fak-ler ASB-Legende Geschrieben Gestern um 18:43 fak 1990 schrieb vor 11 Minuten: Werden ihn bestimmt verleihen und da kommen wir dann ins Spiel, wenn wir wirklich interessiert sind. Unsexy Wenn er nicht direkt kommt ablösefrei, dann nein danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben Gestern um 18:46 hunterjoe97 schrieb vor 17 Minuten: Also langsam wird mir Hoffenheim unsympathisch.... Sean Dulic von 1860 München, an dem wir angeblich auch dran waren, wechselt zu den Blauen! Der Ilzer hat uns echt nimmer lieb. Der ist echt eine ang'rührte Diva. Schade, dass wir Orti nimmer haben, der hätte ihn besänftigt mit einem violetten Dildo. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Postet viiiel zu viel Geschrieben Gestern um 19:49 forzaviola84 schrieb vor 1 Stunde: Jo meii, man wurde halt noch nicht fündig….. aber in bälde kommt sicher wer Ich gebe mein bestes! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK_ Teamspieler Geschrieben Gestern um 21:15 hunterjoe97 schrieb vor 2 Stunden: Also langsam wird mir Hoffenheim unsympathisch.... Sean Dulic von 1860 München, an dem wir angeblich auch dran waren, wechselt zu den Blauen! Da waren auch Schalke, Augsburg, Bochum usw dran. Warum hätte er zu uns kommen sollen? War immer klar, dass er in D bleibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben Gestern um 21:24 since1312 schrieb vor 1 Stunde: Ich gebe mein bestes! Und? Dauert mittlerweile für einen echten Austrianer bereits viel zu lange. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donaustadtveilchen Ergänzungsspieler Geschrieben vor 15 Stunden Tormann von Jordanien würde zu uns passen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben vor 15 Stunden Donaustadtveilchen schrieb vor 22 Minuten: Tormann von Jordanien würde zu uns passen gemeldet! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PurpleHaze85 ASB-Messias Geschrieben vor 15 Stunden Donaustadtveilchen schrieb vor 22 Minuten: Tormann von Jordanien würde zu uns passen Ja so ein ungustl und qualitativ wie ein Knoflach, nein Danke 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 15 Stunden PurpleHaze85 schrieb vor 12 Minuten: Ja so ein ungustl und qualitativ wie ein Knoflach, nein Danke und dieser @zizou5 Bub im Tor von Algereien macht seine Sache gar nicht gut. Wsl. dann gegen Ö mit einer Wödpartie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postinho Geschrieben vor 14 Stunden Wird nicht passieren, aber könnte mir den 9er von Jordanien gut bei uns vorstellen, erinnert an Damari vom Spielstil, Marktwert liegt bei 600.000. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola1220 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 14 Stunden Just now, fak 1990 said: Wird nicht passieren, aber könnte mir den 9er von Jordanien gut bei uns vorstellen, erinnert an Damari vom Spielstil, Marktwert liegt bei 600.000. Möchte mir keinen einzigen dieser Truppe an Unsympathlern bei uns vorstellen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 14 Stunden Pezi schrieb vor 9 Stunden: Und? Dauert mittlerweile für einen echten Austrianer bereits viel zu lange. tschuldigom, bin danach wie es sich gehört eingeschlafen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postinho Geschrieben vor 14 Stunden Viola1220 schrieb vor 5 Minuten: Möchte mir keinen einzigen dieser Truppe an Unsympathlern bei uns vorstellen Ok 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 14 Stunden Viola1220 schrieb vor 31 Minuten: Möchte mir keinen einzigen dieser Truppe an Unsympathlern bei uns vorstellen Mglw. braucht es dann zu einem Hydradtion Break noch ein Praying Break, wenn der am laufenden Band/Teppich scored und demzufolge jedes Spiel >100 Minuten dauern wird. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben vor 13 Stunden since1312 schrieb vor 55 Minuten: tschuldigom, bin danach wie es sich gehört eingeschlafen Warum? War die Frau zuhause? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts