BARON Postinho Geschrieben 10. März Wir müssen einen Ersatz IV für Zech aufbauen. Schnell mit Übersicht und Gelegenheit sich zu entwickeln. Darüber hinaus hätte ich gerne schnellstmöglich die Vertragsverlängerung von Stojanovic, Bähre und Ingolitsch. Die 3. sind alternativlos für uns! Oswald als BackUp kann ich mir auch als fixe Verpflichtung vorstellen sofern Rapid auf die Ablöse verzichtet. Für Gorgon, Kronberger und Gugganig sehe ich wenig Zukunft im Schnabelholz, bei Idrizi hängt es vom Gehalt UND Gesundheitszustand ab. Bei Fetahu wird es ein Gespräch brauchen ob er mit seiner Rolle "zufrieden" ist. Die 3 (!!!) geliehenen Mittelstürmer kann man zum derzeitigen Stand alle abgeben ohne die KO zu ziehen. https://www.transfermarkt.at/scr-altach/vertragsende/verein/3551 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ur-Altiger Bester Mann im Team Geschrieben Mittwoch um 10:04 BARON schrieb am 10.3.2026 um 08:12 : schnellstmöglich die Vertragsverlängerung von Stojanovic, Bähre und Ingolitsch Milojevic und Ouedraogo nicht vergessen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald Posting-Maschine Geschrieben Mittwoch um 10:11 Ur-Altiger schrieb vor 5 Minuten: Milojevic und Ouedraogo nicht vergessen! Die werden aktuell sicher keine Verlängerung unterzeichnen, weil sich lukrativere Möglichkeiten auftun werden. Stojanovic, Bähre und Ingolitsch sind da deutlich wahrscheinlicher. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik Beruf: ASB-Poster Geschrieben Donnerstag um 07:15 Ur-Altiger schrieb vor 21 Stunden: Milojevic und Ouedraogo nicht vergessen! Milojevic ist sicherlich die beste und teuerste Aktie welche Altach hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher_6844 Sehr bekannt im ASB Geschrieben Donnerstag um 07:23 (bearbeitet) Denkfabrik schrieb vor 8 Minuten: Milojevic ist sicherlich die beste und teuerste Aktie welche Altach hat. Sehe Ouedraogo aktuell noch eine Spur drüber auch weil man allgemein für gute Afrikaner mehr zahlt. bearbeitet Donnerstag um 07:24 von Altacher_6844 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben Donnerstag um 07:37 Und vergesst mir bitte nicht Massombo. Der könnte bei dem einen oder anderen französischen Klub auch Interesse geweckt haben 💸 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben Donnerstag um 08:25 xxAltachFanaticsxx schrieb vor 19 Minuten: Und vergesst mir bitte nicht Massombo. Der könnte bei dem einen oder anderen französischen Klub auch Interesse geweckt haben 💸 Aber nicht fürs große Geld, dafür muss er erst noch die Leistung bestätigen und mehr Scorer erarbeiten. Er ist natürlich auch ein wichtiger Baustein des Erfolges. Zum versilbern reicht es schon, unseren SCRA würde sein Abgang aber mehr schaden, er ist das körperliche Gegenstück zu Greil ! Ich will gar nicht darüber nachdenken und keinen der aktuellen Kicker verkaufen (müssen), Milojevic hat aber das Zeug unser Rekordtransfer zu werden. Da passt derzeit einfach vieles zusammen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher_6844 Sehr bekannt im ASB Geschrieben Samstag um 20:04 Momo wird uns im Sommer viel Geld bringen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Beruf: ASB-Poster Geschrieben Gestern um 09:20 (bearbeitet) Milojević vermutlich auch. Ich hoffe für ihn, dass er diesmal wechselt und nicht wieder das Glück entscheiden lässt. Als er sich 2024 für Altach entschieden hat, obwohl auch namhafte Teams von der Insel interessiert waren, wurde er zunächst ziemlich klar abserviert bzw. auf die Tribüne/Bank verbannt. Erst gegen Ende hat er seine verdiente Einsatzzeit bekommen. Dank dem Abgang von Koller kann er nun zeigen, was er wirklich draufhat. Ich denke nicht, dass eine weitere Saison bei uns seiner Karriere wirklich helfen würde. Die Parallelen zu Koller zeigen ja, dass ihm das bisher auch nichts gebracht hat (und uns auch nicht). Stolz und dankbar sein und Milojević um viel Geld verkaufen. Im Alter kommt er dann nochmals zurück ins Holz (wie viele andere) bearbeitet Gestern um 09:21 von floma 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ur-Altiger Bester Mann im Team Geschrieben Gestern um 10:11 floma schrieb vor 49 Minuten: Milojević vermutlich auch. Ich hoffe für ihn, dass er diesmal wechselt und nicht wieder das Glück entscheiden lässt. Als er sich 2024 für Altach entschieden hat, obwohl auch namhafte Teams von der Insel interessiert waren, wurde er zunächst ziemlich klar abserviert bzw. auf die Tribüne/Bank verbannt. Erst gegen Ende hat er seine verdiente Einsatzzeit bekommen. Dank dem Abgang von Koller kann er nun zeigen, was er wirklich draufhat. Ich denke nicht, dass eine weitere Saison bei uns seiner Karriere wirklich helfen würde. Die Parallelen zu Koller zeigen ja, dass ihm das bisher auch nichts gebracht hat (und uns auch nicht). Stolz und dankbar sein und Milojević um viel Geld verkaufen. Im Alter kommt er dann nochmals zurück ins Holz (wie viele andere) Zumindest den Versuch Vertragsverlängerung starten: Ordentlich Kohle, drei Jahre und wenn unbedingt nötig fixe Ablöse. In dem Alter ist der fixe Startplatz auch für ihn etwas wert. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loeni1982 Bunter Hund im ASB Geschrieben Gestern um 10:36 10 Punkte Vorsprung, 9 Runden vor Schluss. Das und unsere Leistung, gerade seit Ogi da ist, lassen uns so gut da stehen wie schon seit lange nicht mehr. Man muss sich eigentlich nun nach oben orientieren, spielerisch entwickeln. Der Abstiegskampf darf eigentlich gar keiner mehr werden für uns. Heißt aber auch für Netzer und Orie, man kann eigentlich anfangen den Kader für 26/27 zu planen. Man muss in der Saison sicher nicht bis zum letzten Spieltag warten, weil unsicher welche Liga man spielen wird. Diese Zeit die man nun schon hat, muss man nutzen um sich gut für die nächste Saison vorzubereiten. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 11:35 Gestern stand Krstovic auf `m Spielbericht war das aus der Not heraus oder will man den langfristig intrigieren? Weiß da jemand was genaueres? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sw29 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 22 Stunden strandjunge schrieb vor 4 Stunden: Gestern stand Krstovic auf `m Spielbericht war das aus der Not heraus oder will man den langfristig intrigieren? Weiß da jemand was genaueres? Er war nur Aufrücker. Hat heute bei den Juniors gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Im ASB-Olymp Geschrieben vor 21 Stunden sw29 schrieb vor 50 Minuten: Er war nur Aufrücker. Für wen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher_6844 Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 21 Stunden strandjunge schrieb Gerade eben: Für wen? Zech 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts