Kaderplanung 2026/2027

Recommended Posts

Anfänger

Ländle TV:

die nächsten 2-3 Tage werden ein Stürmer und ein defensiver rechtsaußen erwartet.

mir diawara wird nicht mehr geplant, er will weg….. findet aber kein Verein 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Rene86 schrieb vor 2 Stunden:

Ländle TV:

die nächsten 2-3 Tage werden ein Stürmer und ein defensiver rechtsaußen erwartet.

mir diawara wird nicht mehr geplant, er will weg….. findet aber kein Verein 

Wie kann man so blöd sein. Du hast quasi keine Konkurrenz im Sturm, würdest bei halbwegs solider Leistung also immer spielen, und willst weg 🤔 Mit der Leistung landet er vllt. bei RW Rankweil. Viel mehr ist nicht drinnen! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
xxAltachFanaticsxx schrieb vor 7 Minuten:

Dejan 🙈 hoffe da ist nichts dran. SN lag schon oft daneben, hoffe auch dieses Mal 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Loeni1982 schrieb vor 11 Minuten:

Dejan 🙈 hoffe da ist nichts dran. SN lag schon oft daneben, hoffe auch dieses Mal 

das wäre bitter....

https://www.transfermarkt.at/wechselt-dejan-stojanovic-zu-fc-red-bull-salzburg-/thread/forum/154/thread_id/1199309/page/first

Hoffe er hält seine Worte ein. Wenn er Ehre hat bleibt er

bearbeitet von Altacher_6844

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Altacher_6844 schrieb vor 6 Minuten:

Denke nicht, dass Salzburg + 2. Reihe für Dejan interessant ist? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Altacher_6844 schrieb vor 6 Minuten:

Ich glaube es ist wie immer: Die Dosen meinen sie blättern im Quelle-Katalog der 1. Bundesliga und suchen sich den statistisch besten Goalie raus. Das ist Dejan, korrekt. 

Aber er hat gerade erst verlängert und mit 2 kleinen Kinder, frisch verheiratet und Verwandtschaft vor der Haustüre, wird das eher ein Wunschtraum von RBS sein. 

Ich glaube nicht daran... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
sw29 schrieb Gerade eben:

Ich glaube es ist wie immer: Die Dosen meinen sie blättern im Quelle-Katalog der 1. Bundesliga und suchen sich den statistisch besten Goalie raus. Das ist Dejan, korrekt. 

Aber er hat gerade erst verlängert und mit 2 kleinen Kinder, frisch verheiratet und Verwandtschaft vor der Haustüre, wird das eher ein Wunschtraum von RBS sein. 

Sag niemals nie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
sw29 schrieb vor einer Stunde:

Naja, wenn er nach Salzburg geht, ist das räumlich kein Wechsel in einen anderen Kontinent. Finanziell aber vermutlich schon...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sportclub 1929
sw29 schrieb vor 1 Stunde:

das Problem wäre halt sie könnten ihm locker 3 Jahre 2er Golie plus vermutlich besseres Salär als bei uns anbieten und danach halt eine Perspektive in der RB Akademie +/- 5 Jahre als Tormanntrainer. Das wär dann halt schon ein brutales Argument 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
xxAltachFanaticsxx schrieb vor 5 Minuten:

das Problem wäre halt sie könnten ihm locker 3 Jahre 2er Golie plus vermutlich besseres Salär als bei uns anbieten und danach halt eine Perspektive in der RB Akademie +/- 5 Jahre als Tormanntrainer. Das wär dann halt schon ein brutales Argument 

Wenn er das macht würde er viele Fans nach seinen Worten bei der Verlängerung verlieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag