gw1100 ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde LosAngeles schrieb vor 2 Stunden: blöde Aktion des Tormanns JA, Elfer NEIN. VAR bestätigt, dass du falsch liegst 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 1 Stunde gw1100 schrieb vor 10 Minuten: VAR bestätigt, dass du falsch liegst Dafür hätte es aber keine Bestätigung vom VAR gebraucht, das ist bei dem Kollegen eine reine Wahrscheinlichkeitsrechnung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde gw1100 schrieb vor 15 Minuten: VAR bestätigt, dass du falsch liegst das machts halt dann wirklich doppelt so bitter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 1 Stunde gw1100 schrieb vor 20 Minuten: VAR bestätigt, dass du falsch liegst oida sie gebens zu auch noch. na echt danke cio fucking chirca 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde LosAngeles schrieb vor 2 Stunden: blöde Aktion des Tormanns JA, Elfer NEIN. Wurde mittlerweile offiziel bestätigt das es (natürlich) ein elfer gewesen wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben vor 1 Stunde gw1100 schrieb vor 26 Minuten: VAR bestätigt, dass du falsch liegst Schön langsam juckt es mich in den Fingern, wahre-tabelle.at zu reviven ... Während ich als aktiver (Amateur-)Spieler ein Heißläufer war und die (Amateur-)Schiris gern beflegelt hab, in der Hitze des Gefechts, sehe ich es bei Rapid grundsätzlich entspannter - dass es sich über die Saison fast immer irgendwie ausgleicht. Bzw dass man sich daran nicht zu sehr aufhängen sollte, zumal wir das restliche Spiel ja genug Zeit gehabt hätten, evtl den Elfer verschossen hätten, etc. ... das ist aber schön langsam einigermaßen unlustig, wie Rapid eigentlich in jeder Partie hoffen muss, zumindest nicht grob benachteiligt zu werden. Vielleicht schenkens uns am Sonntag auch mal einen Elfer oder pfeifen einen Ausgleich wegen einem Schuhbandl zurück, oder oder oder ... und dann bin ich aufgwacht. Scheiß Red Bull. Scheiß VAR! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde StepDoWn schrieb vor 4 Minuten: Schön langsam juckt es mich in den Fingern, wahre-tabelle.at zu reviven ... Damit Sturm wieder und wieder Meister wird? Aber interessant wäre es schon das ganze ohne abstimmung zu machen, sondern anhand der zugegebenen Fehlentscheidungen. man hat ja nicht nur bei Rapid heuer schon fehler zugegeben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jeichi Weltklassecoach Geschrieben vor 1 Stunde Was bei mir fast über allem steht, Fehler passieren ... wie gravierend auch immer ... aber der Gedanke daran, dass das Hedl macht, ... ich möchte mir nicht ausdenken, was da los wäre. Und bei ihm, da bin ich mir fast sicher, wäre es auch noch Rot, statt Gelb gewesen. Siehe Ried-Präsident ... sowas in unseren Reihen und wir haben wieder 2 Wochen die Zeitungen voll inkl. Strafen, Entschuldigungen, Seminaren, ... usw. Das ist schon frustrierend, weil es da sicher nicht mit gleichem Maß zugeht. Wenn wir nicht OPO kommen, sind wir trotzdem selber schuld, .. aber es hat halt immer sein "Geschmäckle" leider. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Postinho Geschrieben vor 1 Stunde WilWil schrieb vor 57 Minuten: ein torhüter hat keine extra regeln, ausser den offensichtlichen. dass der goalie irgendwie besonders schützenwert wäre, im 5er raum heissts ja oft, ist humbug erster güte, vor allem entstanden durch völlig ahnungslose kommentatoren. ein goalie ist ein spieler wie jeder andere, wenns um geführte zweikämpfe geht. Nur pfeifen die Schiedsrichter recht schnell Szenen ab, wo der Torhüter im 5er nur marginal gestreift wird. Die Auslegung entspricht nicht der Regelung. Inzwischen wurde die Situation von der Bundesliga überworfen. Es hätte also Elfer geben müssen. Wieviele Schiedsrichter sich da wohl jetzt abgesprochen haben. Die Frage ist was so ein Eingeständnis im Nachhinein bringen soll. Ich würds verstehen, wenn wir einen Extrapunkt kriegen würden für den Verlust. Aber so ist es eine Gnackwatschn im Nachhinein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben vor 31 Minuten damich schrieb vor 44 Minuten: Damit Sturm wieder und wieder Meister wird? Aber interessant wäre es schon das ganze ohne abstimmung zu machen, sondern anhand der zugegebenen Fehlentscheidungen. man hat ja nicht nur bei Rapid heuer schon fehler zugegeben. Hehe ja die grundsätzliche Wertlosigkeit will ich nicht in Frage stellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus_19_87 Weltklassekicker Geschrieben vor 26 Minuten bruno_conte schrieb vor 32 Minuten: Nur pfeifen die Schiedsrichter recht schnell Szenen ab, wo der Torhüter im 5er nur marginal gestreift wird. Die Auslegung entspricht nicht der Regelung. Dass stimmt schon, nur hat das was du da sagst nichts mit der Elfer Szene zu tun. Es wurde auch recht gut erklärt warum es so ist. Glaub da gibt es nichts mehr zum hinzufügen. Ob es am Ausgang des Spiels etwas geändert hätte kann halt niemand sagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Postinho Geschrieben vor 14 Minuten Markus_19_87 schrieb vor 10 Minuten: Dass stimmt schon, nur hat das was du da sagst nichts mit der Elfer Szene zu tun. Es wurde auch recht gut erklärt warum es so ist. Glaub da gibt es nichts mehr zum hinzufügen. Ob es am Ausgang des Spiels etwas geändert hätte kann halt niemand sagen wie geschrieben, es ist eine Frage der Auslegung. Wenn du es so auslegst, daß Wurmbrand den Tormann geblockt hat, dann war es ein Stürmerfoul....das ist immer noch meine Meinung. Offiziell wurde es verworfen, auch ok. Obwohl eigentlich scheiße, weil die Aufregung bleibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts