Luigi1902 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 8 Stunden Reisinho schrieb vor 3 Minuten: Wenn es einen „Machtkampf“ gibt, sollten ALLE handelnden Personen ausgetauscht werden. Niemand steht über dem Verein! Wo kommt dieser Machtkampf auf einmal her? Wird der jetzt aufgegriffen, weil irgendein User das einfach so in die Runde geworfen hat? 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snore Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) Roter Rächer schrieb vor 2 Stunden: Stümperhaft und dumm von Lienhart in 3 Jahren Nix daraus gelernt und man dreht weiterhin denn gleichen Topfen runter und wundert sich wenn Leute Kritik üben weil das ist natürlich nicht zulässig Nix für ungut, ich hätte wie jeder andere gerne auch noch Verstärkungen für den Kader. Aber wie genau kommst du dazu, so eine Aussage zu tätigen? Das ist schäbig und und ebenfalls dumm, und hat mit Kritik nichts zu tun. Ich nehm das zurück wenn du mir schreibst was er bis jetzt alles hätte machen dürfen, bzw. welche Verhandlungen er schon verbockt hat? bearbeitet vor 8 Stunden von Snore 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4everred ASB-Messias Geschrieben vor 8 Stunden Luigi1902 schrieb vor 6 Minuten: Wo kommt dieser Machtkampf auf einmal her? Wird der jetzt aufgegriffen, weil irgendein User das einfach so in die Runde geworfen hat? Keine Ahnung, warum man ausgerechnet jetzt, wo endlich offiziell bestätigt wurde, dass Wawra krank ist, man da jetzt plötzlich irgendeinen Machtkampf konstruieren möchte. Außer dass es halt zu dem Bild passt, dass manche vom Ferdl haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene0815 Postaholic Geschrieben vor 8 Stunden https://www.krone.at/4240732 Leider unter einer payrol Wird wahrscheinlich das gleiche stehen was gestern in der kleinen Zeitung war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roter Rächer Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) Snore schrieb vor 3 Minuten: Nix für ungut, ich hätte wie jeder andere gerne auch noch Verstärkungen für den Kader. Aber wie genau kommst du dazu, so eine Aussage zu tätigen? Das ist schäbig und und ebenfalls dumm, und hat mit Kritik nichts zu tun. Ich nehm das zurück wenn du mir schreibst was er alles bis jetzt alles hätte machen dürfen, bzw. welche Verhandlungen er schon verbockt hat? Alleine die Aussage reicht mir schon mir müssen immer zuwarten und man sieht die Probleme in denn Testspielen und jetzt auch im ersten Meisterschaftsspiel. Und wie siehst du die kaderzusammenstellung weil wir uns selber limitieren und keiner auf denn Tisch mal haut und sagt des geht so nt red es weiterhin nur schön was gemacht wird ich zu meinem teil werd meine Meinung weiterhin preisgeben Du brauchst nix zurücknehmen bearbeitet vor 8 Stunden von Roter Rächer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snore Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 8 Stunden Roter Rächer schrieb vor 1 Minute: Alleine die Aussage reicht mir schon mir müssen immer zuwarten und man sieht die Probleme in denn Testspielen und jetzt auch im ersten Meisterschaftsspiel. Und da ist der A. Lienhart jetzt plötzlich der Hauptverantwortliche dafür? Wir werden wenn wir es nicht eh schon sind der erste Verein sein, bei dem Spieler, Trainer und Funktionäre nach ihrer Amtszeit nie wieder was von dem Verein hören oder sehen wollen. Und das alles nur weil der durchschnittliche GAK Fan viel mehr Ahnung hat als alle anderen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roter Rächer Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 8 Stunden Snore schrieb vor 2 Minuten: Und da ist der A. Lienhart jetzt plötzlich der Hauptverantwortliche dafür? Wir werden wenn wir es nicht eh schon sind der erste Verein sein, bei dem Spieler, Trainer und Funktionäre nach ihrer Amtszeit nie wieder was von dem Verein hören oder sehen wollen. Und das alles nur weil der durchschnittliche GAK Fan viel mehr Ahnung hat als alle anderen. Wenn einem das kümmert dann bist falsch in dem Beruf Kollege und auf gewissen Aussagen was man tätigt wird man nicht nur lobeshymnen bekommen. Werden schließlich und endlich auch dafür bezahlt das sie ihrer Arbeit nachkommen oder nicht. Nicht er allein da gehören alle dazu und wenn man sich die paar Österreicher nicht leisten kann dann muss ich umsteigen nur da bleibt man ja stur und sagt wie die letzten Jahre im Herbst es hat sich Nix ergeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ROT BIS IN DEN TOT Leistungsträger Geschrieben vor 8 Stunden Snore schrieb vor 3 Minuten: Und da ist der A. Lienhart jetzt plötzlich der Hauptverantwortliche dafür? Wir werden wenn wir es nicht eh schon sind der erste Verein sein, bei dem Spieler, Trainer und Funktionäre nach ihrer Amtszeit nie wieder was von dem Verein hören oder sehen wollen. Und das alles nur weil der durchschnittliche GAK Fan viel mehr Ahnung hat als alle anderen. Das ist natürlich vollkommener Blödsin, dennen geht es am Allerwertesten vorbei was wir im ASB oder wo anders im Social Media schreiben, und das zu Recht. Manche überschätzen sich wircklich.... 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotFuchs Surft nur im ASB Geschrieben vor 7 Stunden Rot-Weißer Scout schrieb vor 2 Stunden: Seine Arbeit darf man trotzdem bewerten. Was genau weisst Du von seiner Arbeit um sie bewerten zu können? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el.pibe.de.oro Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 7 Stunden Luigi1902 schrieb vor 39 Minuten: Wo kommt dieser Machtkampf auf einmal her? Wird der jetzt aufgegriffen, weil irgendein User das einfach so in die Runde geworfen hat? Es ist eine von mehreren Möglichkeiten. Wenn dem nicht so sein sollte, sind Ferdls larmoyante Schutzbehauptungen in Bezug auf den Kader noch um einiges deplatzierter. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner ASB-Legende Geschrieben vor 7 Stunden Snore schrieb vor 21 Minuten: Und da ist der A. Lienhart jetzt plötzlich der Hauptverantwortliche dafür? Wir werden wenn wir es nicht eh schon sind der erste Verein sein, bei dem Spieler, Trainer und Funktionäre nach ihrer Amtszeit nie wieder was von dem Verein hören oder sehen wollen. Und das alles nur weil der durchschnittliche GAK Fan viel mehr Ahnung hat als alle anderen. Sorry, das ist bull - shit. Wenn sich ein Profi darum kümmert was im ASB oder in den sozialen Medien geschrieben wird, dann kümmert er sich zu wenig um die " Hack ' n " für die er bezahlt wird. Gilt auch für Trainer und Funktionäre. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8010.Geidorf Knows how to post... Geschrieben vor 7 Stunden ROT BIS IN DEN TOT schrieb vor 6 Minuten: Das ist natürlich vollkommener Blödsin, dennen geht es am Allerwertesten vorbei was wir im ASB oder wo anders im Social Media schreiben, und das zu Recht. Manche überschätzen sich wircklich.... Da bin ich mir auch zu 99% sicher! Den Österreicher Topf halte ich aus vielen Gründen für sehr wertvoll und davon würde ich auch nicht abrücken! Was ich mir wünsche und jetzt lass ich’s dann; der Vorstand/ die Vereinsführung soll sich jemanden engagieren dem sie die sportlichen Belange in die Hände gibt und vertraut, jemanden mit ausgewiesener Expertise und Erfahrung und keine Newcomer mit vermeintlichem Potential. Ich schätze alle handelnden Personen im sportlichen Bereich/ schätzte alle Personen. Für mich alles vollkommen sympathische Leute allerdings in unserer Situation als NICHT etablierter NICHT gefestigter Bundesligaverein die falschen wie man an den Resultaten sieht. Unser Auftritt im fußballerischen fehlt die executive Professionalität und Eefahrung und Expertise, Vereine mit ähnlichen Mitteln bekommen das weit besser hin! Warum? Weil mehr fußballerisches Know How und Erfahrung vorhanden ist! Ich hoffe wir bekommen diese Kurve nun, denn sonst ist vielleicht wirklich der kumpelhafte freundschaftliche Breitensport wo ma beim gemeinsamen Bier alle gurd san miteinander das richtige für uns! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotFuchs Surft nur im ASB Geschrieben vor 7 Stunden RoliGoalKollmann schrieb vor 2 Stunden: Wenn er wirklich so lange krank ausfällt ist das echt bitter und man kann sich denken, dass es nichts harmloses ist. Dafür dann alles Gute. .. Dem schliesse ich mich an. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roter Rächer Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 7 Stunden RotFuchs schrieb Gerade eben: Was genau weisst Du von seiner Arbeit um sie bewerten zu können? Die Arbeit kann man mit Transfers Kommunikation nach außen und Vertragsverlängerungen beurteilen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snore Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 7 Stunden Roter Rächer schrieb vor 11 Minuten: Wenn einem das kümmert dann bist falsch in dem Beruf Kollege und auf gewissen Aussagen was man tätigt wird man nicht nur lobeshymnen bekommen. Werden schließlich und endlich auch dafür bezahlt das sie ihrer Arbeit nachkommen oder nicht. Also hat er schon die volle Verantwortung, wäre mir noch nicht bekannt? Und ich bin weder für Lobeshymnen noch hab ich auch gar nix dagegen wenn Kritik geübt wird. Die ist derzeit mit Sicherheit auch angebracht. Stümperhaft und Dumm hat aber nichts mit Kritik zu tun sondern ist eine Beteiligung, und dagegen verwehre ich mich. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts