Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 8. März GUS83 schrieb Gerade eben: Börkeeiet ist halt genau nicht der Spieler, der Stabilität reinbringen kann... Taugt mir überhaupt nicht dieser Wechsel. Hoffentlich gehts diesmal gut. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 8. März Aktuell fällt Salzburg nicht mehr so viel ein. Hoffentlich bleibt es dabei. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 8. März m_schub3rt schrieb Gerade eben: Seidl RV ich wollts nicht schreiben ... ich pack mein Leben grade nicht 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 8. März bianco verde schrieb vor 1 Minute: Oida, meine Uhr empfiehlt mir Atemübungen. Ich scheine angespannt zu sein, der Puls ist sehr hoch. Ich hab sie runtergenommen, sonst dreht mir die Frau den Fernseher ab. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robert11shfg Top-Schriftsteller Geschrieben 8. März Zidane85 schrieb vor 1 Minute: Antiste hätte ich nicht runtergenommen. Ähnlich wie gegen Altach ist das meiner Meinung nach keine gute Idee! Sehr ich auch so, hat in der 2. Hälfte super nach hinten gearbeitet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick1899 Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. März Nosa Dahls Sprintstil erinnert mich irgendwie voll an Vinicius Jr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 ASB-Halbgott Geschrieben 8. März Seidl Rv kann doch nicht ernsthaft eine bessere Option sein als Demir? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 8. März derfalke35 schrieb Gerade eben: Ich hab sie runtergenommen, sonst dreht mir die Frau den Fernseher ab. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 8. März robert11shfg schrieb vor 1 Minute: Sehr ich auch so, hat in der 2. Hälfte super nach hinten gearbeitet. fehlt wohl die Fitness nach der Pause 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spizza Postaholic Geschrieben 8. März Das kann doch so nicht noch 17 Minuten gut gehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postinho Geschrieben 8. März Gulliksen gefällt mir heute 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 8. März bist du deppert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 8. März nix passiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cru Amateur Geschrieben 8. März war das grad ein "Favoriten ist der größte H.Bezirk" von der Familientribüne? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 8. März mein herz ach du heilige 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts