Recommended Posts

Postinho

Schade das es heute beim 50er nicht mit der Medaille geklappt hat. Aber bei so einer immensen Ausdauerleistung muss der Körper top fit sein.
Die leichte Verkühlung vor den Spielen und heute die verstopfe Nase machten halt eine Medaille schon fast unmöglich.

das geht vielleicht im Ski Alpin oder Snowboard das man verkühlt eine Chance auf eine Medaille hat, aber im 50er Langlauf bist im Prinzip chancenlos.

Es war eigentlich alles angerichtet, mit den 2 krankheistbedingten Ausfällen der Schwedinnen, gab es nun einen "freien" Platz am Stockerl, den sich hoch verdient die Schweizerin gesichert hat.

Waren leider nicht die Spiele von STadlober, zuerst eben die Erkrankung/Verkühlung, dann noch der Tod der Oma...

Gibt sicher bessere Vorbereitungen auf den wichtigsten Bewerb.

Schade, aber Sie hat alles versucht und die Leistung war trotzdem extrem stark.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oi! gorgeous! what's your name?
Hugo_Maradona schrieb Gerade eben:

Scheiß Olympische Spiele!!!

:D 

Geh. Bleibt Kanada wenigstens im Medaillenspiegel hinten :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pour que cette année soit la bonne
FootballLab schrieb vor 24 Minuten:

Das war echt ein tolles Spiel (Schaue sonst nie Eishockey). Die USA ist jetzt auch im Eishockey Great again (Oder so ähnlich...)

Ich schau sehr viel Eishockey, vor allem NHL, und kann dir bestätigen, dass das ein richtig geiles Spiel war. 

Schade für Kanada, aber die Chancen musst halt machen. 

Hellebuyck war unfassbar.

Die zwei scheiß Tkachucks muss ich nicht feiern sehen, Boldy, Hughes, Faber etc gönne ich es schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag