FIRST VIENNA FC 1894 - SKN ST.PÖLTEN (18. Rd. Admiral 2. Bundesliga - Saison 2025/2026)

Recommended Posts

Fanatischer Poster
Fem Fan schrieb vor 3 Minuten:

Und dann wär alles ein Gatsch und tief, wahrscheinlich wär das noch kritischer:ratlos:

Ja, schon möglich 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
TomTom68 schrieb vor 30 Minuten:

laut Teletext sind bereits 3 Spiele abgesagt....unseres noch nicht :-)

Bin erstaunt. Ich hätte gedacht, die peitschen alles durch, wegen der depperten WM.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
Beda schrieb vor 10 Minuten:

Bin erstaunt. Ich hätte gedacht, die peitschen alles durch, wegen der depperten WM.

Naja…wenn das Spiel unter der Woche nachgeholt wird, ist ja im Zeitplan nichts passiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
Beda schrieb vor 35 Minuten:

eben deshalb. um 17uhr kommissionierung

IMG-20260220-WA0039.jpg

IMG-20260220-WA0025.jpeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Logisch, dass alles versucht wird, dass das Spiel irgendwie durchgepeitscht wird, denn am Ausweichtermin unter der Woche wird es wohl keine live Fernsehübertragung geben, oder?

Wobei mir diese Live-Übertragungen für Zweitligamatches sowieso ein Dorn im Auge sind... sollen lieber ins Stadion gehen die Leut ;-) aber ja: Geld regiert die Welt....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
schuarl schrieb vor 21 Minuten:

Wobei mir diese Live-Übertragungen für Zweitligamatches sowieso ein Dorn im Auge sind... sollen lieber ins Stadion gehen die Leut ;-) aber ja: Geld regiert die Welt....

du schaust also alle spiele die du sehen willst, live im stadion und konsumierst keinen fussball im tv? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Mika schrieb vor 34 Minuten:

du schaust also alle spiele die du sehen willst, live im stadion und konsumierst keinen fussball im tv? 

Also bei mir kommt in etwa auf 5 Livespiele 1 TV-Spiel :yes: Zahlen würde ich dafür auf keinen Fall.

bearbeitet von ThebigPYRO

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Escargots schmausender Rohkostverächter

@orf sport

Die heftigen Schneefälle im Osten des Landes haben für Absagen in der Auftaktrunde der Frühjahrssaison in der Admiral 2. Liga gesorgt. Neue Spieltermine werden ehestmöglich bekanntgegeben.
Damit finden höchstens zwei Partien am Freitag statt. Die Vienna versucht alles, damit der Platz auf der Hohen Warte vom Schnee geräumt wird, um gegen Tabellenführer SKN St. Pölten (20.30 Uhr, live in ORF Sport +) antreten zu können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
Mika schrieb vor 24 Minuten:

ja - fussball im TV interessiert mich nur noch, wenn es um die Nationalmannschaft geht, wenn sie zu Hause ein Bewerbsspiel hat oder ich nicht auswärts dabei sein kann. Bundesliga/Champions League und wie sie alle heißen, habe ich schon ewig nicht mehr live i mTV gesehen. Dazu ist mir die Zeit zu schade.. Sportschau ist Pflichttermin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vollä in's Kreiz
schuarl schrieb vor 15 Minuten:

ja - fussball im TV interessiert mich nur noch, wenn es um die Nationalmannschaft geht, wenn sie zu Hause ein Bewerbsspiel hat oder ich nicht auswärts dabei sein kann. Bundesliga/Champions League und wie sie alle heißen, habe ich schon ewig nicht mehr live i mTV gesehen. Dazu ist mir die Zeit zu schade.. Sportschau ist Pflichttermin.

💙💛❤️🇦🇹

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
Mika schrieb vor 1 Stunde:

bei mir gilt das faktisch. fußball heisst stadion gehn. fernsehen mit chips und pantoffln ist was für warmduscher :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
hanhau schrieb vor 4 Minuten:

Laut ORF.AT hat die Vienna den Platz erfolgreich vom Schnee geräumt sodass das Spiel durchgeführt werden kann.

super! danke an alle, gestern&heute! ich geb zu, hab nur fotos gemacht, nix geschaufelt....

bearbeitet von LordSelv

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Ein bissi eine offizielle Mitteilung vom Verein wäre nicht schlecht... (sofern schon möglich natürlich)

bearbeitet von Roche

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag