KeRe Spitzenspieler Geschrieben vor 18 Stunden oldno7 schrieb vor 2 Minuten: Ich finde Trummer bis jetzt aber sehr ansprechend als RV, den würd ich sowieso vor Anderson sehen Absolut 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ouilexthekid Leistungsträger Geschrieben vor 17 Stunden (bearbeitet) Ich habe mir jetzt mal die aktuellen Kader der direkten Konkurrenten angeschaut und muss sagen, dass unser Kader da vor allem defensiv auf dem Papier (wohlgemerkt) auf vielen Positionen gleich wenn nicht besser ist. Offensiv sind wir mMn gegenüber manchen Konkurrenten etwas schlechter aufgestellt. Mir ist bewusst, dass sich vor allem bei Hartberg und WSG noch einiges tun muss, weil die teilweise nicht mal alle Positionen besetzt haben. Somit hat hier, was das Einspielen neuer Spieler betrifft von den UPO-Mannschaften niemand unbedingt einen Vorteil. Dann kann man das klar am Trainer messen, wie schnell er die Mannschaft zusammenschweißt. bearbeitet vor 16 Stunden von Ouilexthekid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
___gak___ ASB-Halbgott Geschrieben vor 17 Stunden wo hermesh? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reisinho Fanatischer Poster Geschrieben vor 16 Stunden Der spielt mitn Goiginger undn Schmerböck verstecken. Müller sucht. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene0815 Postaholic Geschrieben vor 16 Stunden Reisinho schrieb vor 2 Minuten: Der spielt mitn Goiginger undn Schmerböck verstecken. Müller sucht. Und der Hannes spielt den bösen Wolf 😁 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rot-Weißer Scout Tribünenzierde Geschrieben vor 16 Stunden Reisinho schrieb vor 6 Minuten: Der spielt mitn Goiginger undn Schmerböck verstecken. Müller sucht. Wird keiner werden. Ante Portas wird von Wawra gesucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
___gak___ ASB-Halbgott Geschrieben vor 16 Stunden will damit nur sagen, dafür, dass das schon am donnerstag (oder freitag?) in der zeitung war und er angeblich beim testspiel dabei gewesen sein soll, ist es ziemlich ruhig geworden um den transfer 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markusknaller07 Postinho Geschrieben vor 16 Stunden Ich hoffe nur dass die Spielgenehmigung und der Transfer von Hermesh rechtzeitig für den Cup da sind. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rottalgasse ASB-Messias Geschrieben vor 16 Stunden markusknaller07 schrieb vor 4 Minuten: Ich hoffe nur dass die Spielgenehmigung und der Transfer von Hermesh rechtzeitig für den Cup da sind. Gegen Donaufeld sollte es eigentlich auch mit Koch funktionieren. Dann können wir gegen den LASK mit der neuen Wunderwaffe auf einen Überraschungseffekt hoffen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reisinho Fanatischer Poster Geschrieben vor 15 Stunden Nach dem LASK-Spiel werd ma dem Ramiz nachweinen… 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snore Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 15 Stunden Weiß eigendlich jemand wie es um Italiano steht? Darf der schon laufen oder oder hat jemand was gehört wie lange er noch ausfällt? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markusknaller07 Postinho Geschrieben vor 15 Stunden (bearbeitet) rottalgasse schrieb vor 32 Minuten: Gegen Donaufeld sollte es eigentlich auch mit Koch funktionieren. Dann können wir gegen den LASK mit der neuen Wunderwaffe auf einen Überraschungseffekt hoffen. Ich finds nur amüsant, dass man so auf den Cvetko draufhaut, aber er eigentlich einen ähnlichen Weg genommen hat. Bei BWL abgegeben, mit Klagenfurt abgestiegen und bei uns das interne Duell gegen so ziemlich alle Spieler verloren. Egal ob es Olesen oder Schriebl waren. Seine Werte bei Futmob sind bis auf die Klärungen und vereinzelte offensive Werte, durchschnittlich bis unterdurchschnittlich. Bei erfolgreiche Pässe sogar unterdurchschnittlich. Hermesh kommt da gerade recht. Sein Vertrag geht zudem nur noch bis Sommer 2027. Wenn der sich nicht erheblich steigert, ist er sowieso weg. Spricht nicht viel für ihn. Wenn man die Testspiele analysiert kann man ruhig auch aufschreiben, wer der nominell einzige defensive 6er im Kader war. bearbeitet vor 15 Stunden von markusknaller07 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reisinho Fanatischer Poster Geschrieben vor 15 Stunden Koch ist derzeit unsere größte Baustelle. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rot1902 ASB-Messias Geschrieben vor 15 Stunden Snore schrieb vor 15 Minuten: Weiß eigendlich jemand wie es um Italiano steht? Darf der schon laufen oder oder hat jemand was gehört wie lange er noch ausfällt? Hat nicht wer geschrieben, dass er die Reha gar nicht in Graz macht, oder täusche ich mich? Am Samstag war er als Zuschauer nicht dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Didigak Amateur Geschrieben vor 15 Stunden Hoffentlich gibt es eine Rückkauf Option für Kreuzriegler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts