Recommended Posts

Held von heute
DaMarkWied schrieb vor 16 Minuten:

Er hat mir vor seiner schweren Verletzung insgesamt sehr gut gefallen. Lediglich die Kondition war damals ein größeres Problem. Wäre alles halbwegs glatt gelaufen, dann wäre er inzwischen sicher vor Boateng (den wir vermutlich gar nicht erst geholt hätten) in der Rangordnung. 

In diesem Fall sollte man das mit dem "Pech" ausnahmsweise mal gelten lassen. Sehr blöd gelaufen.

Mit Verlaub, aber wenn du ihn gesehen hast, musst du auch gesehen haben, dass er nicht austrainiert gewirkt hat. Eine Verletzung hat dann mit Pech oft gar nicht mehr so viel zu tun. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
hunterjoe97 schrieb vor 2 Minuten:

Nachdem ja Zorn die Austria zerstören will, wundert es mich doch, dass Deshishku und Wiesinger verlängert wurden und man mit 1-2 Offensiven und einem LIV verhandelt 

Der treibt uns immer mehr in den ruin, sollte jedem klar sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
fak-ler schrieb vor 19 Minuten:

Der treibt uns immer mehr in den ruin, sollte jedem klar sein

Nur die totale Vernichtung des FAK würde ihn für einen Job bei einem größeren Verein interessant machen. Wem das nicht klar ist, ist ein Schwurbler!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??

Ich finde dafür dass Zorn bei der ersten Gelegenheit sowieso weck ist, lässt man ihm viel zu viel Entscheidungsfreiheit bei unseren Transfers.

Abgesehen davon dass er uns zerstören will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Pinkman schrieb vor 2 Stunden:

Deshishku wird glaube ich noch einiges draufpacken müssen, damit er sich in der kampf durchsetzt 

Was da wohl ein Messi oder Yamal sagen? oder Venuto? wenn er schnell und trickreich ist, ist alles gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
kingpacco schrieb Gerade eben:

Die Zerstörungswut von Zorn wird immer ärger!! So kann es nimma weiter gehen!

Jetzt hat er auch noch Wagner rausgemobbt um den jungen Weg zu blockieren und weiter die Austria zu zerstören.

Gleichzeitig wagt er es jetzt auch noch eines unserer größten Talente zu verlängern und ihnen nicht irgendwelche LASK Kicker vor die Nase zu setzten die maximal durchschnitt sind.

Das sind die Perversen Spiele des Thomas Zorn:angry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Johann Hölzel schrieb vor 16 Minuten:

Jetzt hat er auch noch Wagner rausgemobbt um den jungen Weg zu blockieren und weiter die Austria zu zerstören.

Gleichzeitig wagt er es jetzt auch noch eines unserer größten Talente zu verlängern und ihnen nicht irgendwelche LASK Kicker vor die Nase zu setzten die maximal durchschnitt sind.

Das sind die Perversen Spiele des Thomas Zorn:angry:

is ja irre-wir müssen endlich was ändern ,diese zustände sind ja nicht mehr normal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Viereee schrieb vor 4 Minuten:

Da muss man jetzt ein bisserl kreativ sein, um das Zorn negativ auszulegen...

Felix G. schrieb vor 3 Stunden:

Dann hast du anscheinend dasselbe gehört wie ich. Jmd. mit Geld zuscheissen, das wir nicht haben, entlockt mir sicher kein Chapeau. Ned amal ein Shampoo...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag