mikelo18 ASB-Halbgott Geschrieben 8. März Top Aktion von Guliksen! 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ ASB-Legende Geschrieben 8. März issoisso schrieb Gerade eben: Hinten schon sehr unkonzentriert und schlampig Wir sind halt auch nur ein Mittelständler. So spielen halt Klubs mit diesen Voraussetzungen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 8. März Das Foul an Wurmbrand hätt ich gern im anderen Strafraum 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 8. März Geiler Pass vom Gulliksen.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick1899 Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. März (bearbeitet) Gulliksen heute der beste Feldspieler am Platz bearbeitet 8. März von Patrick1899 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 8. März Lichtgestalt schrieb Gerade eben: wenn salzburg ausgleicht wirds halt eine zitterpartie wg wattens nein mit Wattens haben wir das direkte duell gewonnen, wenn die bei X beide den ball nur hin und her schieben ist mir das recht wenn Sturm deutlich führt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 8. März Oida bin i nervös 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 8. März wienerfußballfan schrieb vor 2 Minuten: Wenn Sturm deutlich führt, wäre mir ein sicheres X auch recht nix da, das gewinnen wir heute und AUS ! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schabistyle Knows how to post... Geschrieben 8. März Wieso pfeiffen sie dauernd sofort ab bei Abseitsverdacht? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 8. März LiamG schrieb Gerade eben: Oida bin i nervös Ich auch, ich patze schon den guten Wein daneben..... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 8. März Jetzt pfeift er Guliksen ab!? Dachte man hat weiterzuspielen? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 8. März tomstig schrieb Gerade eben: Jetzt pfeift er Guliksen ab!? Dachte man hat weiterzuspielen? Mal so mal so 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben 8. März Ist man gar nicht mehr gewöhnt, dass so früh die Fahne gehoben wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 8. März War kein abseits. Aber der Unfähige sieht es natürlich gleich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 ASB-Halbgott Geschrieben 8. März Schabistyle schrieb Gerade eben: Wieso pfeiffen sie dauernd sofort ab bei Abseitsverdacht? Die sind so Schwindlig mittlerweile… 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts