19. Runde: WSG Tirol - SK Sturm Graz

Recommended Posts

Fanatischer Poster
santaa1909 schrieb vor 2 Minuten:

Die Interviews wie bei einem Absteiger :fuckthat:

Wer Spieler und Trainer aus Altach holt wird zu Altach...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Zuerst war ich enttäuscht, dass ich wegen der Arbeit das Spiel nicht schauen konnte, jetzt bin ich froh, dass ich mir das Gemurkse nicht geben musste. Ergebnis, Statistik und Ticker ein Armutszeugnis. 

Ich versuche ja, was Sturm angeht, positiv zu bleiben (niemand braucht ein Hobby, das einen runterzieht), aber das ist ja erbärmlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Doofenheinz schrieb vor 2 Minuten:

Ich finde man kann schon eine Entwicklung sehen. Vor allem in den ersten 25 Minuten er 2. Hz hatte man gute Spielkontrolle. Man erkennt Ansätze wie der Aufbau funktionieren soll. Und die Basics im offensiv Spiel. Leider laufen viele Spieler der individuellen Form noch hinterher.

Net dein Ernst? 
Sowas kannst schreiben wenn man gegen den Abstieg spielt. Aber vielleicht kommt das eh noch 🥴

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU
Doofenheinz schrieb vor 5 Minuten:

Ich finde man kann schon eine Entwicklung sehen. Vor allem in den ersten 25 Minuten er 2. Hz hatte man gute Spielkontrolle. Man erkennt Ansätze wie der Aufbau funktionieren soll. Und die Basics im offensiv Spiel. Leider laufen viele Spieler der individuellen Form noch hinterher.

Das finde ich echt toll. Der Trainer ist seit einem Monat da und man erkennt schon Ansätze :eek:

Vielleicht sehen wir bis zum Ende der Saison auch mal einen funktionierenden Spielzug. Wichtig ist aber, das man da keinen Druck ausübt :super:.

:davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Das war bescheiden. Wieder mal.

Ich würd mir wünschen, Sportdirektor und Trainer würden mal offen kommunizieren, was denn der Plan ist, so mittel- bis langfristig. Dann könnte man sich als Fan vlt drauf einstellen und mitziehen - aber derzeit sieht man das Team als traurigen Schatten seiner selbst. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Also meine Basis von der ich bewerte sind die letzten Spiele unter Säumel. Und ich konnte die Spiele unter Säumel nicht anschauen. Das tat physisch und psychisch weh. Das heute hat mich dagege schon gecatched.

Und ihr müssts bedenken, man kann auf keine alten Automatismen mehr zurück greifen. Das hat noch halbwegs funktioniert als Horvat, Tochi und Böving da waren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
Doofenheinz schrieb vor 1 Minute:

Also meine Basis von der ich bewerte sind die letzten Spiele unter Säumel. Und ich konnte die Spiele unter Säumel nicht anschauen. Das tat physisch und psychisch weh. Das heute hat mich dagege schon gecatched.

Und ihr müssts bedenken, man kann auf keine alten Automatismen mehr zurück greifen. Das hat noch halbwegs funktioniert als Horvat, Tochi und Böving da waren.

Warum hat dich das heutige Spiel gecatched?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Honigdachse!
Doofenheinz schrieb vor 2 Minuten:

Keiner kann mir beweisen dass Ilzer-CL-Tochi und Säumel-Lustlos-Tochi die selbe Person sind:davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
faj schrieb vor 1 Minute:

Warum hat dich das heutige Spiel gecatched?

Höhere Intensität. Ende erste Hälfte und Anfang zweite hälfte war a gute Spielkontrolle da. Da ging der Ball mehrere Stationen recht flott. Es wirkte net ganz so statisch. 

Erste halbe Stunde und die letzten 20 Minuten haben mich net gecatched.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Im Endeffekt wird man fürs eigene Unvermögen bestraft. Hab das Spiel noch einmal Revue passieren lassen. In HZ1 zwei Aktionen die verstolpert werden, danach Riesenparade vom Wsg Goalie geg Karic. 2HZ eigentlich kontrolliert, nach vorne wars wieder stümperhaft. Und dann kriegst ein Brunzertor. Es läuft gar nicht, leider. Was schmerzt ist die Unform einiger Leistungsträger, sowie die Systemumstellung, die nicht funktioniert und scheußlich zum Anschauen ist. Ich hoffe, es findet bald ein Umdenken statt und man lässt kreative Spieler, kreativ sein. Dieses Korsett erstickt gefühlt einige Spieler, vor allem Otar, welche nur mehr ein Schatten seiner selbst ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Doofenheinz schrieb vor 7 Minuten:

Höhere Intensität. Ende erste Hälfte und Anfang zweite hälfte war a gute Spielkontrolle da. Da ging der Ball mehrere Stationen recht flott. Es wirkte net ganz so statisch. 

Erste halbe Stunde und die letzten 20 Minuten haben mich net gecatched.

Das kannst du nicht ernst meinen, bis auf die ersten minuten vll hat nur wsg gespielt

bearbeitet von killver

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Also ganz ehrlich: die Probleme liegen in der Mannschaft. Man denke nur an die Spiele im Oktober bis Dezember, Säumel wurde ja nicht einfach so entlassen, das war ja im Herbst schon alles scheisse bis zum geht nicht mehr.

Ich glaube, die Mannschaft hat ein psychisches Problem. Kommt mit dem Druck eventuell nicht zurecht? Keine Ahnung, bin kein Arzt. Aber irgendwas muss da nicht stimmen, sonst wäre es unter Säumel nicht schon so scheisse gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Nichts erwartet und trotzdem enttäuscht worden, es ist unglaublich wie tot diese Mannschaft ist, der Trainerwechsel hat nix gebracht, kann man glaub ich schon klar sagen, gegen eine schwache WSG noch schwächer und nahezu Chancenlos zu sein ist völliger Wahnsinn.

Ob es manchen passt oder nicht, die Ära Parensen muss so schnell wie möglich beendet werden, im Sommer und wohl noch lange darüber hinaus müssen die Scherben aufgeräumt werden.

Auch wenn man sich im Umbruch befindet, es muss doch irgendeine Idee dahinter sein, nach 5 Spielen im Frühjahr, kann man beim besten Willen keine erkennen, außer vlt. man mauert und versucht die 0 zu halten, gegen Riesen der Ö-Buli wie Altach, Ried und Wattens, jetzt muss man sich wahrlich nicht vor den "guten Mannschaften" in Österreich fürchten, weil alle eine Menge Probleme haben, ich tue es trotzdem.

bearbeitet von Der16er

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Fern ab davon die spielerische Komponente zu bewerten, merkt man momentan auch einen hohen Grad an Verunsicherung in der Mannschaft.

Man hat doch auch nach der El Maestro-Ära am Beginn der Schilzer-Ära doch auch mit Mathias Berthold zusammengearbeitet. Vielleicht wäre es auch sinnvoll wieder in diese Richtung zu denken. 

Gerade im Offensivbestreben ist momentan die Verunsicherung und Flatterhaftigkeit deutlich zu sehen.

Ich glaube, dass sich hier auch schon viel negatives in den Mechanismen der Spieler manifestiert haben kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag