RotFuchs Surft nur im ASB Geschrieben vor 6 Stunden Roter Rächer schrieb vor 5 Minuten: Auch nicht hätt auch nicht gewusst das ich deine Person mal auf so etwas hingewiesen hätte. Manche finden halt immer was primitives an sich gö Du kannst oder willst scheinbar nicht anders, also alles gut, mach einfach weiter so, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roter Rächer Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 6 Stunden RotFuchs schrieb vor 3 Minuten: Du kannst oder willst scheinbar nicht anders, also alles gut, mach einfach weiter so, Danke schönen Sonntag wünsch ich dir Mir is es wuascht und i diskutier gern und wie gesagt wenns dich stört wie ich schreibe dann auch da anderes Hobby 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RogueRouge Posting-Pate Geschrieben vor 6 Stunden 1 hour ago, DefenderGustl said: Na dann is eh gut, dass der FF medial jedem ausrichtet wie schlecht und dünn der Kader is. Der macht das, was 99% der Menschen in dieser Situation tun würden: Ablenken, die Schuld auf andere schieben, die Perspektive verändern … die ganz normalen Coping-Mechanismen halt. Fast alle würden unter Druck so reagieren. Es gibt nur wenige, die es schaffen selbstkritisch die Schuld bei sich zu suchen. Das können nur die wirklich Großen, weil eine solche Wesensart natürlich zu permanenter Weiterentwicklung führt. Also ist es eher so, daß diese Menschen zu Großen werden, weil sie eben so sind. Coping-Mechanismen lassen einen halt leider im Mittelmaß versumpern. Ich kann mich da an Osim als einen solchen Großen erinnern, der war so. Ich hatte immer gehofft, dass der Messner quasi sich zu „unserem Osim“ entwicklen würde über die Jahre, das war dann leider nicht so. Und auch wenn sie hier keiner mag, ich schätze auch den Pacult und den Stöger als solche Charaktere ein. Nur vom „Grundwesen“ her, leider nicht von der Performance her. Aber vielleicht bei uns … 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner ASB-Legende Geschrieben vor 6 Stunden Snore schrieb vor einer Stunde: Vielleicht kannst du das auch näher ausführen? Würde helfen um in die Diskussion gehen zu können. PN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metalexr Top-Schriftsteller Geschrieben vor 6 Stunden 8010.Geidorf schrieb vor 1 Stunde: Da bin ich mir auch zu 99% sicher! Den Österreicher Topf halte ich aus vielen Gründen für sehr wertvoll und davon würde ich auch nicht abrücken! Was ich mir wünsche und jetzt lass ich’s dann; der Vorstand/ die Vereinsführung soll sich jemanden engagieren dem sie die sportlichen Belange in die Hände gibt und vertraut, jemanden mit ausgewiesener Expertise und Erfahrung und keine Newcomer mit vermeintlichem Potential. Ich schätze alle handelnden Personen im sportlichen Bereich/ schätzte alle Personen. Für mich alles vollkommen sympathische Leute allerdings in unserer Situation als NICHT etablierter NICHT gefestigter Bundesligaverein die falschen wie man an den Resultaten sieht. Unser Auftritt im fußballerischen fehlt die executive Professionalität und Eefahrung und Expertise, Vereine mit ähnlichen Mitteln bekommen das weit besser hin! Warum? Weil mehr fußballerisches Know How und Erfahrung vorhanden ist! Ich hoffe wir bekommen diese Kurve nun, denn sonst ist vielleicht wirklich der kumpelhafte freundschaftliche Breitensport wo ma beim gemeinsamen Bier alle gurd san miteinander das richtige für uns! Welcher Verein außer vielleicht Hartberg performt so viel besser als wir? Hat die WSG diese "executive Professionalität" wo der Köck seit 12 Jahren werkt, keinen anderen Verein kennt? Oder der Semlic, der vor der WSG noch nie einen Erstligisten trainiert hat? Oder bei Altach ganz klar, der Philipp Netzer hat seinen ersten Sportdirektorposten, und der Zaric hat auch 100 Jahre Erfahrung im Profifußball und ganz viel Professionalität. Ried ist vor lauter Professionalität mit Senft sogar in die Liga 2 gegangen. Ich bin nicht zufrieden mit der Entwicklung, keine Frage aber was soll denn passieren wennst einfach alle rausschmeisst? Wir sind nicht Real Madrid, wo Scharen auf einen Job warten. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inferno1902 Weltklassekicker Geschrieben vor 6 Stunden 13 minutes ago, kreiner said: PN Hätte mich auch interessiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotFuchs Surft nur im ASB Geschrieben vor 6 Stunden RogueRouge schrieb vor 6 Minuten: Der macht das, was 99% der Menschen in dieser Situation tun würden: Ablenken, die Schuld auf andere schieben, die Perspektive verändern … die ganz normalen Coping-Mechanismen halt. Fast alle würden unter Druck so reagieren. Es gibt nur wenige, die es schaffen selbstkritisch die Schuld bei sich zu suchen. Das können nur die wirklich Großen, weil eine solche Wesensart natürlich zu permanenter Weiterentwicklung führt. Also ist es eher so, daß diese Menschen zu Großen werden, weil sie eben so sind. Coping-Mechanismen lassen einen halt leider im Mittelmaß versumpern. Ich kann mich da an Osim als einen solchen Großen erinnern, der war so. Ich hatte immer gehofft, dass der Messner quasi sich zu „unserem Osim“ entwicklen würde über die Jahre, das war dann leider nicht so. Und auch wenn sie hier keiner mag, ich schätze auch den Pacult und den Stöger als solche Charaktere ein. Nur vom „Grundwesen“ her, leider nicht von der Performance her. Aber vielleicht bei uns … Grundsätzlich kann ich Deinen Beitrag voll unterstützen, Aber den Pacult als "Grundwesen" in Verbindung mit "selbstkritisch", "permanenter Weiterentwicklung" und "einem Grossen" zu sehen? Das erreicht in meinen Augen schon höchstes Satire Niveau. Zum besseren Verständnis, Peter Pacult als GAK Trainer wäre für mich ein Grund, meine Dauerkarten ruhen zu lassen und ich bin eher vom Typus bedingungslos für den GAK. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roter Murpott Jahrhunderttalent Geschrieben vor 6 Stunden "Zwar ist es löblich, dass man bei uns versucht, die beträchtlichen Fördergelder aus dem Österreicher-Topf zu lukrieren, jedoch sollte man dabei Kaderdichte sowie Gesamtqualität der Mannschaft nicht völlig außer Acht lassen." https://www.red-aktion.at/spielberichte/gut-bedient/ (Spielbericht LASK - GAK) 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roma1902 Superstar Geschrieben vor 6 Stunden kreiner schrieb vor 40 Minuten: PN Ja bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumper Posting-Pate Geschrieben vor 6 Stunden kreiner schrieb vor 49 Minuten: PN Hätte ich auch gern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene0815 Postaholic Geschrieben vor 6 Stunden Roma1902 schrieb vor 9 Minuten: Ja bitte Ebenso bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markusknaller07 Postinho Geschrieben vor 5 Stunden Bin sehr gespannt was jetzt passiert. Normalerweise äußert sich ein Sportdirektor/Verantwortlicher nie konkret vorher zu einem Spieler. Es kommen oft nur Phrasen wie: Ein sehr interessanter Spieler. Man wird sehen was passiert. Einfach um einen Preis oder Gehaltsverhandlungen niedrig zu halten. Unsere Situation ist ja bekannt. Dass man jetzt vorgeprescht ist und sowohl Taferner als auch Müller bestätigt hat, kann man jetzt deuten wie man will. Ich nehme es eher negativ zur Kenntnis. Vor allem das Interesse aus dem Ausland. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roteteufel Weltklassecoach Geschrieben vor 5 Stunden LOK III schrieb vor 2 Stunden: Jetzt ist es endlich raus, dass Wawra ausfällt Gibts dazu näheres? Konnte nichts finden. Danke. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2091KAREZARG Anfänger Geschrieben vor 4 Stunden Roter Murpott schrieb vor einer Stunde: "Zwar ist es löblich, dass man bei uns versucht, die beträchtlichen Fördergelder aus dem Österreicher-Topf zu lukrieren, jedoch sollte man dabei Kaderdichte sowie Gesamtqualität der Mannschaft nicht völlig außer Acht lassen." https://www.red-aktion.at/spielberichte/gut-bedient/ (Spielbericht LASK - GAK) Weltklasse @Roter Murpott , sehr stark geschrieben, trifft genau so zu ! Respekt 💪🙏❤️🤍 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reisinho Surft nur im ASB Geschrieben vor 4 Stunden Müller JETZT! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts