fak 1990 Postinho Geschrieben vor 3 Stunden pramm1ff schrieb vor 18 Minuten: Nisandzic ist ZM, Wels nicht. Mörth ist 10er, das ist die erste Nebenposition von Wels, den ich eher auf RA sehe. Wels ist keiner den man "am Transfermarkt" holt, sondern ein Austria-Spieler. Am Transfermarkt holt man genau dann jemanden, wenn man Wels nicht zurückholt. Man sollte sich die Frage stellen, ob er einen Mehrwert zu Kantè/Boateng und den irgendwann im Saisonverlauf rekonvaleszent und mit sehr ungewisser Prognose zurückkehrenden Botic und Sarkaria darstellt. Dann wäre die Antwort nämlich passender als wenn man die falsche Frage stellt. Gewagt. Eggestein hat 9 Saisontore mit 80% der möglichen Einsatzminuten ... sofern du die Bundesliga meinst. Dass Raguz ggf. in einer Erstrundenpartie im Cup vier Trümmer reinhaut, wirst du da ja kaum inkludieren? Ich halte dagegen und tippe auf maximal 4 Saisontore (in der Bundesliga). Du immer mit deinen Statistiken Eggestein ist aber auch kein richtiger 9er, wenn Raguz fit bleibt und regelmäßig spielt, trau ich ihm 7-10 Tore schon zu, die Elfmeter wird er dann wohl auch machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postinho Geschrieben vor 3 Stunden fak 1990 schrieb vor 56 Minuten: Der fischt sich Wels. Der war so mies, dass er wieder gut war. Altacher_6844 schrieb vor 1 Stunde: Ich weiß scho wer gegen uns trifft. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BK10 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 2 Stunden veilchen27 schrieb vor einer Stunde: Mal abwarten. Keiner spricht von "keiner Zukunft". Aber zum einen hat er nicht über die ganze Saison die Entwicklung genommen und den Sprung gemacht, der zu erhoffen war. Zum anderen haben sich z.B. Mörth und Nisandzic sehr gut entwickelt. Ich vermisse hier noch die sonst so gern verwendete Phrase "Was muss sich der junge Eigenbauspieler denken, wenn wir am Transfermarkt wen holen und ihm vor die Nase setzen?". Aber nicht falsch verstehen, bin gegenüber einer Wels-Rückkehr sehr offen, wenn er uns mehr helfen (und somit spielen) kann als in seiner letzten FAK-Ära. Aber ich verstehe, dass das nicht in Stein gemeißelt ist, sondern er die letzten Monate nicht mehr ganz so überzeugt hat und man sich die Frage stellt, ob das reicht und einen Mehrwert zu Mörth/Nisandzic darstellt, der die Kosten und den Kaderplatz rechtfertigt. Das wird abzuwägen sein und ist mWn noch nicht entschieden. Ich tippe auf mind. 8 Saisontore. In Form ist er für mich einer der besten Stürmer der Liga. Dass er bei uns nie auch nur annähernd in Form kam, hatte verschiedenste Gründe. Ich habe hier aber auch eine konträre Einschätzung zu Helm, der ihn 2 Jahre lang kein einziges Mal in die Startelf stellte, wozu es vereinzelt schon Möglichkeiten gegeben hätte. Zuletzt war er komplett abmontiert, Vucic und Kanté in der Rangordnung vor ihm. 8T ? In welchem Zeitraum? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts