Nuggetface Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 4 Stunden AW19111 schrieb vor 52 Minuten: dann wirst vom spiel nix mehr mitkriegen Wer nach Altach fährt um etwas mitzukriegen war noch nie in Altach! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violettesurgestein Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) Nuggetface schrieb vor 41 Minuten: Wer nach Altach fährt um etwas mitzukriegen war noch nie in Altach! Bitte trotzdem halbwegs nüchtern und achtsam bleiben. Wegen der dort frei laufenden Bauern mitsamt ihren "Dresch"-Maschinen warats... ...ist nicht so wie bei uns, wo die Landwirtschaft nur im Supermarkt stattfindet... bearbeitet vor 3 Stunden von violettesurgestein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Postinho Geschrieben vor 3 Stunden bigben79 schrieb vor 2 Stunden: PS: Bis zum Verlust der Muttersprache! Helm + Radlinger wegen deren Ansagen! Die Fans - weil Bacardi-Cola irgendwann die Kontrolle übernimmt - nach einem Frischluft-Matchbesuch! Arbeitest du bei der "heute" Zeitung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden Nuggetface schrieb vor 50 Minuten: Wer nach Altach fährt um etwas mitzukriegen war noch nie in Altach! Ich war einmal mit den Buam mit in Altach. Ein "Erlebnis", dass man mal machen muss, aber als Dauergenuss brauch ich das nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrew Laeddis Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 3 Stunden Nuggetface schrieb vor 4 Stunden: Ebenfalls gestartet. Die erste Flasche Bacardi Cola wurde bereits geöffnet. @austria-wien ihr müsst euch unbedingt kennenlernen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW19111 Amateur Geschrieben vor 3 Stunden Nuggetface schrieb vor einer Stunde: Wer nach Altach fährt um etwas mitzukriegen war noch nie in Altach! vielleicht bin ich immer dort und bekomms gar nicht mit 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frastei Postaholic Geschrieben vor 3 Stunden Hoffe wir bleiben ungeschlagen - wird schwer genug - 1:1 wäre schön - schöner wäre nur ein Sieg 😀 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben vor 3 Stunden Blackcactus schrieb vor 28 Minuten: Arbeitest du bei der "heute" Zeitung? "heute""Zeitung" 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden Innsbruck: Schneeregen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben vor 2 Stunden echter-austrianer schrieb vor einer Stunde: Ich war einmal mit den Buam mit in Altach. Ein "Erlebnis", dass man mal machen muss, aber als Dauergenuss brauch ich das nicht. das 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaRoss Weltklassecoach Geschrieben vor 2 Stunden Achtung, Achtung auf Gleis 1911, der Meisterexpress fährt ein. Und wir wissen alle: der Zug, der Zug, der Zug hat keine Bremsen……. Im Bossmode wird heute mal die Tabellenführung übernommen. Easy 0:3 win. Šaljić 16., Eggestein 48., Markovic 92. (Schon mal überlegen wo ich den Meisterschal 25/26 hinhänge 🤔) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 2 Stunden tosale schrieb vor 13 Minuten: Innsbruck: Schneeregen Innsbruck-Altach 167km 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben vor 2 Stunden ViolaRoss schrieb vor 1 Minute: Achtung, Achtung auf Gleis 1911, der Meisterexpress fährt ein. Und wir wissen alle: der Zug, der Zug, der Zug hat keine Bremsen……. Im Bossmode wird heute mal die Tabellenführung übernommen. Easy 0:3 win. Šaljić 16., Eggestein 48., Markovic 92. (Schon mal überlegen wo ich den Meisterschal 25/26 hinhänge 🤔) Calma. Mutiger Call, aber: Altach, LASK & Ried gerade eben das härtere Programm als Sturm, Salzburg & Rapid. Kann man aber auch positiv sehen: Haben wenig Ergebnisdruck, OPO sollte fix sein. Gewinnen wir auch das noch und fügen den neuen Trainern von Altach & LASK ihre erste Niederlage zu, ist wirklich Euphorie da. Verlieren wir, haben wir vor dem OPO einen Wachruf und wissen wenigstens sehr genau, wo wir noch Aufholbedarf haben. Ich vermute, in Spielphasen mit mehr Ballbesitz. Die werden im OPO ohnehin nicht so oft vorkommen, heute & in Ried aber schon mehr. Ich bin gespannt, ob wir uns in dem Bereich weiterentwickelt haben. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden veilchen27 schrieb vor 4 Minuten: Ich vermute, in Spielphasen mit mehr Ballbesitz. Ich bin gespannt, ob wir uns in dem Bereich weiterentwickelt haben. Wie gesagt, Altach muss eigentlich kommen, wenn sie noch was mit dem OPO zu tun haben wollen. Es wäre nicht uninteressant auch gegen sie auf brutales Umschaltspiel zu setzen und zu schauen was Altach eigentlich so mit dem Ball zu können vermeint. Ein X ist für uns absolut gut und für Altach ziemlich wertlos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben vor 2 Stunden pramm1ff schrieb vor 16 Minuten: Wie gesagt, Altach muss eigentlich kommen, wenn sie noch was mit dem OPO zu tun haben wollen. Es wäre nicht uninteressant auch gegen sie auf brutales Umschaltspiel zu setzen und zu schauen was Altach eigentlich so mit dem Ball zu können vermeint. Ein X ist für uns absolut gut und für Altach ziemlich wertlos. Nicht wenn Rapid, Hartberg und Ried gewinnen. Und danach sieht es bei allen Dreien aus. Je mehr man auf die Tabelle schaut umso weniger fix is das OPO. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts