thomasSCR Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 2 Stunden tagelange spekulationen und rechnerein um am montag mit 3:0 in die halbzeitpause geschickt zu werden spässchen, wir wollen ja nicht den teufel an die wand malen....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Ich würde sagen, die Rechnerei kann man sich bis nach dem LASK-Spiel (und der Parallelpartie) eher sparen. Diese Partie wird mit Sicherheit vorentscheidend mMn, egal wie sie ausgeht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben vor 2 Stunden miffy23 schrieb vor 7 Minuten: Ich würde sagen, die Rechnerei kann man sich bis nach dem LASK-Spiel (und der Parallelpartie) eher sparen. Diese Partie wird mit Sicherheit vorentscheidend mMn, egal wie sie ausgeht. man kann sich auch Aufstellungswünsche, Transferspekulationen sparen. Man kann sich 99,99% der Diskussionen hier ersparen. Manche interessierts und manche rechnen halt gern nach. Es kommt sowieso immer anders, als man denkt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden bronaldo schrieb vor 1 Minute: man kann sich auch Aufstellungswünsche, Transferspekulationen sparen. Man kann sich 99,99% der Diskussionen hier ersparen. Manche interessierts und manche rechnen halt gern nach. Es kommt sowieso immer anders, als man denkt. Klar, aktuell ist halt nur wirklich wenig bis nix vorhersagbar Gewinnt man gegen den LASK (noch dazu klar), wäre man bei Gleichstand vor gereiht gegen alle 3 Konkurrenten. Und hätte es noch in eigener Hand. Jedes andere Ergebnis führt zu Hoffen auf Patzen bei gleichzeitigen Siegen von uns. Also, Knackpunkt mMn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ofla4rocki Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 1 Stunde FALLS es tatsächlich zu einem Entscheidungsspiel gegen Sturm kommen sollte kann ich mir eigentlich nur schwer vorstellen dass DIESE Mannschaft die Nerven hat das für sich zu entscheiden .... Aber egal, ich bin schon mit Platz 3 zufrieden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 1 Stunde ofla4rocki schrieb vor 1 Minute: FALLS es tatsächlich zu einem Entscheidungsspiel gegen Sturm kommen sollte kann ich mir eigentlich nur schwer vorstellen dass DIESE Mannschaft die Nerven hat das für sich zu entscheiden .... Aber egal, ich bin schon mit Platz 3 zufrieden. Wäre dann mal Zeit, dass sich die Schirifehlentscheidungen gegen uns und für Sturm ausgleichen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick1899 Surft nur im ASB Geschrieben vor 1 Stunde ofla4rocki schrieb vor 21 Minuten: FALLS es tatsächlich zu einem Entscheidungsspiel gegen Sturm kommen sollte kann ich mir eigentlich nur schwer vorstellen dass DIESE Mannschaft die Nerven hat das für sich zu entscheiden .... Aber egal, ich bin schon mit Platz 3 zufrieden. Grad in den Entscheidungsspielen liefern wir meist voll ab, egal ob das Playoff letztes Jahr gegen den LASK, im EC gegen Györ und Dundee oder im Entscheidungsspiel um das OPO gegen Salzburg. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Posting-Pate Geschrieben vor 1 Stunde Patrick1899 schrieb Gerade eben: Grad in den Entscheidungsspielen liefern wir meist voll ab, egal ob das Playoff letztes Jahr gegen den LASK, im EC gegen Györ und Dundee oder im Entscheidungsspiel um das OPO gegen Salzburg. Wenns aber darum geht auf den ersten Platz zu springen, versagen wir. Regelmäßig 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hook1 Weltklassecoach Geschrieben vor 1 Stunde ofla4rocki schrieb vor 23 Minuten: FALLS es tatsächlich zu einem Entscheidungsspiel gegen Sturm kommen sollte kann ich mir eigentlich nur schwer vorstellen dass DIESE Mannschaft die Nerven hat das für sich zu entscheiden .... Aber egal, ich bin schon mit Platz 3 zufrieden. Ich hätte mir auch nicht vorstellen, dass ausgerechnet DIESE Mannschaft, die Letzter im schwächsten EC-Bewerb wurde, dreimal hintereinander (noch dazu verdient) gegen Salzburg gewinnt. Ich kann mir in dieser Liga wirklich alles vorstellen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben vor 57 Minuten GrünesWienerBlut schrieb vor 21 Minuten: Wenns aber darum geht auf den ersten Platz zu springen, versagen wir. Regelmäßig wir wollen halt nur die Verfolgerrolle um dann im letzten Moment zuzuschlagen. Alles taktisch Außerdem müssen wir uns ans Drehbuch von Sky halten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick1899 Surft nur im ASB Geschrieben vor 32 Minuten thomasSCR schrieb vor 1 Stunde: tagelange spekulationen und rechnerein um am montag mit 3:0 in die halbzeitpause geschickt zu werden spässchen, wir wollen ja nicht den teufel an die wand malen....... vielleicht hast du es verwechselt, aber wir sind die Auswärtsmannschaft, da musst du das Ergebnis umdrehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts