Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

wir werden wahrscheinlich auch in den letzten beiden Spielen die bessere Mannschaft sein , es wird davon abhängen ob wir endlich unsere Scheiss Chancen verwerten. Dann könnten wir auch noch easy 3. werden. 

Aber natürlich kann es auch wieder der 5. Platz mit Play Off werden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Bitte den EC verpassen, „Notverkäufe“ tätigen müssen und Spieler mit dem notwendigen Willen und der Mentalität holen

Wer das sein soll oder bringen kann ist mir scheißegal, dafur gibt es einen SD und Scouts die auf das achten sollen

Danke und arrividerci bis 2026/27

bearbeitet von gw1100

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ziel muss jetzt mal sein den EC zu fixieren, am besten mit einem Derbysieg!

Realistisch hab ich seit dem Winter eh mit keinen Titel, hätte irgendwie gehofft das man sich den 3ten Platz schnappt, der wäre wirklich gold wert. Späterer Einstieg als als zweiter, eine Sicherheitsstufe in q3.

Bei einen Derbysieg sehe ich den dritten Platz weiter sogar als möglich an, bei einer Niederlage wirds aber wohl sogar 5 und die extrarunde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Zuckerhut schrieb vor 7 Minuten:

Platz 3 ist weg. Salzburg wird Hartberg besiegen und wir gewinnen niemals beide Spiele. Derby gewinnen und Saison abhaken.

Mentalitätsmäßig hat die Austria weit die Nase vorne. Dragovic und Fischer sind vielleicht nicht die hellsten Kerzen auf der Torte, aber wir haben keinen einzigen im Kader der die Leute im Spiel aufzuckert. Die spüren den lilanen Scheißverein bis in die Haarspitzen und vermitteln das den anderen. 
Derjenige, der eigentlich dafür zuständig wäre, hat sich gestern selbst aus dem Spiel genommen. Der andere, der geholt wurde um das einzuimpfen, spielt sportlich keine Rolle und der einzige dem ich den Rapidler abnehme ist auch nicht unumstrittener Stammspieler. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
derfalke35 schrieb Gerade eben:

Wir müssen irgendwie das Derby gewinnen, sonst ist meine Befürchtung ist, dass wir wieder zwei nationale Qualispiele um die EC Qualifikation spielen müssen. 

wir wären auch nicht Rapid , wenn wir die 2 Spiele nicht auch noch mitnehmen würden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
derfalke35 schrieb vor 40 Minuten:

Wir müssen irgendwie das Derby gewinnen, sonst ist meine Befürchtung ist, dass wir wieder zwei nationale Qualispiele um die EC Qualifikation spielen müssen. 

Aber ganz ehrlich - das steht doch eigentlich schon geschrieben. Alles andere wäre schlichtweg eine Sensation 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag