Altacher_6844 ASB-Messias Geschrieben vor 1 Stunde strandjunge schrieb Gerade eben: @6844_Unser_Revier hat's ja schon gepostet und mehr steht da nicht drinnen! Mich würden die Kommentare auf vol.at interessieren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Altacher_6844 schrieb vor 2 Minuten: Mich würden die Kommentare auf vol.at interessieren. Die Kommentare sind von vor einem Monat, sprich nichts aktuelles! bearbeitet vor 1 Stunde von strandjunge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 1 Stunde jedesjahrdasgleiche schrieb vor 38 Minuten: Besser wie garnix.. So schlecht ist er nicht wie ihn alle darstellen.. besser wie diawara und mustapha.. Ein richtiger 9er halt der seine bälle und vorallem spielzeit braucht! Zusammen mit raguz als doppelspitze ..warum nicht Vl schlägt er diese saison ein wer weiss. ?? Hrstic war eine Katastrophe!! Keine Körperhaltung, kein Biss, Nichts. Gute Nacht!!! Das ist schlicht und einfach Verzweiflung von unseren Fachmännern. Kannst ja keinem erzählen, dass die Rückkehr die beste Lösung ist. Die billigste wird es sein, mehr nicht. Wir gehen mit einem deutlich geschwächten Kader in die neue Saison + zahlen Zaric deutlich mehr Gehalt aufgrund seines Gegenangebots (welches er sowieso nie angenommen hätte). Wir sind so blöd... kann aktuell nur schief gehen! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JavierZanetti Europaklassespieler Geschrieben vor 1 Stunde wenn das mit hristic stimmt, würde ich das für eine ziemliche bankrotterklärung halten; offenbar schaffen sie es nicht, auch nur einen halbwegs guten stürmer zu verpflichten; somit ist hristic vermutlich die letzte und billigste "lösung", damit man den wartenden fans noch einen stürmer präsentieren kann und nicht ganz nackt dasteht. für mich war hristic eine ganz enttäuschende vorstellung: kein goalgetter, aber auch kein einsatz, immer sicherheitshalber 3 m weg vom gegner, trotz der grösse, die ihn eigentlich zum strafraumstürmer prädestinieren würde, jedem zweikampf, vor allem kopfbällen aus dem weg gegangen. eine echte notlösung, nicht mehr, und das will man noch als taktisch klugen schachzug verkaufen. doppelt dämlich. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altach.fan.6844 Anfänger Geschrieben vor 1 Stunde Da war mein Hrstic Call ja doch kein schlechtes Scherz. War auch kein riesiger Fan von ihm aber im Cup hat er uns ins Finale geschossen und in der Liga auch ein schönes Tor erzielt. (Natürlich nicht genug für ein Top Stürmer). Aber wenn man nicht fündig wird dann lieber ihn wieder holen. Er kennt die Mannschaft und den Trainer. Hoffentlich funktioniert es diesmal besser! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) GUTE NACHT! 𝙒𝙚𝙡𝙘𝙤𝙢𝙚 𝙗𝙖𝙘𝙠! Srdjan Hrstic ist zurück im Rheindorf. Der Stürmer unterschreibt einen Dreijahresvertrag. Zur Meldung: https://www.scra.at/news/detail/srdjan-hrstic-wechselt-fest-zum-scra bearbeitet vor 1 Stunde von floma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher_6844 ASB-Messias Geschrieben vor 1 Stunde floma schrieb vor 1 Minute: GUTE NACHT! 𝙒𝙚𝙡𝙘𝙤𝙢𝙚 𝙗𝙖𝙘𝙠! Srdjan Hrstic ist zurück im Rheindorf. Der Stürmer unterschreibt einen Dreijahresvertrag. Zur Meldung: https://www.scra.at/news/detail/srdjan-hrstic-wechselt-fest-zum-scra ....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben vor 1 Stunde Damit hat jetzt wohl keiner gerechnet…. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher_6844 ASB-Messias Geschrieben vor 1 Stunde Für sowas bezahlen wir Ablöse?🤦♂️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher_6844 ASB-Messias Geschrieben vor 1 Stunde n`alex schrieb Gerade eben: Damit hat jetzt wohl keiner gerechnet…. Er sieht ja voll begeistert aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde Muss sagen, finde das gar nicht schlecht. Ich fand ihn nie so schlecht wie die Konsens Meinung hier, wenn er im Strafraum den Ball hatte war er meistens gefährlich. Sprinter ist er keiner aber den Einsatz habe ich ihm auch nie abgesprochen. Wie gesagt wenn man ihn richtig einsetzt dann kann er 2stellig treffen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Altiga schrieb vor 3 Minuten: Muss sagen, finde das gar nicht schlecht. Ich fand ihn nie so schlecht wie die Konsens Meinung hier, wenn er im Strafraum den Ball hatte war er meistens gefährlich. Sprinter ist er keiner aber den Einsatz habe ich ihm auch nie abgesprochen. Wie gesagt wenn man ihn richtig einsetzt dann kann er 2stellig treffen. Bin froh wenn er 1x trifft. Sorry, aber Mustapha, Hrstic und Diawara waren alle katastrophal. Hrstic ständig 0 Bock und oftmals direkt den Ball verloren. Kannst vergessen mit ihm im Sturm. Das ist Verzweiflung pur von unseren Experten. Aber gut, wir wollten ja eigentlich die KO ziehen. Hatte mir da schon gedacht so blöd können wir doch nicht sein. Angeblich doch. bearbeitet vor 1 Stunde von floma 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Posting-Pate Geschrieben vor 1 Stunde n`alex schrieb vor 5 Minuten: Damit hat jetzt wohl keiner gerechnet…. Guter Pump 👍🏻 Altacher_6844 schrieb vor 5 Minuten: Er sieht ja voll begeistert aus Er schaut immer so, hat nichts damit zu tun das er sich nicht freut 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde floma schrieb vor 5 Minuten: Bin froh wenn er 1x trifft. Sorry, aber Mustapha, Hrstic und Diawara waren alle katastrophal. Hrstic ständig 0 Bock und oftmals direkt den Ball verloren. Kannst vergessen mit ihm im Sturm. Das ist Verzweiflung pur von unseren Experten. Aber gut, wir wollten ja eigentlich die KO ziehen. Hatte mir da schon gedacht so blöd können wir doch nicht sein. Angeblich doch. Wie gesagt, ich habe ihn nie unmotiviert erlebt eher manchmal unglücklich. Mit Spielzeit und Bällen im 16er und nicht an der Mittellinie, wird er Tore machen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher_6844 ASB-Messias Geschrieben vor 1 Stunde Man wollte ja 2 Stürmer holen. Hoffentlich kommt da noch ein ,,Kracher". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts