Recommended Posts

V.I.P.
Pezi schrieb vor 19 Minuten:

Nachdem man nichts verstanden hat, jedoch spätestens bei der Stille und der Einblendung über die Vidiwall bescheid wusste, dass jemand verstorben ist: Wer war Jasmin?

image.png

Ist im Dezember bei einem Autounfall verstorben. Wurde damals eh gesammelt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan
Pinkman schrieb Gerade eben:

Ist im Dezember bei einem Autounfall verstorben. Wurde damals eh gesammelt 

Danke für die Info.

Genau, da sind zwei Veilchen bei Brünn verunglückt. Hab es im Fanszenethread nun wieder gefunden.

Was ist mit dem Zweiten, nachdem dieser im Koma nach einer OP lag?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
tastsofast schrieb vor 6 Minuten:

Der nächste Dillo :lol:

IMG_9841.jpeg

Seit wann wird man für die Wahrheit bestraft ?

Vor allem die Formulierung :-) "Was es für Hütteldorfer H***söhne gibt" ? Also welche gibt es ? Genau die, die da waren zb ^^

bearbeitet von QPRangers

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
tastsofast schrieb vor 34 Minuten:

Der nächste Dillo :lol:

IMG_9841.jpeg

ist leider im aktuellen backstage video nicht zu sehen wie der gesamte vorstand + mannschaft bis zur heuslfrau geschloßen Hütteldorfer Hurensöhne singt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
since1312 schrieb vor 55 Minuten:

ist leider im aktuellen backstage video nicht zu sehen wie der gesamte vorstand + mannschaft bis zur heuslfrau geschloßen Hütteldorfer Hurensöhne singt

Habens vor lauter Lachen über die peinliche Vorstellung der Vorstädter leider nicht geschafft 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
since1312 schrieb vor einer Stunde:

der gesamte Bundesliga Senat 1 bis 99 hat übrigens auch mitgemacht!

übrigens, kein einziger Schimmliger dabei!

team-der-runde24-976x976.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan

Hüdo Huso ist normal nicht leiwand und diesmal war es angebracht und selbst @tifoso vero, ich und vermutlich weitere Kritiker:innen dieses Hüdo Husos, haben spätestens ab der 89 Minute auch inbrünstig eingestimmt in das kollektive Verhöhnen der Affenbande.

Zwei unnötige Chants sind leider auch wieder gewesen, leider von viel zu vielen.

Nur die Gestalten aus dem Affenkäfig sollen bitte den Ball flach halten, denn homophobe Gesänge, Hass und Mord wurden von ihnen propagiert - zu hören v.a. im Fischerhut-Vlog.

P.S.: abartig, wieviele Vlogs es zu dem Derby gibt. Bald bekommt man keine Karten als Fan, weil irgendwelche Heisln ihre YT-Videos dort drehen. 

bearbeitet von Pezi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Zum Thema Handy! Bitte nicht vergessen, wir haben 2026. Schaut auf die Straßen, in die Züge, U-Bahnen w auch immer. Jeder schaut in dieses neumodische Zeug.

Das ist der Zeitgeist, es wird gefilmt. Bei Katastrophen, Unfällen und eben auch in Stadien. Es ist ja immer lieb wenn wer auf der Tribüne kommt und abmahnt, aber dann müsste man 50m recht und links auf Nord und Süd auch wen ausschicken. 

Die Leute halten drauf was das Zeug hält. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Vielleicht wurde es schon erwähnt, ich möchte trotzdem hier noch ein großes Lob unserem Stadionsprecher zukommen lassen: wenn ich mich nicht verhört habe, hat er kein einziges Mal das grässliche "R...."  beim Derby ausgesprochen. Sehr lobenswert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
viola lion schrieb am 16.2.2026 um 21:58 :

Gefühlt alle Stadionvlogger Österreichs und auch internationale beim Derby. Gute Werbung in der entsprechenden Zielgruppe.

Interessant finde ich die Gesichtsausdrucke der Vlogger auf ihren Thumbnails. Da schaut Mr. Fischerhut noch am intelligentesten drein, so ehrlich muss man sein. Mein persönliches Sieger-Thumbnail ist von Mr. "Ich musste weglaufen". Dem schaut die Weisheit so richtig aus den Augen.

Screenshot (65).png

Screenshot (66).png

Screenshot (67).png

Screenshot (68).png

Screenshot (69).png

Screenshot (70).png

bearbeitet von Altes Landgut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Altes Landgut schrieb vor 7 Minuten:

Interessant finde ich die Gesichtsausdrucke der Vlogger auf ihren Thumbnails. Da schaut Mr. Fischerhut noch am intelligentesten drein, so ehrlich muss man sein. Mein persönliches Sieger-Thumbnail ist von Mr. "Ich musste weglaufen". Dem schaut die Weisheit so richtig aus den Augen.

Screenshot (65).png

Screenshot (66).png

Screenshot (67).png

Screenshot (68).png

Screenshot (69).png

Screenshot (70).png

So funktioniert diese Welt. Darfst nicht vergessen, dass da oft im Sekundentakt oder schneller durchgeswiped wird. Da geht es ausschliesslich um schnell auffallen, egal wie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

richtig nervig diese ganzen Möchtegern Influencer.

Frag mich ja, wer denen die ganzen Karten checkt, außer sie nehmen sich halt eine MG. Generell wieder einige grüne auf West und Nord angrenzend am away. Wünsche euch tagelange Verstopfung für dieses unnötige Kartenweitergeben/verkaufen.

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Altes Landgut schrieb vor 9 Minuten:

Screenshot (65).png

Screenshot (66).png

Screenshot (67).png

Screenshot (68).png

Screenshot (69).png

Screenshot (70).png

Diese ganzen Influencer gehen ma sowas von aufs Oaschloch. Und eben auch die Gestalten die permanent mit dem Handy im Block filmen, anstatt mitzumachen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag