährigen Dominik Fitz, der in seiner letzten Saison bei uns 27 Scorerpunkte gesammelt hat mit einem 37 jährigen Gorgon zu vergleichen ist, selbst als hyperbel und als Witz, äußerst vermessen. Ich denke mir einfach wir hätten Fitz behalten sollen/können (das wäre für mich in Ordnung gewesen). Aber jetzt nochmal holen finde ich nicht schlüssig. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts