Recommended Posts

Austria Wien - what else ??
hunterjoe97 schrieb vor 1 Minute:

Wichtige Schritte, meiner Meinung nach.

Aber dass man als eigener Verein sich beim Alter des Spielers vertut, ist einfach beschämend (Gündük ist 18 nicht 17)...

Die Tinte war erst nach seinem Geburtstag trocken 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
hunterjoe97 schrieb vor 13 Minuten:

Wichtige Schritte, meiner Meinung nach.

Aber dass man als eigener Verein sich beim Alter des Spielers vertut, ist einfach beschämend (Gündük ist 18 nicht 17)...

Der Artikel wurde bereits vor ein paar Tagen vorbereitet, als Gündük noch 17 war. In der Zwischenzeit hatte er Geburtstag, das wurde zuerst übersehen und ist mittlerweile korrigiert worden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
zico74 schrieb vor 26 Minuten:

Es wurde hier mehrfach geschrieben und als Fakt behauptet, dass Zorn bewusst gegen die Interessen von Austria Wien agiert. Wenn er das als Vorstand macht, ist das nicht nur schadenersatzpflichtig, sondern unter Umständen  erfüllt es auch einen strafrechtlichen Tatbestand. 
Da geht’s um ganz konkreten Rufmord. 
Das Internet ist kein rechtsfreier Raum. Man sollte einfach wirklich aufpassen, was man hier als Fakt präsentiert oder ob man es als ‚Ich hab ein schlechtes Gefühl bei der Person‘ tituliert. 

Da gehts mir gar nicht darum, ob Zorn ein guter oder schlechter ist. Ich kenn seine Arbeit noch nicht, hoffe dass er ein guter ist. Und hoffe trotzdem, dass Werner so schnell wie möglich von uns weg ist. 
Aber stellt bitte nix als Fakten dar, was ihr nachher nicht belegen könnt. 

Alles richtig, aber glaubst du, dass das @Wustinger mit ST nicht weiß?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
brillantinbrutal schrieb Gerade eben:

Alles richtig, aber glaubst du, dass das @Wustinger mit ST nicht weiß?

Ja, das glaub ich. Das was er schreibt und wie er es formuliert ist sehr grenzwertig, oder eigentlich schon darüber hinaus. Würde er das in meiner Branche (Kultur) so ins Internet schreiben, hätte er ziemlich sicher schon Klagen am Hals. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
brillantinbrutal schrieb vor einer Stunde:

Bei den Spielern gehört es zum Geschäftsmodell, dass sie den Verein verlassen. Brauchst du sonst noch Hintergrundinfos?

Bei guten Trainern, Akademieleitern und Sportdirektoren eigentlich auch (wenn auch nicht in der Häufigkeit wie bei Spielern)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
Austria_WAC schrieb vor 2 Minuten:

Bei guten Trainern, Akademieleitern und Sportdirektoren eigentlich auch (wenn auch nicht in der Häufigkeit wie bei Spielern)

Wie viele Akademieleiter haben österreichweit schon Ablösen eingebracht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hetherol
brillantinbrutal schrieb vor 32 Minuten:

Wie viele Akademieleiter haben österreichweit schon Ablösen eingebracht?

Wenn du damit anthesen willst, dass wir für Muhr nichts bekommen haben, bricht eine Welt für mich zusammen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
ooeveilchen schrieb vor 2 Stunden:

Das ist ja wohl offensichtlich! 
HASS-Helm schlägt wieder zu 

Und das Perfide daran ist, dass er sich vorher mit den dann rausgemobbten Spielern verhabert hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
SiGuRd1911 schrieb vor 1 Stunde:

Zu Mittag ist hier immer die Hölle los. Mir fällt vor so viel Insiderwissen das Würstl aus dem Hotdog...

Wo dein Würstl hinfällt interessiert hier niemanden, du Ferkel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Vom Gefühl her ist der Tag heute eigentlich schon gelaufen.

Wir haben noch nie bei Verlängerungen oder Transfers an ein und demselben Tag mehr Verlautbarungen gehabt

Hoffen wir auf morgen! (1 Woche vor Trainingsstart)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Wechselt Dominik Fitz zu Wolfsberger AC? - Gerüchteküche - Forum | Seite 1 | Transfermarkt

Fitz is laut der Krone ein Thema beim WAC

Falls er wirklich schon wieder nach Österreich zurückkehrt fände ich es schon sehr überraschend, wenn er nicht zurück zu uns kommt

Glaube aber eher, dass er es entweder noch bisschen dort versucht oder woanders ins Ausland geht. Gehaltstechnisch würde er egal wo in Österreich nicht annähernd dasselbe kriegen wie aktuell in den USA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Viola1220 schrieb vor 5 Minuten:

Wechselt Dominik Fitz zu Wolfsberger AC? - Gerüchteküche - Forum | Seite 1 | Transfermarkt

Fitz is laut der Krone ein Thema beim WAC

Falls er wirklich schon wieder nach Österreich zurückkehrt fände ich es schon sehr überraschend, wenn er nicht zurück zu uns kommt

Glaube aber eher, dass er es entweder noch bisschen dort versucht oder woanders ins Ausland geht. Gehaltstechnisch würde er egal wo in Österreich nicht annähernd dasselbe kriegen wie aktuell in den USA

Laut der Krone ist er eben kein Thema:

valentin1911 schrieb vor 5 Stunden:

"Fitz vorerst kein Thema
Zuletzt tauchten im Lavanttal Gerüchte auf, dass MLS-Legionär Dominik Fitz (Minnesota) ein Thema in Wolfsberg sein soll. „Stand jetzt ist nichts dran, aber der WAC ist immer eine gute Adresse“, sagt sein Manager Max Hagmayr."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag