Schurlibua 2.0 Anfänger Geschrieben vor 16 Stunden 8 minutes ago, Reisinho said: 1.) Hermesh, Goiginger fix. Vorstellung diese Woche 2.) Onisiwo zum Med-check. 3.) Schmerböck zum Probetrainig ab morgen. 🦆, Wunschtraum oder Fakten? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 ASB-Halbgott Geschrieben vor 16 Stunden Reisinho schrieb vor 7 Minuten: Wer isn das? Ist ein Rätsel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4everred ASB-Messias Geschrieben vor 16 Stunden Wenn das wirklich so stimmt, dann will man wohl wirklich verzweifelt irgendwie das eine Jahr mit dem Ö-Topf noch überbrücken. Zumindest hoffe ich wohl ganz stark, dass man den Kandidaten (abgesehen von Hermesh natürlich) maximal einen Einjahresvertrag anbietet. Schurlibua 2.0 schrieb vor 1 Minute: 🦆, Wunschtraum oder Fakten? Wunschtraum werden Goiginger und Schmerböck wohl kaum sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roter Rächer Weltklassecoach Geschrieben vor 16 Stunden 4everred schrieb Gerade eben: Wenn das wirklich so stimmt, dann will man wohl wirklich verzweifelt irgendwie das eine Jahr mit dem Ö-Topf noch überbrücken. Zumindest hoffe ich wohl ganz stark, dass man den Kandidaten (abgesehen von Hermesh natürlich) maximal einen Einjahresvertrag anbietet. Hoffe gleich mehrjährig des is Erfahrung und die bauen ja mit der Zeit auch sicher noch nicht ab sind im perfekten Alter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 ASB-Halbgott Geschrieben vor 16 Stunden 4everred schrieb Gerade eben: Wenn das wirklich so stimmt, dann will man wohl wirklich verzweifelt irgendwie das eine Jahr mit dem Ö-Topf noch überbrücken. Zumindest hoffe ich wohl ganz stark, dass man den Kandidaten (abgesehen von Hermesh natürlich) maximal einen Einjahresvertrag anbietet. Wunschtraum werden Goiginger und Schmerböck wohl kaum sein. Ich hoffe, dass bis auf Hermesh da gar nix stimmt und dem @Reisinho einfach fad ist!! 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben vor 15 Stunden oldno7 schrieb vor 1 Minute: Ist ein Rätsel Grosse als Hellboy? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner ASB-Legende Geschrieben vor 15 Stunden Erz-Roter schrieb vor 5 Minuten: Bist auch schon mal mit 3 Promille durch Pinkafeld gedüst? Da krieg ich die Froaß bei so einem Satz. johnny_knoxville schrieb vor 5 Minuten: Aber nicht ernsthaft? Sicher. Schmerböck ist sogar heute schon beim Trainining. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reddevil1977 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 15 Stunden (bearbeitet) Roter Rächer schrieb vor 6 Minuten: Geil Tempo und Erfahrung die werden uns bestimmt helfen aus der Krise 💪🏻 Mit Hermesh und Goiginger (1 Jahres Vertrag) könnte ich gut leben. Goiginger wäre für die Breite absolut in Ordnung! Onisiwo nur wenn er nicht zu teuer ist. Halte ihn für eine Verstärkung, aber letzte Saison hat er schon wenig gezeigt. Schmerböck? Als Platzwart? Aber ich glaube nur an Hermesh…. bearbeitet vor 15 Stunden von Reddevil1977 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roter Rächer Weltklassecoach Geschrieben vor 15 Stunden Reddevil1977 schrieb Gerade eben: Mit Hermesh und Goiginger (1 Jahres Vertrag) könnte ich gut leben. Goiginger wäre für die Breite absolut in Ordnung! Onisiwo nur wenn er nicht zu teuer ist. Halte ihn für eine Verstärkung, aber letzte Saison hat er schon wenig gezeigt. Schmerböck? Als Platzwart? Schmerböck 1er Stürmer mit hofleitner der reißt uns raus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Autumla Knows how to post... Geschrieben vor 15 Stunden Zum Probetraining kann von mir aus jeder kommen. Sollte er dann tatsächlich verpflichtet werden, wird das aber dadurch (für mich) zu einer reinen " Ferdl-Entscheidung". Und man braucht das net dem TW umhängen, sollte er nicht funktionieren. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris1902 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 15 Stunden bertl80 schrieb vor 21 Minuten: Was hat das jetzt mit Peham zu tun? Es haben z.B. beide vorige Saison in der ÖBL gespielt. Hofleitner hat bei einem Tabellennachzügler 5 Tore in 1346min gemacht. Onisiwo hat bei einem Meisterkandidaten 1 Tor in 577min gemacht. Da ist die Differenz schon signifikant. Bitte versuch sinnerfassend zu lesen, dann wirsts auch verstehen was ich damit sagen will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rot-Weißer Scout Tribünenzierde Geschrieben vor 15 Stunden Reisinho schrieb vor 23 Minuten: 1.) Hermesh, Goiginger fix. Vorstellung diese Woche 2.) Onisiwo zum Med-check. 3.) Schmerböck zum Probetrainig ab morgen. Goiginger ist fix bei Austria Salzburg. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markusknaller07 Postinho Geschrieben vor 15 Stunden (bearbeitet) Einige User haben eh schon davor gewarnt, was bei einem Transfer eines ausländischen 6ers passiert. Aufgrund des Ö-Topfs und der Legionärsanzahl gibt es anscheinend keine Alternative dazu. Es wurden sogar genau die Spieler genannt, die in Frage kommen. Warum einige auf überrascht tun, dass es jetzt Onisiwo oder Goiginger werden, bleibt wohl unbeantwortet. Oder man will es nicht glauben. Von Harakate zu Goiginer oder Onisiwo wäre halt ein sehr harter Schnitt. Deren Quoten sind noch dazu nicht gerade gut. Einzige Hoffnung ist wohl nur dass Michorl und Co die mit genügend Vorlagen füttern. Schmerböck würde ich nur als Trainingsgast verstehen. Außer man ist draufgekommen dass Smits nicht so gut ist oder Grosse verkauft werden soll. Ansonsten ergibt der Transfer 0 Sinn. bearbeitet vor 15 Stunden von markusknaller07 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LOK III Knows how to post... Geschrieben vor 15 Stunden Schmerböck, wenn es stimmt kann ich mir nur als Trainingsgast vorstellen, wie Ritzmaier im Vorjahr. Weil der Ferl wahrscheinlich beim Training mehr als 16 Spieler braucht bzw. haben will, was ich auch verstehen könnte. Goiginger kann ich mir gar nicht vorstellen oder höchstens aus den selben Gründen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rottalgasse ASB-Messias Geschrieben vor 15 Stunden Erz-Roter schrieb vor 21 Minuten: Bist auch schon mal mit 3 Promille durch Pinkafeld gedüst? Da krieg ich die Froaß bei so einem Satz. Sackhüpfen in Söchau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts