Schabistyle Beruf: ASB-Poster Geschrieben Gestern um 17:33 Horn wird umgeräumt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben Gestern um 17:33 Alter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben Gestern um 17:33 Jetzt ist amal das Glück a bisserl zurückgekommen, für alles Ballpech bisher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben Gestern um 17:33 Zuckerhut schrieb vor 2 Minuten: Aktuell fällt Salzburg nicht mehr so viel ein. Hoffentlich bleibt es dabei. Aber uns auch nicht. Hoffe das geht nicht erneut in die Hose, dass man offensiv nichts mehr probiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben Gestern um 17:33 derfalke35 schrieb vor 2 Minuten: Ich hab sie runtergenommen, sonst dreht mir die Frau den Fernseher ab. Ich sollt zum Cricket wechseln von meiner Frau.... Irr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben Gestern um 17:33 Das müssen wir jetzt aussitzen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben Gestern um 17:33 robert11shfg schrieb vor 2 Minuten: Sehr ich auch so, hat in der 2. Hälfte super nach hinten gearbeitet. So ist er auf jeden Fall eine Verstärkung. Hoffentlich kann er es bestätigen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben Gestern um 17:34 derfalke35 schrieb vor 2 Minuten: Ich hab sie runtergenommen, sonst dreht mir die Frau den Fernseher ab. Ruhepuls von 98 zeigt mir meine an. Joa ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben Gestern um 17:34 Langsam sollte sich herumgesprochen haben, dass der Schiri viel laufen lässt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 17:34 jetzt sinds auch schon ein bissl frustig, scheint mir 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben Gestern um 17:35 derfalke35 schrieb Gerade eben: Das müssen wir jetzt aussitzen. Du meinst das Spiel - nicht die Saison. Richtig? RICHTIG? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben Gestern um 17:35 Weimann wirkt auch schon fertig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schabistyle Beruf: ASB-Poster Geschrieben Gestern um 17:35 Nur Ball du ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben Gestern um 17:35 Das war doch ein Pressball? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stromberg Spitzenspieler Geschrieben Gestern um 17:35 irgendeiner schrieb vor 4 Minuten: ich wollts nicht schreiben ... ich pack mein Leben grade nicht bei uns müssen ALLE ALLE Positionen spielen können .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts