Patrick1899 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 22 Stunden stuessi schrieb vor 21 Minuten: Morgen bis Mittag Scheinbar wird der Spielplan sogar heute noch veröffentlicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postinho Geschrieben vor 22 Stunden Wiener1899. schrieb vor 14 Minuten: Auslosung heute noch. Dachte morgen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 22 Stunden 5. Platz im OPO, mehr wird realistischerweise nicht drinnen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 22 Stunden SVR-SCR schrieb vor 1 Minute: 5. Platz im OPO, mehr wird realistischerweise nicht drinnen sein. Das is eigentlich echt alles drinnen für jeden .. keiner is wirklich gut, derjenige der als 1. einen kleinen Lauf startet, wird dann auch ganz oben stehen 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hook1 Superkicker Geschrieben vor 22 Stunden Patrick1899 schrieb vor 2 Minuten: Scheinbar wird der Spielplan sogar heute noch veröffentlicht Wir spielen eh fix am Freitag gegen ein Top Team wegen der Sperre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 Postaholic Geschrieben vor 22 Stunden Patrick1899 schrieb vor 2 Minuten: Scheinbar wird der Spielplan sogar heute noch veröffentlicht Mir gefiele H Sturm AW VTK H LASK AW Hartberg H RBS AW RBS AW Sturm H VTK AW LASK H Hartberg 🏆🏆🏆 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EricTheKing Knows how to post... Geschrieben vor 22 Stunden Heimderby in der letzten Runde um alles... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmarkhar Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 22 Stunden mmarkhar schrieb Gerade eben: 🙈😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hook1 Superkicker Geschrieben vor 22 Stunden Phisch1981 schrieb vor 4 Minuten: Mir gefiele H Sturm AW VTK H LASK AW Hartberg H RBS AW RBS AW Sturm H VTK AW LASK H Hartberg 🏆🏆🏆 Sturm und VTK tauschen, dann passts. Sturm daheim ohne Fans ist Scheiße. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Posting-Pate Geschrieben vor 22 Stunden Sollten wir Meister werden dann miete ich für die Sky Doku einen Kinosaal und lade euch alle ein ! Bier und Popcorn müsst ihr aber selbst zahlen. Danach Säulenhallen Party mit DJ Ostkurve und Andreas Herzog. Pyro Erlaubnis hol ich noch vom Magistrat ein. Sind eh alles Rapidler dort. 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben vor 22 Stunden (bearbeitet) XxKakaduxX schrieb vor 1 Minute: Sollten wir Meister werden dann miete ich für die Sky Doku einen Kinosaal und lade euch alle ein ! Bier und Popcorn müsst ihr aber selbst zahlen. Danach Säulenhallen Party mit DJ Ostkurve und Andreas Herzog. Pyro Erlaubnis hol ich noch vom Magistrat ein. Sind eh alles Rapidler dort. Miete lieber den Rathaus mit 1899 Bengalos 😂 bearbeitet vor 22 Stunden von Parenzo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spizza Postaholic Geschrieben vor 22 Stunden Eigentlich faszinierend, dass alle anderen so gespielt haben, dass wir selbst einer Niederlage im OPO gewesen wären. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben vor 22 Stunden Ist doch eh scheissegal ob die Auslosung heute oder morgen kommt. Wichtig ist zuerst RB daheim und dann LASK daheim. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Im ASB-Olymp Geschrieben vor 22 Stunden spizza schrieb Gerade eben: Eigentlich faszinierend, dass alle anderen so gespielt haben, dass wir selbst einer Niederlage im OPO gewesen wären. Nein, WSG hätte uns geholt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben vor 22 Stunden spizza schrieb vor 1 Minute: Eigentlich faszinierend, dass alle anderen so gespielt haben, dass wir selbst einer Niederlage im OPO gewesen wären. falsch 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts