tomstig best dm Geschrieben Gestern um 17:18 Ich weiß nicht, welche Auftrag der Ref schon wieder hat... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben Gestern um 17:18 Was war das für ein bescheidener Konter heast 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben Gestern um 17:18 Sturm führt sehr, sehr wichtig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 17:19 Snus_Rapid schrieb vor 1 Minute: Was Gullix gegen den Ball arbeitet! Top! heute absolut bemüht und tw auch erfolgreich. er macht die ersten Schritte in die richtige Richtung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben Gestern um 17:19 Konate schenkt uns jetzt ein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ATZENPAPZT Stammspieler Geschrieben Gestern um 17:19 Bei der Spielweise ist es nur noch eine Frage der Zeit bis im Rapid Kastl klingelt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stromberg Spitzenspieler Geschrieben Gestern um 17:19 account36 schrieb vor 1 Minute: Und Sturm gegen Altach mir ist Ried, Altach, Sturm & die anderen egal solange wir es noch selbst in der Hand haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben Gestern um 17:20 Antiste der Beste mit Seidl u. Hedl. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben Gestern um 17:20 Ich mag den Schiri. Pfeift mal nicht jede Körperberührung. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben Gestern um 17:20 Wenn Sturm deutlich führt, wäre mir ein sicheres X auch recht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben Gestern um 17:20 Gefühlt kann diese mannschaft gar nix! Sich nicht hinten reinstellen und konsequent verteidigen, kontern nicht, im ballbesitz keine chancen herausspielen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ralph26 ASB-Halbgott Geschrieben Gestern um 17:20 Die könnten sich endlich Mal konzentrieren. Wir machen so unnötige Fehler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben Gestern um 17:21 Hinten schon sehr unkonzentriert und schlampig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben Gestern um 17:22 wienerfußballfan schrieb Gerade eben: Wenn Sturm deutlich führt, wäre mir ein sicheres X auch recht wenn salzburg ausgleicht wirds halt eine zitterpartie wg wattens 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben Gestern um 17:22 Oida… 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts