Altacher_6844 ASB-Messias Geschrieben vor 2 Stunden https://www.krone.at/4211564 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mannomann Superkicker Geschrieben vor 2 Stunden Altacher_6844 schrieb vor 13 Minuten: https://www.krone.at/4211564 D. h. aber nicht dass er kostenlos aus dem Vertrag aussteigen konnte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund00 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 1 Stunde Mannomann schrieb vor 20 Minuten: D. h. aber nicht dass er kostenlos aus dem Vertrag aussteigen konnte! Was dann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daPlank Tribünenzierde Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Mannomann schrieb vor 21 Minuten: D. h. aber nicht dass er kostenlos aus dem Vertrag aussteigen konnte! Sehe ich nicht so. Die Verhandlungen liefen so gut, dass Böckle aus seinem noch bis 2027 laufenden Rapid-Vertrag aussteigen konnte. bearbeitet vor 1 Stunde von daPlank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mannomann Superkicker Geschrieben vor 1 Stunde daPlank schrieb vor 2 Minuten: Sehe ich nicht so. Die Verhandlungen liefen so gut, dass Böckle aus seinem noch bis 2027 laufenden Rapid-Vertrag aussteigen konnte. Genau - wo steht kostenlos? Ich kann mir nicht vorstellen, dass Rapid froh ist, seinen Gehalt nicht mehr zahlen zu müssen und deshalb auf jede Zahlung verzichtet. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund00 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 1 Stunde Mannomann schrieb vor 1 Minute: Genau - wo steht kostenlos? Ich kann mir nicht vorstellen, dass Rapid froh ist, seinen Gehalt nicht mehr zahlen zu müssen und deshalb auf jede Zahlung verzichtet. Für mich klingt dass so, dass er eine Art Ausstiegsklausel hatte und somit der Vertrag "aufgelöst" wurde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher_6844 ASB-Messias Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Laut HP fällt Nakano ,,nur" ein paar Wochen aus. https://www.scra.at/news/detail/shingo-nakano-faellt-aus bearbeitet vor 1 Stunde von Altacher_6844 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomasini-tomaso Superkicker Geschrieben vor 1 Stunde Sportsfreund00 schrieb vor 54 Minuten: Kleine Info am Rande: Böckle ist ablösefrei zu uns gekommen (konnte aus seinem Vertrag aussteigen) Also Münz sollte da sein um noch 2 Verstärkungen zu verpflichten. das stimmt nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerhard.Müller Ergänzungsspieler Geschrieben vor 53 Minuten tomasini-tomaso schrieb vor 35 Minuten: das stimmt nicht Ich denke auch nicht, Rapid hat damals 200k an Fortuna bezahlt, ich denke in etwa in dieser Höhe hat auch Altach ablöse bezahlt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts