Recommended Posts

Postinho
ooeveilchen schrieb vor 21 Minuten:

Wels ist 21 Jahre alt, Österreicher, hat trotz seines Alters bereits 100 Spiele in der 1. und 2. Liga auf dem Buckel und dort obendrein auch noch 23 Scorer gesammelt. 
Darüber hinaus kostet er uns keinen müden Cent Ablöse und auch das Gehalt wird einigermaßen überschaubar sein. 

Und jetzt sag mir einen Spieler bei dem das Gesamtpaket besser ist. 

Aber ja sicher wieder großes Pech wenn Wels dann in 2 Jahren vom WAC um 3 Mio nach Deutschland wechselt nachdem wir ihn um 450.000 Euro dorthin abschieben 

Besser kann man es eigentlich nicht zusammenfassen. Wels müsste zumindestens die Chance bekommen sich bei uns durchzusetzen. Die Leihe hat ihm gutgetan. Ausserdem hätte man sonst keinen Zugriff auf solche Spieler und würden vermutlich jetzt schon Ablöse kosten, die wir nicht stemmen könnten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
ooeveilchen schrieb vor 33 Minuten:

Wels ist 21 Jahre alt, Österreicher, hat trotz seines Alters bereits 100 Spiele in der 1. und 2. Liga auf dem Buckel und dort obendrein auch noch 23 Scorer gesammelt. 
Darüber hinaus kostet er uns keinen müden Cent Ablöse und auch das Gehalt wird einigermaßen überschaubar sein. 

Und jetzt sag mir einen Spieler bei dem das Gesamtpaket besser ist. 

Aber ja sicher wieder großes Pech wenn Wels dann in 2 Jahren vom WAC um 3 Mio nach Deutschland wechselt nachdem wir ihn um 450.000 Euro dorthin abschieben 

Gibt es ein Angebot vom WAC für Wels?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
ooeveilchen schrieb vor einer Stunde:

Welchen Österreicher hat der WAC bisher um 3 Mio. € nach Deutschland verkauft? Oder alternativ aber auch gern Hartberg, Altach, Austria Klagenfurt, Wattens, GAK, BW Linz, Ried.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde Wels mit Sicherheit vor Sarkaria sehen,weil er.mich bei uns noch nicht überzeugt hat. 

Ich verstehe sowieso warum man jetzt schon sagt ,es wird net einfach für ihn. Man sollte mal die Vorbereitung abwarten . Er ist unser Spieler und wenn die Vorbereitung passt wird er auch spielen .Dann eben verlängern,und wenn es nicht passt verkaufen.Aber auch nur dann wenn eine WVB dabei ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
thebodi schrieb vor 10 Minuten:

Was steht da in der Vollversion?

Wir wollen angeblich verlängern, er ist der Austria dankbar dass er nach seiner Verletzung eine Chance bekommen hat, kann sich einen Wechsel ins Ausland vorstellen aber nur wenn es zu 100% passt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Wels und Radonjic abgeben? Unsere Verantwortlichen planen wohl auch schon mit einem Europacup-Aus in der Quali, für eine Dreifachbelastung ist unser Kader doch viel zu dünn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
hunterjoe97 schrieb vor 2 Stunden:

Also Thematik Wels ist für mich eine kleine Katastrophe 

Der blüht bei der Leihe auf...

Vielleicht siehst du mehr WSG-Spiele als ich, aber ich würde dem nicht so beipflichten. Ich bin mit seiner Entwicklung im Frühjahr nicht vollends glücklich und zweifle, ob er sich bei der recht starken Konkurrenz (Saljic, Markovic, Sarkaria, Fischer, etc.) durchsetzen und wirklich eine Verstärkung sein kann. Ich habe erwartet, dass Fans, die ihn vor allem am Papier verfolgen und als WSG-Stammspieler wahrnehmen, seine Rückkehr fordern werden, aber aus dem FAK sind Stimmen zu hören, ob er uns wirklich verstärken kann bzw. eine Backup-Rolle ihm auch so viel bringt, und das teile ich schon. "Der blüht auf" würde keiner, der ihn intensiv verfolgt, sagen. Im Frühjahr blieb er unter den Erwartungen, im Gesamtpaket sehe ich aktuell auf seinen Positionen mit Wustinger, Barry, Fischer, Markovic, Saljic und bald Sarkaria 6 Spieler vor ihm - auf nur 3 Positionen. Ist Wels so stark, dass man ihn zurückholt und nicht Mörth/Nisandzic diesen Backup-Kaderplatz zutraut? Im Herbst hätte ich es bejaht, im Frühjahr eher verneint.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
veilchen27 schrieb vor einer Stunde:

Vielleicht siehst du mehr WSG-Spiele als ich, aber ich würde dem nicht so beipflichten. Ich bin mit seiner Entwicklung im Frühjahr nicht vollends glücklich und zweifle, ob er sich bei der recht starken Konkurrenz (Saljic, Markovic, Sarkaria, Fischer, etc.) durchsetzen und wirklich eine Verstärkung sein kann. Ich habe erwartet, dass Fans, die ihn vor allem am Papier verfolgen und als WSG-Stammspieler wahrnehmen, seine Rückkehr fordern werden, aber aus dem FAK sind Stimmen zu hören, ob er uns wirklich verstärken kann bzw. eine Backup-Rolle ihm auch so viel bringt, und das teile ich schon. "Der blüht auf" würde keiner, der ihn intensiv verfolgt, sagen. Im Frühjahr blieb er unter den Erwartungen, im Gesamtpaket sehe ich aktuell auf seinen Positionen mit Wustinger, Barry, Fischer, Markovic, Saljic und bald Sarkaria 6 Spieler vor ihm - auf nur 3 Positionen. Ist Wels so stark, dass man ihn zurückholt und nicht Mörth/Nisandzic diesen Backup-Kaderplatz zutraut? Im Herbst hätte ich es bejaht, im Frühjahr eher verneint.

Moritz Wels auf flashscore

Moritz Wels auf sofascore

Moritz Wels auf fotmob

Das Frühjahr schaut zumindest verbesserungswürdig aus.

bearbeitet von Südveilchen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Wir haben drei Offensivpositionen, wo regelmäßig gewechselt wird und taktisch variiert werden kann, entweder 10er plus 2 Stürmer oder drei Stürmer, mal mehr Speed, mal mehr Technik. 

Wels kann davon RA und 10er bekleiden.

Fit sind: JoJo, Saljic, Boateng und Fischer

Fraglich sind (Form, Qualität, Verletzung): Kantè, Sarkaria und Botic

Backup (wo anders eingeplant oder noch nicht so weit): Markovic, Mörth, Ewemade und Österreicher

Wieso sollte kein Platz für Wels sein? Der hätte da genug Minuten zur Verfügung. 

Das sind da vorne alles keine unverwüstlichen Spieler, sondern vielmehr recht verletzungsanfällige und auch kaum welche die problemlos 90min abspulen. 

Das ist kein Malone+Prelec Setting.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag