Loeni1982 ASB-Messias Geschrieben vor 21 Stunden Altacher_6844 schrieb vor 12 Minuten: Wenn er das macht würde er viele Fans nach seinen Worten bei der Verlängerung verlieren. Wäre halt nicht das erste Mal, dass ein Spieler, Trainer,.... seine Meinung ändert, so nach dem Motto "wen interessiert day Geschwätz von Gestern" Hoffe natürlich dass es nicht so ist und er das Ländle und alles was er hier hat bevorzugt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben vor 19 Stunden Altacher_6844 schrieb vor 2 Stunden: Wenn er das macht würde er viele Fans nach seinen Worten bei der Verlängerung verlieren. Altacher halt, denk größer und das wäre dann nur ein Tropfen. Sollte das so sein, schade wär’s, wäre zumindest teuer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapok Posting-Pate Geschrieben vor 12 Stunden Wenn die Bullen tatsächlich offen kommunizieren, dass Stejanovic als Nr.2 geholt wird, dann könnte es natürlich schon sein, dass er bleibt und nicht des Geldes wegen geht. Er hat sich hier ja doch was aufgebaut und RBS spielt ja nicht mehr Championsleague… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ur-Altiger Superkicker Geschrieben vor 10 Stunden mapok schrieb vor 1 Stunde: Wenn die Bullen tatsächlich offen kommunizieren, dass Stejanovic als Nr.2 geholt wird, dann könnte es natürlich schon sein, dass er bleibt und nicht des Geldes wegen geht. Er hat sich hier ja doch was aufgebaut und RBS spielt ja nicht mehr Championsleague… Also mir ist das alles hier etwas zu romantisch: Unsere Spieler sind Profis. Wenn RB nach Dejan angelt vervierfacht (oder noch mehr) sich sein Gehalt. Das musst du dann halt auch machen. So leid es mir tut. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapok Posting-Pate Geschrieben vor 10 Stunden Ur-Altiger schrieb vor 15 Minuten: Also mir ist das alles hier etwas zu romantisch: Unsere Spieler sind Profis. Wenn RB nach Dejan angelt vervierfacht (oder noch mehr) sich sein Gehalt. Das musst du dann halt auch machen. So leid es mir tut. Ja wenn es sich wirklich vervierfacht, dann ist es klar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loeni1982 ASB-Messias Geschrieben vor 10 Stunden Was meint ihr, wenn Dejan echt geht, gehen wir mir Antosch als Nummer 1 in die Saison? Oder sogar Scherf bzw Piffer? Oder holen wir noch einen Neuen? Antosch könnte man sicher als Nummer 1 wagen, hat in den Spielen wo er Dejan vertreten hat seine Sache immer gut gemacht. Und dahinter die 2 Jungen aufbauen. Obwohl Antosch ja auch erst 26 ist. Wenn ein Neuer, dann müsste man sicherlich wen mit Ablöse holen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AltacherJunge Banklwärmer Geschrieben vor 9 Stunden Loeni1982 schrieb vor 6 Minuten: Was meint ihr, wenn Dejan echt geht, gehen wir mir Antosch als Nummer 1 in die Saison? Oder sogar Scherf bzw Piffer? Oder holen wir noch einen Neuen? Antosch könnte man sicher als Nummer 1 wagen, hat in den Spielen wo er Dejan vertreten hat seine Sache immer gut gemacht. Und dahinter die 2 Jungen aufbauen. Obwohl Antosch ja auch erst 26 ist. Wenn ein Neuer, dann müsste man sicherlich wen mit Ablöse holen. Sollte Deki wirklich nach Salzburg wechseln, benötigen wir eine neue Nummer 1 https://www.transfermarkt.at/adam-stejskal/profil/spieler/552035 Wäre aktuell Vereinslos und wäre auch eine gute Lösung für uns. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loeni1982 ASB-Messias Geschrieben vor 9 Stunden (bearbeitet) AltacherJunge schrieb vor 4 Minuten: Sollte Deki wirklich nach Salzburg wechseln, benötigen wir eine neue Nummer 1 https://www.transfermarkt.at/adam-stejskal/profil/spieler/552035 Wäre aktuell Vereinslos und wäre auch eine gute Lösung für uns. An den hab ich echt nicht gedacht. Würde ich auch nehmen. Das was ihm die WSG geboten hat können wir sicher auch, zudem von der Infrastruktur her einiges mehr. https://www.skysportaustria.at/bericht-salzburg-hat-neue-nummer-zwei-im-blick-keine-zukunft-fuer-lukic/ Ob Lukic Vielleicht im Gegenzug zu uns verliehen wird? 🤔 bearbeitet vor 9 Stunden von Loeni1982 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ur-Altiger Superkicker Geschrieben vor 9 Stunden Loeni1982 schrieb vor 22 Minuten: Ob Lukic Vielleicht im Gegenzug zu uns verliehen wird? Wenn, dann nur für die rechte Außenbahn. Gilt der auch bei uns als Fußball-Österreicher? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loeni1982 ASB-Messias Geschrieben vor 9 Stunden Ur-Altiger schrieb vor 11 Minuten: Wenn, dann nur für die rechte Außenbahn. Gilt der auch bei uns als Fußball-Österreicher? Als Home-Grown Spieler gilt er mal sicherlich, da erfüllt er die Kriterien. Zumindest meines Wissens nach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Kopf Leistungsträger Geschrieben vor 9 Stunden 43 minutes ago, Loeni1982 said: Was meint ihr, wenn Dejan echt geht, gehen wir mir Antosch als Nummer 1 in die Saison? Oder sogar Scherf bzw Piffer? Oder holen wir noch einen Neuen? Antosch könnte man sicher als Nummer 1 wagen, hat in den Spielen wo er Dejan vertreten hat seine Sache immer gut gemacht. Und dahinter die 2 Jungen aufbauen. Obwohl Antosch ja auch erst 26 ist. Wenn ein Neuer, dann müsste man sicherlich wen mit Ablöse holen. Denke Antosch hat das Potential als 1er Goalie. Kann Dejan verstehen wenn er wechselt so Chancen gibt es nicht oft. Red Bull bastelt wieder an einem starken Kader 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loeni1982 ASB-Messias Geschrieben vor 9 Stunden Frank Kopf schrieb vor 3 Minuten: Denke Antosch hat das Potential als 1er Goalie. Kann Dejan verstehen wenn er wechselt so Chancen gibt es nicht oft. Red Bull bastelt wieder an einem starken Kader Als Fussballer hast du halt im Optimalfall 20 Jahre. Verstehe es daher schon auch, wenn ein Spieler wechselt, weil er mehr verdienen kann. Auch wenn man es Fussballromantiker nicht immer gerne sehen. Und gerade mir 32 ist es wohl eine seiner letzten Chancen, noch mal gut zu verdienen. Und da nur 4, 4.5h Autofahrt weg von Zuhause sicherlich machbar, selbst wenn die Familie im Ländle bleibt. Auch wenn ich es sehr schade fände wenn er geht, wäre es nachvollziehbar, und würden wohl viele auch so machen. Hoffe einfach, wenn da echt was dran ist, dass es schnell geht und wir schnell unsere neue Nummer 1 fixieren können. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyberpunk Tribünenzierde Geschrieben vor 8 Stunden Ich wundere mich, wie gemächlich und gelassen der Verein die Stürmersuche angeht. Auch im Testspiel gegen Vaduz hat kein Stürmer getroffen... wenn Greil mal nicht trifft, trifft kein Stürmer. Falls ein neuer Stürmer kommt, macht der halt die halbe Vorbereitung nicht mit. Dafür hat sich der GAK enorm verstärkt - der GAK hat für mich diese Saison eher nichts mit dem Abstiegskampf zu tun. Den machen - Stand jetzt - meiner Meinung nach die 3 West-Teams unter einander aus - Lustenau, Altach und Tirol. Und wenn man dann noch bedenkt, dass der Aufsteiger in der ersten Saison fast nie direkt wieder absteigt... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Posting-Pate Geschrieben vor 8 Stunden Cyberpunk schrieb vor 10 Minuten: Ich wundere mich, wie gemächlich und gelassen der Verein die Stürmersuche angeht. Auch im Testspiel gegen Vaduz hat kein Stürmer getroffen... wenn Greil mal nicht trifft, trifft kein Stürmer. Falls ein neuer Stürmer kommt, macht der halt die halbe Vorbereitung nicht mit. Dafür hat sich der GAK enorm verstärkt - der GAK hat für mich diese Saison eher nichts mit dem Abstiegskampf zu tun. Den machen - Stand jetzt - meiner Meinung nach die 3 West-Teams unter einander aus - Lustenau, Altach und Tirol. Und wenn man dann noch bedenkt, dass der Aufsteiger in der ersten Saison fast nie direkt wieder absteigt... Hartberg sehe ich auch ganz unten, STÜRMER und RV lieber heute als morgen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner ASB-Legende Geschrieben vor 8 Stunden Pipo1929 schrieb vor 8 Minuten: Hartberg sehe ich auch ganz unten, STÜRMER und RV lieber heute als morgen Wie schaut es mit Stojanovic aus? Wechselt er nach Salzburg? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts