kingpacco V.I.P. Geschrieben vor 11 Stunden bigben79 schrieb vor 7 Minuten: Ich will Träume zwar nicht zerstören (+ bin bekanntlich nah dran an der zukünftigen Realität): Mit Glück werden wir in die Saison mit 1-3 aus 5 starten. Realistisch betrachtet starten wir mit 1/5 und beenden die nächste Saison mit 0/5 dieser angeführten Spieler. Sorry! Wenn die kan Almdudler hab'n, geh' i wieder ham! und was glaubst du wird da an einnahmen kommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 10 Stunden (bearbeitet) bigben79 schrieb vor 26 Minuten: Ich will Träume zwar nicht zerstören (+ bin bekanntlich nah dran an der zukünftigen Realität): Mit Glück werden wir in die Saison mit 1-3 aus 5 starten. Realistisch betrachtet starten wir mit 1/5 und beenden die nächste Saison mit 0/5 dieser angeführten Spieler. Sorry! Solange wir auch angemessene Ablösen kassieren und das Geld sinnvoll reinvestieren (Barrys und Taesok Lees laufen wohl genug in der Fußballwelt herum) halb so schlimm. So ist das eben als Ausbildungsverein. Und wenn man seine Sache gut macht, dann wird man in absehbarer Zeit solche Spieler auch mal 1-2 Jahre länger halten können. bearbeitet vor 10 Stunden von DaMarkWied 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben vor 10 Stunden kingpacco schrieb vor 8 Minuten: und was glaubst du wird da an einnahmen kommen? Es liegt in den letzten 6 Spielen an den Spielern selbst. Z.B.: Barry + Markovic bräuchten halt noch jeweils 2-3 Tore + 2-3 Vorlagen für die größeren Summen... 1 cm weniger + Barry hätte gestern dieses verdammt wichtige 2:0 gemacht... ...das Leben ist kein Wunschkonzert. PS: Sollte die beste Einnahmen-Saison ever werden können... ...mit heute Abend dürften die ersten 4 Mio. ziemlich fix sein - mit YV Spielern verdient. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben vor 10 Stunden bigben79 schrieb vor 1 Minute: PS: Sollte die beste Einnahmen-Saison ever werden können... ...mit heute Abend dürften die ersten 4 Mio. ziemlich fix sein - mit YV Spielern verdient. kommt auf den Verhandler auf der Vereinsseite an. Macht der SV das höchstpersönlich, kann man schon mit einer zweistelligen Millionenzahl rechnen. Übernehmen das andere werdens die üblichen € 500.000,00 und keine Steine in den Weg legen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben vor 10 Stunden (bearbeitet) TorpedoPeda schrieb vor 2 Minuten: kommt auf den Verhandler auf der Vereinsseite an. Macht der SV das höchstpersönlich, kann man schon mit einer zweistelligen Millionenzahl rechnen. Übernehmen das andere werdens die üblichen € 500.000,00 und keine Steine in den Weg legen Danke für deine brutale Wahrheit, jetzt brauch ich darauf gleich einen doppelten ☕️ - zur Beruhigung. Millionen verschenkt für iwelche Taschen... bearbeitet vor 10 Stunden von bigben79 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben vor 10 Stunden bigben79 schrieb vor 1 Minute: Danke für deine brutale Wahrheit, jetzt brauch ich darauf gleich einen doppelten ☕️ - zur Beruhigung. Millionen verschenkt für iwelche Taschen... Americano oder Verlängerter? wegen der Kaffeehauskultur wärs :-) Taschen von Gucci, Prada oder doch Macron? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben vor 10 Stunden TorpedoPeda schrieb vor 1 Minute: Americano oder Verlängerter? wegen der Kaffeehauskultur wärs :-) Taschen von Gucci, Prada oder doch Macron? Sollte wohl ein Bier-Emoji sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postinho Geschrieben vor 10 Stunden Bei Barry merkst halt schon das er sich in die Auslage spielen möchte, früher war bei ihm ein gutes Spiel, danach wieder 1-2 schlechtere. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben vor 10 Stunden fak 1990 schrieb vor 24 Minuten: Bei Barry merkst halt schon das er sich in die Auslage spielen möchte, früher war bei ihm ein gutes Spiel, danach wieder 1-2 schlechtere. Ich sehe den Unterschied nicht. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben vor 9 Stunden pramm1ff schrieb am 12.4.2026 um 07:51 : ? Lee fehlt. Weder beim Verkauf dabei, noch im Kader. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben vor 9 Stunden Bei Lee wird man sicher auch abwarten müssen ,wie er sich bei der WM präsentiert. aber ich sehe da kein problem ,weil wir mit Schablas und ab Sommer Hofmann alternativen haben. Markovic ,da kann ich mir schon vorstellen ,dass aufgrund der Aussage von Wenger bei der WM Markovic,jetzt mehr in den Fokus der Spitzenclubs steht. ersatz wäre da wahrscheinlich Nisandzic wo ja einige von ihm schwärmen Barry steht sicherlich im Fokus ausländischer Vereine ,aber er muss endlich die leistungen konstant bestätigen-wer ihn aus dem Nachwuchs ersetzen kann weiss ich nicht -offensiv sicherlich Saljic oder auch Markovic Saljic denke ich wird uns nicht schon im Sommer verlassen-jetzt muss er die restlichen Spiele seinen Stempel aufdrücken Maybach -er sollte auf jedenfall noch eine Saison weiter bei uns bleiben und auch Spiele über volle Spielzeit erreichen-dann kann er sehr interessant werden für internationale vereine Ich selber würde auf Lee und Barry verzichten können weil wir ja doch mit Schablas,Saljic,Markovic ,Nisandzic gute alternativen haben. MArkovic sollte unbedingt verlängert werden,er wird ja eh bald seinen 18. feiern 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben vor 9 Stunden J.E schrieb vor 26 Minuten: Lee fehlt. Weder beim Verkauf dabei, noch im Kader. Dreialee kann ich nicht anbieten 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 9 Stunden bigben79 schrieb vor 2 Stunden: Ich will Träume zwar nicht zerstören (+ bin bekanntlich nah dran an der zukünftigen Realität): Mit Glück werden wir in die Saison mit 1-3 aus 5 starten. Realistisch betrachtet starten wir mit 1/5 und beenden die nächste Saison mit 0/5 dieser angeführten Spieler. Sorry! Wenn die kan Almdudler hab'n, geh' i wieder ham! Ich rechne bei unserer Transferhistorie eher mit 3-4 aus 5 Mal schauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben vor 8 Stunden bigben79 schrieb vor 2 Stunden: Ich will Träume zwar nicht zerstören (+ bin bekanntlich nah dran an der zukünftigen Realität): Mit Glück werden wir in die Saison mit 1-3 aus 5 starten. Realistisch betrachtet starten wir mit 1/5 und beenden die nächste Saison mit 0/5 dieser angeführten Spieler. Sorry! Wenn die kan Almdudler hab'n, geh' i wieder ham! Maybach, Markovic, Lee, Barry, Saljic Mein Tipp: Erstes Pflichtspiel: 3v5 noch bei uns Letztes Spiel vor der Winterpause: 2v5 noch bei uns Letztes Saisonspiel der nächsten Saison: 2v5 noch bei uns Saljic und Maybach sehe ich erst im Sommer 2027 wechseln, den Rest zwischen Juni und Juli 2026. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+C+ Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 8 Stunden Wenn wir on top zu den €4m die wir jetzt schon für den Sommer verbuchen können €5m für Barry+Lee gemeinsam bekommen sind wir glaube ich endlich in der Lage nicht jedes halbwegs realistische Angebote annehmen zu müssen. Dann würden wir für unsere Jungen auch mal jeweils €5m+ verlangen können und wenn Angebote in dieser Höhe nicht kommen, dann eben noch eine Saison bei uns zum Entwickeln... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts