Recommended Posts

Schwemmlandla3 schrieb vor 36 Minuten:

Nein. Weil sie seit längerem gewaltig gut drauf sind und wir im Vergleich dazu mau auftreten. Sehe die, vor allem in Linz, wo wir standardmäßig scheiße Auftreten, in allen Belangen besser. Gepusht durch den Cupsieg erst recht.

Wie gesagt, mich persönlich würde ein Punkt schon überraschen und daher einen solchen auch nehmen.

So unrecht hast Du da sicher nicht; Dennoch könnte ein Sieg von uns andere Türen öffnen und ja, zu viel Realismus im heutigen Fußball könnte ebenso Kopfschmerzen auslösen wie eine typisch grün-weiße Depression, speziell hier im ASB. Sind Ärzte anwesend? :(;) 

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

aber alleine dass wir im mai (!) darüber reden und scherzen ist doch einmal leiwand…

nicht immer alles so tierisch ernst nehmen. wenn wir nicht über den titel reden, dann nehm ich halt platz 1…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Bzgl. Rebalancing Aston Villa: England bekommt ja einen 5. CL Platz. Sprich wenn sie 5. werden spielen sie sowieso nicht EL.

Aber schau ma mal ob wir überhaupt 3. werden.

bearbeitet von Stehplatzschwein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
1899fm schrieb vor 14 Minuten:

aber alleine dass wir im mai (!) darüber reden und scherzen ist doch einmal leiwand…

nicht immer alles so tierisch ernst nehmen. wenn wir nicht über den titel reden, dann nehm ich halt platz 1…

Ist auch nicht mehr als top 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Der LASK wird morgen sicher voll drauf gehen und versuchen, uns zu einem Fehler zu zwingen und früh in Führung zu gehen. Je länger das Spiel offen ist, desto mehr wird es auf unsere Seite kippen. Mit unserer Spielweise müssen die Gegner viel hinterlaufen und werden müde, wodurch dann gegen Ende sicher Räume aufgehen werden. Es heißt konzentriert und geduldig zu bleiben, und dann die Chancen zu nutzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

best dm
1 hour ago, Patrick1899 said:

Der LASK wird morgen sicher voll drauf gehen und versuchen, uns zu einem Fehler zu zwingen und früh in Führung zu gehen. Je länger das Spiel offen ist, desto mehr wird es auf unsere Seite kippen. Mit unserer Spielweise müssen die Gegner viel hinterlaufen und werden müde, wodurch dann gegen Ende sicher Räume aufgehen werden. Es heißt konzentriert und geduldig zu bleiben, und dann die Chancen zu nutzen.

Und selbst wenn sie uns in der 30. Sekunde das 1:0 schießen, können wir sie noch 2:4 biegen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich und mein Holz
tomstig schrieb vor 9 Stunden:

Und selbst wenn sie uns in der 30. Sekunde das 1:0 schießen, können wir sie noch 2:4 biegen

ich geh auch eher von einem Spiel mit offenem Schlagabtausch aus. Haben beide nicht die souveränste Verteidigung. Gut für uns jedenfalls dass es Räume geben wird und das Wissen den LASK daheim schon 4:2 besiegt zu haben.... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Schwemmlandla3 schrieb vor 12 Stunden:

Kann das absolut nicht nachvollziehen. Wir sind morgen klarer Außenseiter und ich wäre an sich schon über 1 Punkt äußerst überrascht. Der Lask ist aktuell nicht nur gegen uns haushoher Favorit sondern auch generell auf den Titel.

Hängt sehr viel davon ab, wie sie mit dem Spiel von Freitag, der Feier und der internen Aufregung nun umgehen. Torschlusspanik ist ein Phänomen, mit dem sich alle Mannschaften nun beschäftigen müssen, wenn es Spitz auf Knopf steht und um alles geht.

Patrick1899 schrieb vor 10 Stunden:

Sehe ich genauso

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag