Muerte Austrianer Geschrieben 22. Februar (bearbeitet) Oachkatzlschwoaf schrieb vor 11 Minuten: Sicht dürfte zumindest teilweise eher oasch sein aufgrund der Größe des Stadions und ob das Eis Frauen- und Männerturnier mitmacht, in so einem Stadion und den Klimabedingungen, bei ggf 20°C... Das mit der Sicht hast aber auch bei jedem Winter Classic in der NHL. Was das Klima angeht, wenn sie es in Florida schaffen sollte es in Frankreich auch gehen bearbeitet 22. Februar von Muerte 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 22. Februar RapidWien07 schrieb vor 2 Stunden: Wenn sie am Anfang nicht so sehr mit den beiden mitlaufen hätte wollten hätte sie durchaus Bronze machen können .. Da ich selber war habe ich nichts gesehen. Irgendwann (war bei KM 25) mal am Ticker geschaut, im ersten Augenblick gedacht 3. passt, dann aber noch schnell die vorhergehenden Zwischenzeiten zwecks Entwicklung gecheckt. Als ich sah, dass sie da schon ca. 20km alleine zwischen den Welten lief, war mir klar, dass es nix wird. Über 40km alleine Laufen ist ein Ding der Unmöglichkeit. War zwar mutig, dass sie es probiert hat, mit den beiden mitzugehen, da sie aber wohl nach 1-2 KM wieder reißen lassen musste, wäre es schlauer gewesen auf die hinter hier zu warten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 22. Februar Muerte schrieb vor 2 Minuten: Das mit der Sicht hast aber auch bei jedem Winter Classic in der NHL. Was das Klima angeht, wenn sie es in Florida schaffen sollte es in Frankreich auch gehen Nachdem sie dort auch ein Dach machen würden, kann man das locker runterkühlen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 22. Februar holybatman schrieb vor 1 Stunde: Bitte, willst dich mit deinem "Bückt euch" jetzt ned endlich über die Häuser hauen? DU NERVST!!! iceman schrieb vor 1 Stunde: kann dieser beschissene schweizer, der nur zum provozieren hier ist ned endlich gesperrt werden @pironi@Dannyo@gremium?!?! Man muss damit jetzt nicht jede Woche anfangen. Die Wintersaison ist bald vorbei, dann wird es ruhiger und für die Zukunft: Macht es deutlich angenehmer und ein bisschen Stärke drüberzulesen, falls er doch zitiert wird, traue ich jedem zu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzlschwoaf All hail groundhog supremacy! Geschrieben 22. Februar (bearbeitet) flanders schrieb vor 11 Minuten: Hab 2x Eishockey Spiele in einem Fußballstadion gesehen. War auch mäßig begeistert von der Sicht. Gelebt hat das ganze von der Stimmung, nur waren da einmal über 40.000 und einmal 50.000 im Stadion. Das würde in Nizza auch fehlen. Ja, mit Winter Clsssics hab ich auch kein Problem, weil es halt 1 spezifisches Event ist, das genau von dem Flair lebt Muerte schrieb vor 8 Minuten: Das mit der Sicht hast aber auch bei jedem Winter Classic in der NHL. Was das Klima angeht, wenn sie es in Florida schaffen sollte es in Frankreich auch gehen Siehe oben. Und ja, ich sage ja nicht, dass sie es nicht hinbekommen, aber es wird wohl eine (infrastrukturelle) Herausforderung. Ich habe eh schon eingeplant, mir Olympia-Hockey an der Cote d'Azure zu geben. Hinkriegen können sie es sicher, ich weiß nur noch nicht, ob mir so ein setting gefällt bearbeitet 22. Februar von Oachkatzlschwoaf 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 22. Februar Zwara schrieb vor 3 Minuten: Man muss damit jetzt nicht jede Woche anfangen. Die Wintersaison ist bald vorbei, dann wird es ruhiger und für die Zukunft: Macht es deutlich angenehmer und ein bisschen Stärke drüberzulesen, falls er doch zitiert wird, traue ich jedem zu. ist ja noch fussballwm, und beide länder sind qualifiziert, geht also munter weiter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 22. Februar Feanor1990 schrieb vor 43 Minuten: welche? Schießen und extreme Ausdauer. Gemini: 1. Ultra-Langstreckenschwimmen Je länger die Distanz im offenen Wasser, desto kleiner wird der Vorsprung der Männer – bis er kippt. Frauen halten oft die absoluten Weltrekorde auf extremen Distanzen. Der Grund: Frauen haben im Schnitt einen höheren Körperfettanteil. Was im Sprint ein Nachteil ist, ist hier ein doppelter Bonus: Fett liefert Auftrieb (man muss weniger Energie aufwenden, um oben zu bleiben) und dient als bessere Isolierung gegen Unterkühlung in kaltem Wasser. 2. Ultra-Marathon (Extremer Ausdauerlauf) Bei "normalen" Marathons sind Männer schneller. Doch bei Rennen über 200 oder 300 Kilometern schrumpft der Abstand massiv, und Frauen gewinnen immer wieder Gesamtwertungen gegen Männer. Der Grund: Frauen sind effizienter im Fettstoffwechsel. Wenn die Glykogenspeicher (Zucker) leer sind, kann der weibliche Körper oft besser auf Fettreserven zugreifen. Zudem wird Frauen oft eine höhere Schmerztoleranz und ein klügeres Pacing (Krafteinteilung) über sehr lange Zeiträume nachgesagt. Ein dritter Kandidat: Präzisionssport (Schießen) Im Schießsport (Gewehr/Pistole) gibt es kaum biologische Gründe für Leistungsunterschiede. Tatsächlich gab es Zeiten, in denen Frauen und Männer gemeinsam antraten und Frauen Gold holten (z. B. Margaret Murdock 1976 oder Zhan Shan 1992). Der Grund: Hier zählen ein niedriger Ruhepuls, Feinmotorik und Konzentration – Bereiche, in denen Frauen oft eine extrem hohe Stabilität aufweisen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 22. Februar (bearbeitet) Ich war 2024 bei einem Wasserball Spiel bei Olympia in Paris. Da haben sie ein Rugby Stadion verwendet und es war schon sehr toll, auch wenn ich vom nachmittäglichen Wein etwas beeinträchtigt war bearbeitet 22. Februar von valderama 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 22. Februar Ist die senile orangene Witzfigur eigentlich angereist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 22. Februar Joke schrieb vor 2 Minuten: Ist die senile orangene Witzfigur eigentlich angereist? nein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 22. Februar Kante schrieb Gerade eben: Schießen und extreme Ausdauer. Gemini: 1. Ultra-Langstreckenschwimmen Je länger die Distanz im offenen Wasser, desto kleiner wird der Vorsprung der Männer – bis er kippt. Frauen halten oft die absoluten Weltrekorde auf extremen Distanzen. Der Grund: Frauen haben im Schnitt einen höheren Körperfettanteil. Was im Sprint ein Nachteil ist, ist hier ein doppelter Bonus: Fett liefert Auftrieb (man muss weniger Energie aufwenden, um oben zu bleiben) und dient als bessere Isolierung gegen Unterkühlung in kaltem Wasser. 2. Ultra-Marathon (Extremer Ausdauerlauf) Bei "normalen" Marathons sind Männer schneller. Doch bei Rennen über 200 oder 300 Kilometern schrumpft der Abstand massiv, und Frauen gewinnen immer wieder Gesamtwertungen gegen Männer. Der Grund: Frauen sind effizienter im Fettstoffwechsel. Wenn die Glykogenspeicher (Zucker) leer sind, kann der weibliche Körper oft besser auf Fettreserven zugreifen. Zudem wird Frauen oft eine höhere Schmerztoleranz und ein klügeres Pacing (Krafteinteilung) über sehr lange Zeiträume nachgesagt. Ein dritter Kandidat: Präzisionssport (Schießen) Im Schießsport (Gewehr/Pistole) gibt es kaum biologische Gründe für Leistungsunterschiede. Tatsächlich gab es Zeiten, in denen Frauen und Männer gemeinsam antraten und Frauen Gold holten (z. B. Margaret Murdock 1976 oder Zhan Shan 1992). Der Grund: Hier zählen ein niedriger Ruhepuls, Feinmotorik und Konzentration – Bereiche, in denen Frauen oft eine extrem hohe Stabilität aufweisen. ich denke präzisionssport ist wirklich der einzige wo es keinen unterschied macht, aber nicht dass frauen einen vorteil hätten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzlschwoaf All hail groundhog supremacy! Geschrieben 22. Februar Müsste eigentlich 2+2 geben, das war hooking und tripping gleichzeitig 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 22. Februar Uijegerl, sehr bitter, dass sie nicht den Ausgleich machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 22. Februar Feanor1990 schrieb vor 3 Minuten: ich denke präzisionssport ist wirklich der einzige wo es keinen unterschied macht, aber nicht dass frauen einen vorteil hätten Naja, Dressurreiten gäbe es da auch noch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco1989 ASB-Messias Geschrieben 22. Februar Überragendes Unterzahlspiel der Amis jetzt, eine 100 pro Chance war da jetzt nicht dabei 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts