irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 8. März Hartberg und Salzburg mit 5 gemeinsam die wenigsten Niederlagen, irre 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stromberg Teamspieler Geschrieben 8. März unglaublich das das heute wirklich funktioniert hat!!! habe dafür keine erkärung... aber natürlich freue ich mir den Arsch ab... aber... wie hat das wirklich funktioniert!!! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jeichi Weltklassecoach Geschrieben 8. März Für den Tanz von Konate hätte Zimmermann damals Rot bekommen 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BBS_22 Europaklassespieler Geschrieben 8. März (bearbeitet) jeichi schrieb vor 1 Minute: Für den Tanz von Konate hätte Zimmermann damals Rot bekommen Dachte ich mir auch. Umso schöner das Abseits dann bearbeitet 8. März von BBS_22 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O5D Spitzenspieler Geschrieben 8. März jeichi schrieb vor 18 Minuten: Für den Tanz von Konate hätte Zimmermann damals Rot bekommen Naja, wo soll er sonst tanzen. Gästesektor war ja leer 🤷♂️ 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts