Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 16:23 Und jetzt Gulliksen und Seidl gemeinsam am Feld. Jetzt geht dann offensiv gar nichts mehr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben Gestern um 16:23 derfalke35 schrieb vor 3 Minuten: 25% gewonnene Zweikämpfe, unfassbarer Wert, es bleibt nur das Prinzip Hoffnung auf Zufall übrig. Ich schau ja einigermaßen viel Live Fußball in Europa, aber an so einen Wert kann ich mich nicht erinnern. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stromberg Spitzenspieler Geschrieben Gestern um 16:23 orßit schrieb vor 6 Minuten: 15 minuten gespielt, keine offensivaktion bisher Logisch.. weil unsere Offensive auch als AV spielen müssen... und jetzt noch verletzt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 16:23 Ihr schauts noch zu sskm 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 ASB-Halbgott Geschrieben Gestern um 16:23 Was ein trottl Wechsel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben Gestern um 16:24 Huch, mwir sind im Angriff. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasko Fanatischer Poster Geschrieben Gestern um 16:24 Zauberlehrling auf der Trainerbank 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben Gestern um 16:24 Top flanke von gullix 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben Gestern um 16:24 (bearbeitet) Demir muss ja im Training richtig mies sein und nicht aufzeigen. Das er limitiert ist okay ist bekannt aber puh. bearbeitet Gestern um 16:24 von Iw4n 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Posting-Maschine Geschrieben Gestern um 16:24 bw_sektionsbg schrieb vor 2 Minuten: Koar Koarl, koa Bier Im vorfredl is a koarl bild 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben Gestern um 16:24 Große Fußballkunst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben Gestern um 16:24 flanders schrieb vor 1 Minute: Ich schau ja einigermaßen viel Live Fußball in Europa, aber an so einen Wert kann ich mich nicht erinnern. geht mir ähnlich. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 16:24 Grgic ist so unfassbar schlecht. Wurscht, in welchem PO wir landen, da muss jetzt mal Szladits die Chance kriegen. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben Gestern um 16:24 Wurmbrand wird unser Laimer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 16:25 Nach 24 min.Rapid erstmals ein wenig gefährlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts