thodan96 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 4 Stunden Mit einigem Abstand (ob des Ergebnisses immer noch brennhoaß ) möchte ich auch noch meinen Senf zu dem Transparent abgeben. Da stelle ich mir in erster Linie die Frage, wie zum Teufel so etwas durchgewunken werden kann. Oder wurde einfach gar nicht erst kontrolliert? Man kann als S96 ja die Linzer Fanfreundschaft mit YB durch den Kakao ziehen, aber das geht auch ohne homophobe Ausfälligkeiten. Da sollten sich die Verantwortlichen dringend einmal hinterfragen, warum man derartige Grenzüberschreitungen in Kauf nimmt. Seitens der Gesänge nehmen sich die Fanlager nicht viel, da sollte keine der beiden Seiten die Moralkeule schwingen. Wäre schön, wenn der Support der eigenen Mannschaft noch klarer an erster Stelle stehen würde. Fortschritte sind bei uns immerhin schon zu erkennen, Aktionen wie das Transparent machen halt viel zunichte. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikal85 ASB-Halbgott Geschrieben vor 4 Stunden Und stand jetzt ist der Punkt viel wert. Was für mich wichtiger ist als alles andere. So kommen wir unserem Ziel den Klassenerhalt einfach näher. Bei uns geht es einfach nur um diesen nicht wie beim Lask um den Titel. Aber sollten wir ins OPO kommen sollte man so auftreten als ob man diesen gewinnen will. Aber da geh ich mehr davon aus, dass Spieler mehr Spielzeit bekommen für die nächste Saison. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sam Bellamy Surft nur im ASB Geschrieben vor 3 Stunden Ich konnte das Spiel nicht sehen, weil ich mit unserer U9 bei einem Turnier in der Nähe von Wiener Neustadt war, bei dem auch der LASK mitgespielt hat. Generell treffen wir bei solchen Turnieren öfter aufeinander. Und es ist richtig angenehm. Heute hab ich mit ein paar Eltern der Laskler nett geplaudert, auch mit deren Trainern. Die Kids haben sich neben dem Platz gut verstanden. Genau wie vor 1 Woche mit den Blau Weiß Kindern. Rivalität unbedingt. Derbyschärfe gern. Hass niemals. Respekt immer. Ich bin auch 1912 Prozent gegen den LASK und verstehe auch, dass das umgekehrt so ist. Auch Jugend- und Ultrakultur ist mir nicht fremd und muss unbedingt seinen Platz haben- auch mit Überschreiten von Grenzen. OK, von mir aus auch mit Momenten des Hasses. Ich war auch kein Kind der Traurigkeit. Warum das anscheinend mit Niveaulosigkeit verknüpft sein muss, mit Homophobie, Bauernbeschimpfungen und anderen riesengroßen Sauereien, versteh ich aber immer weniger bzw. gar nicht mehr. Speziell wir in Ried 😁 hätten genug Grund uns selbst zu feiern. Aber gut. Mehr schmusen, weniger deppad sei. Schen Obnd. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mysterio Tribünenzierde Geschrieben vor 3 Stunden Wikal85 schrieb vor 33 Minuten: Und stand jetzt ist der Punkt viel wert. Was für mich wichtiger ist als alles andere. So kommen wir unserem Ziel den Klassenerhalt einfach näher. Bei uns geht es einfach nur um diesen nicht wie beim Lask um den Titel. Aber sollten wir ins OPO kommen sollte man so auftreten als ob man diesen gewinnen will. Aber da geh ich mehr davon aus, dass Spieler mehr Spielzeit bekommen für die nächste Saison. Schmerzt trotzdem gewaltig, dass es keine 3 Punkte wurden. Speziell auch in Hinsicht auf das vergangene Match ggn. Sturm wo auch ein Punkt verdient gewesen wäre. Das waren jetzt einfach zwei Spiele wo mehr rausschauen hätte können.. Es ist abnormal wie eng die Tabelle ist. Jeder kann gegen jeden gewinnen oder zumindest ein X rausholen, zeigen die Ergebnisse von diesem Spieltag wieder. Grundsätzlich habe ich aber ein gutes Gefühl bezüglich Klassenerhalt auch wenn man das OPO nicht erreichen sollte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joschi16 --- Geschrieben vor 3 Stunden Ohne jetzt auf das Transparent oder sonstige Dinge einzugehen: Ich glaube man kann festhalten, dass das sportlich hochwertigere und stimmungsvollere Derby gestern stattgefunden hat. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikal85 ASB-Halbgott Geschrieben vor 2 Stunden mysterio schrieb vor 56 Minuten: Schmerzt trotzdem gewaltig, dass es keine 3 Punkte wurden. Speziell auch in Hinsicht auf das vergangene Match ggn. Sturm wo auch ein Punkt verdient gewesen wäre. Das waren jetzt einfach zwei Spiele wo mehr rausschauen hätte können.. Es ist abnormal wie eng die Tabelle ist. Jeder kann gegen jeden gewinnen oder zumindest ein X rausholen, zeigen die Ergebnisse von diesem Spieltag wieder. Grundsätzlich habe ich aber ein gutes Gefühl bezüglich Klassenerhalt auch wenn man das OPO nicht erreichen sollte Vor 3 Jahren wären wir noch froh gewesen wenn wir so dagestanden wären wie heute. Unser Anspruch ist einfach ein anderer, gut dass auch unser Vorstand dies nun eingesehen hat und nicht im TV von Europa spricht. Der Erfolg kommt mit der Ruhe, die wir nun wieder haben sein wir mal froh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 1 Stunde Lt. OÖN haben nach dem Spiel noch zwei LASK-Spieler in der Rieder Kabine für einen "Jubelbesuch" vorbei geschaut. Dadurch dürfte es im Kabinentrakt noch zu "tumultartigen Szenen" gekommen sein. Da ist die Erleichterung in Linz offenbar sehr groß, dass man einen Punkt aus Ried mitnehmen konnte. An Motivation für das Cup-Halbfinale wird es den unsrigen dadurch wohl eher nicht mangeln. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 1 Stunde Werden das asb als vorbild genommen haben mit dem besuch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mysterio Tribünenzierde Geschrieben vor 36 Minuten IIngobert schrieb vor 56 Minuten: Lt. OÖN haben nach dem Spiel noch zwei LASK-Spieler in der Rieder Kabine für einen "Jubelbesuch" vorbei geschaut. Dadurch dürfte es im Kabinentrakt noch zu "tumultartigen Szenen" gekommen sein. Da ist die Erleichterung in Linz offenbar sehr groß, dass man einen Punkt aus Ried mitnehmen konnte. An Motivation für das Cup-Halbfinale wird es den unsrigen dadurch wohl eher nicht mangeln. Im Cup dürfen dann unsere Jungs mal vorbei schauen zum Jubeln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts