Recommended Posts

Pressing-Taktgeber
BK10 schrieb vor 17 Minuten:

Wieso, willst weitere aussortierte LASK Spieler die zu uns kommen?:kopfwand:

Ja @forzaviola84 ist nur ein billiger Handlanger von JW, der nämlich als Renaulthändler seines Vertrauens agiert!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
AW19111 schrieb vor 5 Stunden:

gabs da hinweise am mitgliederfest von zorn etc.? 

Ein User hat geschrieben, dass es wohl eher nach Abschied ausschaut. Wels scheint nicht bereit zu sein auf einen Startplatz zu verzichten (was ich auch verstehen kann in seiner Situation), bei der Austria schaut es nicht aus als ob man ihm diesen bieten könnte. Fischer soll ja fix weiter vorne eingeplant werden und damit sind die 3 Positionen fix mit Fischer, Saljic und Eggestein belegt. Also sofern sich da nicht was tut wird man sich wohl auch permanent trennen. Der Vertrag geht ja meines Wissens nach auch nicht mehr so lange

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

War jetzt länger nicht im ASB und leider nicht am MG Fest, wo ja angeblich über die Zukunft von Radonjic gesprochen wurde. Er hat ja die letzten Wochen gar keine Rolle mehr gespielt und soll lt. MG Fest im Sommer verkauft werden? Stimmt das und wenn ja, wurde kommuniziert warum? Ich fand ihn in seinen Spielen für sein Alter recht abgeklärt und hätte mir schon erhofft, dass er nächste Saison um ein Stammleiberl spielt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
ViolettErlaa schrieb vor 8 Minuten:

War jetzt länger nicht im ASB und leider nicht am MG Fest, wo ja angeblich über die Zukunft von Radonjic gesprochen wurde. Er hat ja die letzten Wochen gar keine Rolle mehr gespielt und soll lt. MG Fest im Sommer verkauft werden? Stimmt das und wenn ja, wurde kommuniziert warum? Ich fand ihn in seinen Spielen für sein Alter recht abgeklärt und hätte mir schon erhofft, dass er nächste Saison um ein Stammleiberl spielt. 

mit radonjic höre ich das zum ersten mal, hätte auch am mg festl nichts davon mitbekommen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??
ViolettErlaa schrieb vor 19 Minuten:

Wir haben jetzt mit Schablas, Maybach, Saljic, Markovic zumindest 4 Spieler aus dem Nachwuchs die mehr oder weniger gesetzt sind.

Dazu kommt Wustinger dazu, (zählt mit 22 eher zu den jungen) Österreicher und Nisandzic könnten auch den Sprung zu mehr Einsätzen schaffen, eventuell wird es auch mit Deshishku noch was, sind also Recht viele die vom Nachwuchs nachkommen.

Irgendwo muss man dann schon Klasse statt Masse vorziehen. Und da schaut es scheinbar so aus dass Radinjic (aktuell?) dabei durch den Rost fällt.

Ob berechtigt oder unberechtigt ist von außen schwer zu beantworten.

Und ob dass auch wirklich für nächste Saison so gilt, werden wir einmal sehen. Auf seiner Position haben wir Handlungsbedarf. (sollte Wiesinger z.B. gehen)

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
fak-ler schrieb vor 6 Minuten:

mit radonjic höre ich das zum ersten mal, hätte auch am mg festl nichts davon mitbekommen 

Kannst dir ja ausmalen, dass es für Radonjic recht frustrierend sein dürfte. 

Handl und Drago bleiben fix und stehen vor ihm (ob zurecht sei dahingestellt, es ist aber ein Fakt).

Dazu eben Wiesinger/Tin plus ein neuer LIV. 

Erneut als IV Nr. 5 in die Saison zu gehen wird weder seinen Ansprüchen entsprechen noch die beste seiner Optionen sein.

Sein Vertrag läuft bis 2027, eine Trennung 2026 liegt daher nahe und ich würde ihm auch empfehlen die Flucht anzutreten. Er sieht ja was bei Wels und Pazourek ging und ist ja um nichts schlechter auf seiner Position als die beiden auf ihren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Papa_Breitfuss schrieb vor 10 Minuten:

Irgendwo muss man dann schon Klasse statt Masse vorziehen.

Ist halt zach, wenn wir erneut ein bundesligataugliches Talent ohne Einnahmen verlieren, weil wir glauben dass andere, teils deutlich teurere Spieler ein paar Prozent mehr bringen. Das kann sich rechnen, muss es aber nicht. 

Wäre Radonjic erster Backup für Handl und Drago, dann würde ihm das vermutlich eh reichen. Drago ist nicht mehr jung und Handl fällt oft aus. 

Man wird aber 1-2 weitere IV holen oder verlängern, von denen zumindest einer ebenfalls vor ihm stehen wird (der andere wird klarer LIV sein). Sei es Wiesinger oder ein beid/linksfüßiger ZIV der statt Drago auf das Feld käme (wie Plavotic). 

bearbeitet von pramm1ff

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Papa_Breitfuss schrieb vor 11 Minuten:

Wir haben jetzt mit Schablas, Maybach, Saljic, Markovic zumindest 4 Spieler aus dem Nachwuchs die mehr oder weniger gesetzt sind.

Dazu kommt Wustinger dazu, (zählt mit 22 eher zu den jungen) Österreicher und Nisandzic könnten auch den Sprung zu mehr Einsätzen schaffen, eventuell wird es auch mit Deshishku noch was, sind also Recht viele die vom Nachwuchs nachkommen.

Irgendwo muss man dann schon Klasse statt Masse vorziehen. Und da schaut es scheinbar so aus dass Radinjic (aktuell?) dabei durch den Rost fällt.

Ob berechtigt oder unberechtigt ist von außen schwer zu beantworten.

Und ob dass auch wirklich für nächste Saison so gilt, werden wir einmal sehen. Auf seiner Position haben wir Handlungsbedarf. (sollte Wiesinger z.B. gehen)

Schablas gesetzt? Naja, zumindest ist er fix im Spieltagskader aber das war ja nicht meine Frage. Ich bin immer für Klasse statt Masse, daher verwundert es mich, dass er aktuell nicht mal im Kader ist, da er mich eigentlich im Großen und Ganzen überzeugt hat. Soagr Ndukwe wurde ihm zuletzt vorgezogen der ja im Sommer fix weg ist. Und unsere IV würde vom Alter und den Gegentoren diese Saison schon eine Konkurrenz vertragen (zugegeben, im Derby waren sie spitze). 

bearbeitet von ViolettErlaa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Wird Wiesinger jetzt auch verlängern? Gab ja ein Angebot von Zürich. Könnte mir aber vorstellen, dass ers aus familiären Gründen bei uns billiger geben wird, da er ein kleines Kind hat.

Um Radonjic wärs schade, der ist jetzt schon ein solider Bundesliga-IV und hat noch Entwicklungspotential.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Also Thematik Wels ist für mich eine kleine Katastrophe 

Der blüht bei der Leihe auf und dann zieht man ihm einen Fischer vor und verkauft ihn wahrscheinlich für 0,5 Mio mit einem Jahr Restvertrag 

Würde ihn eher verlängern und behalten, der hat doch noch enormes Entwicklungs- Ablösepotential 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
brunohuber schrieb Gerade eben:

das ist fahrlässig

Zumindest fahrlässig ist es, dieses Offensivtrio als Optimum zu sehen. Wir sollten immer danach streben, uns verbessern zu wollen. Ob das mit Wels der Fall ist sei dahin gestellt. Ich persönlich fände neben Eggestein einen schnellen aber auch spielstarken Stürmer gut:

Saljic/Fischer

Eggestein - neuer ST

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zizou5 schrieb vor 16 Minuten:

Wir sollten immer danach streben, uns verbessern zu wollen. Ob das mit Wels der Fall ist sei dahin gestellt.

Wels ist 21 Jahre alt, Österreicher, hat trotz seines Alters bereits 100 Spiele in der 1. und 2. Liga auf dem Buckel und dort obendrein auch noch 23 Scorer gesammelt. 
Darüber hinaus kostet er uns keinen müden Cent Ablöse und auch das Gehalt wird einigermaßen überschaubar sein. 

Und jetzt sag mir einen Spieler bei dem das Gesamtpaket besser ist. 

Aber ja sicher wieder großes Pech wenn Wels dann in 2 Jahren vom WAC um 3 Mio nach Deutschland wechselt nachdem wir ihn um 450.000 Euro dorthin abschieben 

bearbeitet von ooeveilchen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
ooeveilchen schrieb Gerade eben:

Wels ist 21 Jahre alt, Österreicher, hat trotz seines Alters bereits 100 Spiele in der 1. und 2. Liga auf dem Buckel und dort abendrein auch noch 23 Scorer gesammelt. 
Darüber hinaus kostet er uns keinen müden Cent Ablöse und auch das Gehalt wird einigermaßen überschaubar sein. 

Und jetzt sag mir einen Spieler bei dem das Gesamtpaket besser ist. 

Ich bin eh bei Dir, ich würde ihn forcieren. Das wird aber nicht passieren, Helm kann nicht mit ihm bzw. würde ihm immer Fischer vorsetzen.

Trotzdem hoffe ich halt, dass wir noch Verbesserungspotential bei unserem Offensivtrio sehen und uns verstärken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag