[N] SV Ried - FK Austria Wien - 0:2

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
2 minutes ago, kingpacco said:

Unser Zentrum der zunkunft

Maybach

Markovic-Barry

Saljic

Fürchte dass maximal 1 bis 2 davon über den Sommer hinaus bleiben werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Viola1220 schrieb vor 2 Minuten:

Fürchte dass maximal 1 bis 2 davon über den Sommer hinaus bleiben werden

Fürchten sollte man das nicht - genau darum gehts beim FAK. Es würde bedeuten wir haben entscheidende Schritte zum Überleben gemacht.

Wichtig ist, dass man gute Erlöse erzielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
kingpacco schrieb vor 7 Minuten:

Unser Zentrum der zunkunft

Maybach

Markovic-Barry

Saljic

Der beste davon mit Barry wird wohl im Sommer weg sein, so einen Spielertyp hast im Kader leider nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
viola123 schrieb vor 2 Minuten:

zumal von eurer seite auch genügend leute beim messeparkplatz, worauf meist nur normalos stehen, ein paar halbstarke nach austrianern mit wäsch ausschau gehalten haben bis die skbs sie vom platz verwiesen haben...

e: danke, war mmn ein spannendes spiel! 

Na eh das kann sein, hab halt 0,0 mit da Ultra Szene zu tun und bin grad a bissl anpissed wenn ma unterm telefonieren mei Schal gfadert wird. 

Aber ja, war a spannendes Spiel, besserer Ausgang für euch :meister:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
KindausFavoriten schrieb vor 54 Minuten:

Wer könnten denn die Konkurrenten aus seiner Generation sein, die ähnliche Voraussetzungen und eine ähnliche Spielanlage mitbringen? 

Ich sehe da niemanden. 

Wenn niemand wie Schlager, Laimer und Co da ist, wird er wohl spielen, er ist ja ein Paradetyp für Rangnick (wenn er dann noch Teainer ist). 

Soll man Rangnick ernsthaft jetzt mit Verschwörungstheorien für zukünftige Entscheidungen kritisieren? Wahrscheinlich wirds schon im Sommer die ersten Kritiker geben, warum Rangnick ihn nicht einberuft...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Gizmo schrieb vor 2 Stunden:

Wenn auf den Flügeln Platz für einen Wurmbrand ofer Seidl ist, warum nicht für Markovic?

Also jetzt einmal Markovic aussen vor gelassen - sollte die Frage nicht lauten "was machen Seidl u. Wurmbrand überhaupt dort"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

echter-austrianer schrieb vor 4 Stunden:

Ich bin den Jungs so unglaublich dankbar.

Mir ist am Mittwoch mein bester Freund verstorben.... Austria Wien ist die Wolke Nr.7 in dem dunklen Tunnel. FORZA VIOLA

Kenn ich gut! Alles Gute! :heart:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Verdiente 3 Punkte und toller Support im Stadion.

Defensiv wirken wir wieder ziemlich stabil, Lee1 und Maybach heute mit vielen wichtigen Zweikampfgewinnen - leider tut sich Lee noch schwer mit dem Verarbeiten der gewonnen Bälle. Lee2 wird immer wichtiger in unserem Spiel, seine Flanken (siehe zum 2:0) TOP.

Spielerisch teilweise Magerkost aber mit nur einem echten Offensivspieler (Eggestein) soviele Tore zu erzielen hat auch etwas.

Gute Mannschaftsleistung, aus meiner Sicht hervorzuheben Drago, Maybach, Lee2 und der vielversprechende Auftritt von Markovic.

Gott sei Dank ist der Ramadan bald um, man merkt dass Barry echt damit zu kämpfen hat.

Mir nach wie vor unverständlich, warum man Raguz und Vucic einwechselt, die beide 0 Wirkung zeigen und warum Kante nicht einmal diese 5-10 Minuten bekommt.

Jetzt alle am Sonntag ins Stadion um Sturm erneut zu bezwingen! FORZA VIOLA!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

1. Mal in Ried auswärts gewesen und die Stimmung war wirklich Weltklasse <3 Weniger leiwond war dafür die Zugfahrt mit einem Kurznostalgiezug nach Linz, der bereits beim Einsteigen in Ried bumvoll war und fast alle Austrianer stehen mussten. :redangry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

motz95 schrieb vor einer Stunde:

1. Mal in Ried auswärts gewesen und die Stimmung war wirklich Weltklasse <3 Weniger leiwond war dafür die Zugfahrt mit einem Kurznostalgiezug nach Linz, der bereits beim Einsteigen in Ried bumvoll war und fast alle Austrianer stehen mussten. :redangry:

Der Einzige der bummvoll war, warst du :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag