Jumper Posting-Pate Geschrieben vor 1 Stunde Grundsätzlich finde ich die Kader Zusammensetzung gut gelungen. Mittlerweile 4 junge Perspektivapieler von denen 2 Österreicher sind und alle gehören sie uns. Es gibt zumindest einen "Gast" der Wawra das nicht zugetraut hätte. Da passt dann ein Führungsspieler wie Michorl auch mit Ü30 super dazu. Gefällt mir 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RTSGRAZ Teamspieler Geschrieben vor 1 Stunde Wenn man mal Objektiv auf unser Mittelfeld schaut hört sich das schon sehr gut an. Dazu sind wir sehr variabel. 6: Koch, Hermesh, Michorl, Mandey 8: Michorl, Mandey, Koch, Guerti 10: Lichti, Guerti, Große, Mandey einzig fehlt mir ein unumstrittener Stammspieler auf der 6. Hermesh würde ich schon diesen Schritt zutrauen hat mich bis jetzt aber noch nicht überzeugt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rot1902 ASB-Messias Geschrieben vor 21 Minuten redrum schrieb vor 2 Stunden: Laut WBA Journalist gab es eine "small fee" und eine Verkaufsbeteiligung. Was der Herr bei uns im Vertrag stehen hat, wird man vermutlich nicht erfahren. Ist halt dann die Frage, was für einen Engländer „a small fee“ ist!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RTSGRAZ Teamspieler Geschrieben vor 18 Minuten rot1902 schrieb vor 2 Minuten: Ist halt dann die Frage, was für einen Engländer „a small fee“ ist!! 200 tsd würden gut passen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben vor 9 Minuten RTSGRAZ schrieb vor 8 Minuten: 200 tsd würden gut passen. Niemals! Lass es 50k und eine WVB von 30% sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 Posting-Maschine Geschrieben vor 2 Minuten Ich kann den nicht einschätzen. Ist der eher 6er oder eher 10er? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts