Kader 2026/2027

Recommended Posts

Knows how to post...
Ouilexthekid schrieb vor 7 Minuten:

Ich habe von jemandem einen Screenshot geschickt bekommen, wo steht, dass lt. Sky Sport Austria Karim Onisiwo bei uns unterschreiben wird. Ich glaub aber eher, dass das ein Fake-Beitrag war. Da der Name aber hier schon mal kurz gefallen ist: Weiß da jemand mehr?

wie ich schon geschrieben habe, wäre das für mich irgendwie ein logischer Transfer, genauso wie Stanko, schauen wir mal was die nächsten Tage passiert, ich rechne diese Woche mit min. 2 Neuzugängen. Die Verantwortwortlichen werden nach der Vorbereitung wahrscheinlich einigermaßen nervös sein. Schätze, dass morgen was veröffentlicht wird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Ouilexthekid schrieb vor 12 Minuten:

Ich habe von jemandem einen Screenshot geschickt bekommen, wo steht, dass lt. Sky Sport Austria Karim Onisiwo bei uns unterschreiben wird. Ich glaub aber eher, dass das ein Fake-Beitrag war. Da der Name aber hier schon mal kurz gefallen ist: Weiß da jemand mehr?

Wenn Harakate ersetzt werden soll, wäre Onisiwo nicht der Richtige. Ähnliche Profile sind mit Maderner und Hofleitner schon im Kader.

LOK III schrieb vor 9 Minuten:

wie ich schon geschrieben habe, wäre das für mich irgendwie ein logischer Transfer, genauso wie Stanko, schauen wir mal was die nächsten Tage passiert, ich rechne diese Woche mit min. 2 Neuzugängen. Die Verantwortwortlichen werden nach der Vorbereitung wahrscheinlich einigermaßen nervös sein. Schätze, dass morgen was veröffentlicht wird

Eine Onisiwo Verpflichtung wäre überhaupt nicht logisch. Anderen vorwerfen dass sie keine Ahnung haben aber selbst so etwas schreiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Onisiwo war in seiner Zeit bei Mainz ein Spieler, der mit seiner Schnelligkeit gepunktet hat. So hats 2019 laola1 formuliert:

Zitat

Die primären Stärken des Stürmers umfassen seine Athletik. Er ist schnell und wendig, kann so immer wieder Eins-gegen-Eins Duelle auch im Dribbling für sich entscheiden. Zudem bringt er seine Schnelligkeit immer wieder mit Läufen in die Tiefe ein, hier sucht er stets nach Räumen hinter der gegnerischen Abwehr.

Karim Onisiwos Stärken und Schwächen [Legionärs-Check]

Wenn wir am Topf festhalten wäre er halt einer der wenigen Spieler, die uns theoretisch vorne verbessern können, wenn ich auch seine Fähigkeiten am Ball immer als dürftig eingeschätzt habe und seine Leistung bei Salzburg letzte Saison mehr als überschaubar war.

Rene0815 schrieb vor 1 Minute:

Einen 34 jährigen  ..... Also dann ist man wirklich alternativlos ...... 

Man braucht einen Österreicher für ein Jahr. Nächstes Jahr schauts wieder anders aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Ouilexthekid schrieb vor 35 Minuten:

Ich hätte davon nix gelesen, muss aber auch sagen das ich net jeden Beitrag von denen lese.  

Wäre aber ein logischer Transfer, wenn harmesh fix ist und wir noch einen ösi brauchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Chris1902 schrieb vor 9 Minuten:

Wäre aber ein logischer Transfer, wenn harmesh fix ist und wir noch einen ösi brauchen.

Ich hoffe, der wird bald fix!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
kreiner schrieb vor 28 Minuten:

Wenn Harakate ersetzt werden soll, wäre Onisiwo nicht der Richtige. Ähnliche Profile sind mit Maderner und Hofleitner schon im Kader.

Eine Onisiwo Verpflichtung wäre überhaupt nicht logisch. Anderen vorwerfen dass sie keine Ahnung haben aber selbst so etwas schreiben.

Onisiwo hat im Idealfall schon ein anderes Profil und andere "Stärken" als Maderner und Hofleitner. Aber das "Stärken" setze ich bewusst unter " ". Der war in meinen Augen selbst zu seiner Glanzzeit ein unterdurchschnittlicher Stürmer, wie der es 9 Jahre in DE geschafft hat ist mir noch immer ein komplettes Rätsel. Und jetzt, wo altersbedingt seine Schnelligkeit nachlässt, kannst ihn dann ganz vergessen. 2 Tore in den letzten 1,5 Jahren bei Salzburg sprechen da eh für sich.

Wenn der wirklich eine Option ist dann muss die Verzweiflung bei TW wirklich schon extrem groß sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
kreiner schrieb vor 27 Minuten:

Ich sehe es so, dass ein Forum eine Plattform ist, wo Laien! ihre Meinungen austauschen. Mir gefällt es nicht, wenn jemand seine Meinung als "absolut" betrachtet und als Tatsache hinstellt und damit die Einschätzung von anderen, insbesondere derer, die sich professionell mit einem Thema beschäftigen, abwertet. Aber das trifft ja auf dich nicht zu, du kannst ja andere Meinungen gut akzeptieren, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Rene0815 schrieb vor 26 Minuten:

Einen 34 jährigen  ..... Also dann ist man wirklich alternativlos ...... 

Da könnten wir gleich einen Ronivaldo holen. Oder einen C. Ronaldo…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
oldno7 schrieb vor 5 Minuten:

Ich hoffe, der wird bald fix!!

Wenn man bedenkt das wir einen Österreicher brauchen und in der Vergangenen Saison ein maximal limitierter hofleitner bei uns zeitweise zum stamm gehört hatt, wäre onisiwo garantiert eine gute verstärkung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
bertl80 schrieb vor 2 Minuten:

2 Tore in den letzten 1,5 Jahren bei Salzburg sprechen da eh für sich.

4 Tore waren es der Richtigkeit halber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
RoterFux schrieb Gerade eben:

Da könnten wir gleich einen Ronivaldo holen. Oder einen C. Ronaldo…

den Ronivaldo, der schon vor 5 Jahren viel zu alt für uns war und wir stattdessen den Peham geholt haben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
2 minutes ago, Chris1902 said:

Wenn man bedenkt das wir einen Österreicher brauchen und in der Vergangenen Saison ein maximal limitierter hofleitner bei uns zeitweise zum stamm gehört hatt, wäre onisiwo garantiert eine gute verstärkung.

Hofleitner hat bessere Scorerwerte als Onisiwo....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
LOK III schrieb vor 4 Minuten:

Ich sehe es so, dass ein Forum eine Plattform ist, wo Laien! ihre Meinungen austauschen. Mir gefällt es nicht, wenn jemand seine Meinung als "absolut" betrachtet und als Tatsache hinstellt und damit die Einschätzung von anderen, insbesondere derer, die sich professionell mit einem Thema beschäftigen, abwertet. Aber das trifft ja auf dich nicht zu, du kannst ja andere Meinungen gut akzeptieren, oder?

Deine meinung zu Onisiwo ist auch absolut, weil logisch. Obwohl die Verpflichtung unlogisch wäre, wennst Harakate ersetzen willst.

LOK III schrieb vor 8 Minuten:

Aber das trifft ja auf dich nicht zu, du kannst ja andere Meinungen gut akzeptieren, oder?

So wie du?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag