orßit V.I.P. Geschrieben vor 14 Stunden Manfredo75 schrieb vor 5 Minuten: Sehe ich nicht so. Ja aus einer Emotion schreibt man das so. Aber 55 Minuten war das heute ok. Es fehlt einfach der letzte Punch, die letzte Konsequenz. Kara muss das 2:1 machen, dann läuft alles anders. Aber diesen Willen wie der LASK oder letzte Saison Sturm haben wir einfach nicht. 15 minuten waren stark, nach dem 1:0 hat man nicht aufs 2:0 gepusht und sich zurück gezogen und genau das ist der unterschied zum lask - die haben nach dem ausgleich sofort aufs nächste tor gedrängt! Kann mir nicht vorstellen dass diese mannschaft nach diesem match in der saison noch ein spiel gewinnt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 14 Stunden Manfredo75 schrieb vor 11 Minuten: Sehe ich nicht so. Ja aus einer Emotion schreibt man das so. Aber 55 Minuten war das heute ok. Es fehlt einfach der letzte Punch, die letzte Konsequenz. Kara muss das 2:1 machen, dann läuft alles anders. Aber diesen Willen wie der LASK oder letzte Saison Sturm haben wir einfach nicht. Unbedingten Willen haben wir seit Ära Seidl selten gehabt. Ich nehme den Matti als Meilenstein, nicht als Auslöser. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy69aut Knows how to post... Geschrieben vor 14 Stunden Der Drecksverein wird genau die Unruhe bei uns ausnützen und im Derby provozieren was geht. Vielleicht wärs ja nicht das Dümmste mit Grgic auf der 6 und Weimann statt Kara zu beginnen. Stabil und destruktiv, und vor allem nicht nach 10 Minuten schon zu Neunt am Feld. Nachlegen geht dann immer noch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Posting-Pate Geschrieben vor 14 Stunden In welcher CoL Runde würde man als 4. starten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben vor 14 Stunden SCR-1899 schrieb vor 4 Minuten: In welcher CoL Runde würde man als 4. starten? Mit der zweiten HZ von heute wirst 5ter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Posting-Pate Geschrieben vor 14 Stunden Parenzo schrieb vor 1 Minute: Mit der zweiten HZ von heute wirst 5ter Ja ich rechne sowieso mit keinem Sieg mehr, die Mannschaft ist hinüber. Interessieren würds mich trotzdem. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hook1 Weltklassecoach Geschrieben vor 14 Stunden SCR-1899 schrieb vor 11 Minuten: In welcher CoL Runde würde man als 4. starten? In Q2 wie letztes Jahr, genauso wie der Playoff-Sieger. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Posting-Pate Geschrieben vor 14 Stunden Hook1 schrieb Gerade eben: In Q2 wie letztes Jahr, genauso wie der Playoff-Sieger. Ja gut da könntest sowieso die ganze Saison wieder kübeln mit den vielen Spielen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hook1 Weltklassecoach Geschrieben vor 14 Stunden SCR-1899 schrieb vor 1 Minute: Ja gut da könntest sowieso die ganze Saison wieder kübeln mit den vielen Spielen. Das Geld wär halt wichtig! Und dass man den Saisonstart nicht verschläft. Der Grunddurchgang zählt ab nächster Saison doppelt so viel wie bisher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 13 Stunden Hook1 schrieb vor 49 Minuten: Das Geld wär halt wichtig! Und dass man den Saisonstart nicht verschläft. Der Grunddurchgang zählt ab nächster Saison doppelt so viel wie bisher. Das Geld ist nur wichtig wenn Katzer den richtigen kaufen würde. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ ASB-Legende Geschrieben vor 12 Stunden (bearbeitet) Nachdem uns ein Derbysieg bekanntlich das ECPO spart, sollte folglich der Fokus darauf gerichtet sein. Und ganz dahin ist die Chance auf Platz 3 ja ebenso noch nicht. Trotz der Niederlage heute werden die Karten im Derby neu gemischt. Würde mich nicht wundern, wenn es am Ende X heißt und wir in der Finalrunde dank Sterndl Vierter werden. bearbeitet vor 12 Stunden von b3n0$ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben vor 12 Stunden (bearbeitet) Stehplatzschwein schrieb vor 3 Stunden: Gewinnt Sturm in Hartberg nicht und gewinnt der LASK gegen Salzburg, dann ist der LASK fix Meister und verliert in Favoriten. Wir müssten also das Derby oder in Graz gewinnen. versteh ich nicht - dann müssen wir das derby gewinnen. ein sieg in graz wär bei der annahme wahrscheinlich zu wenig. bearbeitet vor 12 Stunden von maindrop 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben vor 12 Stunden selbst ein X im derby wäre extrem ungünstig. bei einem derbysieg könnte hingegen sogar noch in der letzten runde ein spiel um den CL quali platz drinnen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 9 Stunden Derby muss gewonnen werden sonst sind wir fünfter. Sturm braucht gegen Hartberg nur X spielen,der Lask gewinnt gegen die Bullen sind sie Meister. Letzte Runde der Lask als Meister am Verteilerkreis mit einer Woche dauerfetten im Gepäck. Sturm schenkt uns sicher nix! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben vor 6 Stunden orßit schrieb vor 7 Stunden: 15 minuten waren stark, nach dem 1:0 hat man nicht aufs 2:0 gepusht und sich zurück gezogen und genau das ist der unterschied zum lask - die haben nach dem ausgleich sofort aufs nächste tor gedrängt! Kann mir nicht vorstellen dass diese mannschaft nach diesem match in der saison noch ein spiel gewinnt. Keine Ahnung welche Partie du gesehen hast. Nach dem 1-0 hatten wir 2 Top Chancen auf das 2-0, müssen zumindest eine davon auch verwerten. Nach dem Ausgleich sind wir auch direkt wieder zurück gekommen und hatten die 100% Chance auf die Führung. SCR-1899 schrieb vor 7 Stunden: Ja ich rechne sowieso mit keinem Sieg mehr, die Mannschaft ist hinüber. Interessieren würds mich trotzdem. Joa, wobei das hab ich mir heuer auch sicher schon 5 mal gedacht und auf einmal hauen die wieder eine Siegesserie raus. Bei uns ist von 2 Siegen mit einer glasklaren Leistungssteigerung bishin zu 2 mal abgewatscht werden leider alles drinnen. Wenn wir endlich mal damit anfangen aus unseren 100% Chancen Tore zu machen, werden wir aus den nächsten 2 Spielen mindestens 4 Punkte holen. Wenn wir aber wieder laufend Sitzer liegen lassen, dann spielen wir um Platz 5. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts